Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (abgesagt)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    31 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    6,5%
  3. Eintracht Frankfurt

    27 Stimme(n)
    43,5%
  1. Die Floristen...
    [​IMG]
     
  2. Habe gerade gesehen, dass wir 2008 sogar zweimal den Fall hatten, dass wir nur einen Tag Pause hatten zwischen den Spielen. Ich hoffe das Spiel findet statt.

    Mein Tipp für Sonntag: 1:0 Sieg für uns. Frankfurt ist ausgepowert und irgendwie schafft es der Ball ins Tor, wie auch immer... Vielleicht ein Eigentor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
  3. :top:Viel Mühe gemacht:lol: Hätte es besser gefunden wenn dort Foristen gestanden hätte! Wer lesen kann ist normalerweise im vorteil:lol:
     
  4. Beide Vereine verhandeln gerade wegen einer Verlegung des Spiels.
    Das Spiel der Frankfurter in Salzburg ist ja wegen Orkan auf morgen verlegt worden. Von daher hätten die Frankfurter nur einen Tag Zeit.
    Ich gehe fast davon aus,daß es Sonntag nicht stattfindet..
     
  5. Auch wenn es egal ist, außer es kämen weniger Frankfurter,
    die müssen in Salzburg verlängern und wenn sie Bremen geplant haben, ebenso,
    ist aber auch nicht so schlimm,
    sind ja alles Katzensprünge und für den Fan jederzeit leistbar.

    :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Müsste aber Zeitnah passieren! Wegen Wettbewerbsverzehrung. Was stellen die sich an!
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Für Fans ist das generell scheiße, wenn Spiele (kurzfristig) verlegt werden. Auch viele Frankfurter haben jetzt in Salzburg ein Problem.
     
    Slipringbody und FatTony gefällt das.
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Wäre so kurzfristig natürlich mies für Leute, die sich drauf eingestellt haben.

    Was ist mit Montag 20:30? Der "Slot" existiert ja theoretisch :confused:

    Edit : ach ja, DFB Pokal...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2020
  10. Dann müßte man das DfB-Pokalspiel auf Donnerstag verschieben und Werders Spiel in Berlin sowie das Frankfurter in Leverkusen auf Sonntag. Ziemlich großer Aufwand...
     
    NordicW gefällt das.
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Ach, das gibt's ja auch noch...vergiss was ich gesagt habe.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Bin echt gespannt, wie das ganze ausgeht... Hoffentlich keine noch unterminierte Verschiebung in den April/Mai hinein. Das wäre auch eine Art von Wettbewerbsverzerrung.
     
    svw1311 und NordicW gefällt das.
  13. Wobei, 1999 gabs sowas ähnliches mal und da hatten wir dieses denkwürdige Heimspiel gegen Schalke (erstmals mit Schaaf) wochentags vor den letzten beiden Bundesligaspieltagen. Damals wars unser Vorteil. Weiß gar nicht mehr, warum das verschoben wurde...:denk:
     

  14. Bitteschön und auch gegen Frankfurt:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...-eintracht-frankfurt-bundesliga-13563203.html
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Oha, das ist wirklich eine komische Situation. Im ersten Moment dachte ich auch, dass man der Eintracht da etwas zuviel des guten antut. Aber das zählt dann wohl unter "Umstände höherer Gewalt". Eine daraus resultierende Verschiebung des Bundesligaspiels, auf wann auch immer, sehe ich dagegen auch eher als eine Wettbewerbsverschiebung oder - verzerrung.
     
    neuegrünewelle und svw1311 gefällt das.
  16. Frankfurt hätte am Wochenende 48 Stunden, wir hatten damals 39 und viel längere Wege.
    Im Normalfall sollte verschoben werden, so fair wollen wir sein, aber da der Terminkalender es nicht hergibt, sollte es auch so gehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Ich würde den Anstoß auf später abends verlegen. Was aber natürlich für viele Fans beschissen wäre. Aber eine Lösung, die ALLEN gerecht wird, kann und wird es nicht geben.
    Interessant aber in der Tat die Sache aus 2007/08 mit umgekehrten Vorzeichen und noch schlechteren Voraussetzungen. Das würde ich an Werders Stelle mal deutlich bei der DFL vorbringen!
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Oder hat Salzburg eher ein Problem mit Frankfurtern?

    Ich war mal im Weserstadion gegen Gladbach. Dienstag Abend. 21:30 entgültige Spielabsage wegen Nebels. Mippm Zug nach Hause. Verschlafen. In Kiel vom Schaffner geweckt worden. Kein Zug zurück bis morgens. Das muss so um 1976 gewesen sein.
     
  19. 11.03.20 18:30 Uhr..wie Gladbach gegen Köln :D
     
  20. Auf der anderen Seite könnte auch eine Verlegung FÜR uns sprechen.
    Vogt und Bargi wären dann wohl wieder fit und das kann auch für uns wichtig sein.
    Allerdings wäre ich dafür, am Sonntag zu spielen, evtl. eben etwas später.
    Dann ist man mit den Spieltagen auf dem Laufenden und fängt nicht jedesmal an zu rechnen mit dem Vermerk, aber ein Spiel steht ja noch aus.
     
    neuegrünewelle gefällt das.