Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. März 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha BSC

    30 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. SV Werder Bremen

    23 Stimme(n)
    38,3%
  1. Heim oder Auswärts?
    Auswärts beim 1:6 in München am 14.12.2019 (Rashica), Heim beim 1:2 gg Schalke am 23.11.2019.
     
  2. 2018:denk: ;)
     
  3. Langsam :D Argumente gibt es schon laaange nicht mehr..Ausreden zählen auch keine mehr.
     
  4. Sind dann 8 spiele in Folge ohne eigenes Tor. An die Statistiker, gab es sowas schon mal?
     
  5. "In wenigen Monaten werden wir den Klassenerhalt feiern", sagte der Trainer von Werder Bremen mit vollster Überzeugung: "Wir sind ja keine Opfer. Das zu glauben, wäre ein großer Fehler." (Quelle: Sport.de)

    Das bedeutet dann wohl Sieg in Berlin. Oder ist das wieder ein Europa- oder 20-Punkte bis Weihnachten Windei?
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Inzwischen scheint es schon vermessen, auf 20 Punkte bis Saisonende zu hoffen... :kaffee:
     
  7. 4-0 für Berlin

    Aufstellung : Pavlenka | Auge, Moisander, Groß, Selassie | Vogt, Eggestein, Klaasen | Rashica, Johannes Eggestein ( Woltemade ) , Bittencourt
     
  8. Hm, ich befürchte, sollte das auch gegen Berlin in die Binsen gehen (und weil man hört, das Hertha in letzter Zeit eine Heimschwäche hat - und deshalb eine Mannschaft wie Werder gerade richtig kommt:ugly:), wird es das gewesen sein mit einem möglichen Klassenerhalt.

    Dann geht es nächstes Jahr gegen Fürth, statt gegen Freiburg, Gladbach oder Dortmund...:motz:
     
  9. Ach ja, die Aufstellung: Da wird FloKo sicherlich einen Coup landen wollen, in dem er seinen Lieblingsspieler Osako in die Sartelf befördert. Immerhin hat der keine derben Patzer produziert gegen Frankfurt.

    Goller wird weiterhin keine Rolle spielen, und Friedl für Augustinsson (wegen dessen schwedischer Hand Gottes :facepalm:) beginnen. Wann ist diese grausame Saison denn eigentlich endlich zu Ende? :muede:
     
  10. Goller ist ein Spielmacher? oder eher ein Stürmer? Würde den auch sehr gerne mal sehen. Oder auch Straudi.
     
  11. Das war wohl etwas, das wir nicht mitbekommen haben. Irgendwas muss der Junge verbrochen haben, dass FloKo den so gar nicht mehr berücksichtigt...
    Und weil Bargfrede (gefühlt) immer spielen darf, wenn er ein bisschen fit ist (das muss man ja ausnutzen, ist schließlich selten genug), könnte es so aussehen:
    [​IMG]
    So offensivstark ist Berlin dann auch wieder nicht, dass man denen mit einer Fünferkette begegnen müsste. Und vielleicht, ganz vielleicht gönnt FloKo ja Klaassen mal eine weitere Verschnaufpause, damit der sich mal den Murks ansehen kann, den die so gemeinhin fabrizieren...
     
    Karo70 gefällt das.
  12. Selke darf nicht spielen ("Schutzklausel")
     
  13. Selke darf immer noch nicht spielen
     
  14. Ja kiek dir dat mal einer an, ich glob es ja nüüüüsch, der Cyril hat die Hoffnung verloren :happy2:
    Nun biste dort angekommen, wo ich nach dem Paderborn Spiel (Hinrunde) angelangt bin.....die Erkenntnis, das die Truppe absteigen wird, weil sie nicht kämpft.
    Wir sind also aufn gleichen Nenner, jedenfalls momentan.:beer:

    3:0 und weiterhin warten wir auf den ersten Treffer in der BL 2020 :facepalm: das muss man sich mal aufer Zunge zergehen lassen, schlimm sowas.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verloren habe ich gar nichts, bin ein ziemlich launischer Geselle, kann morgen schon wieder ganz anders aussehen.;)
    Stand jetzt sehe ich leider sehr wenig Gründe die mich hoffen lassen würden.
    Genauer gesagt gar keine.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Habe keine Hoffnung mehr, allerdings müssen wir gewinnen. Das kann wenn, dann nur ein 0:1 werden.
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wir machen wohl wieder den Aufbaugegner...ich dachte eigentlich dass es zumindest für die Hertha noch reicht, so wie die derzeit in Form sind aber selbst was das betrifft hab ich mittlerweile ernsthafte Zweifel. Ich sage nach 60 Minuten fallen wir auseinander.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, was sollen wir die groß aufbauen, die sind ziemlich im Niemandsland der Tabelle.
    Aber man muss schon sagen, die haben schon ein paar ganz gute Kicker da drin.
    Hab den Cunha z.B. gegen Düsseldorf gesehen, der Bengel kann schon Fussball spielen.
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja aber da herrscht doch Chaos pur. Hertha ist für mich noch nicht zu 100% durch. Ich glaube nicht, dass die noch ganz unten reinrutschen, dazu sind die anderen einfach zu schlecht aber der Trend geht da schon mehr nach unten.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, da herrscht schon Chaos aber irgendwie traue ich denen trotzdem noch deutlich mehr zu als uns.
    Einen 0:3 Rückstand holt unsere Truppe niemals auf.