Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. SV Werder Bremen

    15 Stimme(n)
    27,3%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    7,3%
  3. 1. FC Köln

    36 Stimme(n)
    65,5%
  1. Tipp: 2:1 FC Kölle :unglaeubig:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er hat viel zu spät Toprak und Lang verpflichtet. Die Vorbereitung und Trainingslager war doch teilweise eine Farce. Mit 2 Innenverteidiger..... Das soll professionell sein??? Er hätte ruhig sein können und nicht wochenlang Henrichs, Grujic und Gregoritsch hinterherlaufen. Peinlich war das!!!!, Früher sagten Lemke und Rehhagel auch nichts. Aber über Wochen war das Theater.... Auch in Medien. Da sah er aus wie ein Volltrottel.... Das nächste Mal lieber garnichts sagen.
    Das man auch Erfahrung holen möchte ist ok. Aber mittlerweile droht unserer Rollatorgang die Überalterung.... Unsere größte Baustelle ist die 6.
    Wie lange hofft man noch auf Bargfrede? Sahin ist kein Backup, das sollte man jetzt nach 18 Monaten auch schon begriffen haben.... Es wurde schon gesagt, man kann auch ohne viel Geld viel schaffen! Mit dem ewigen Gejammer dass wir kein Geld haben werden wir nichts ändern. Dann muss man eben Filbry vor die Tür setzen und Jemanden suchen, der mehr Ahnung hat und eventuell bessere Sponsoren an Bord holt. Dafür muss man aber auch dafür bereit sein für eine gewisse Öffnung und überregional denken...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2019
  3. Meinste den hier?

    Also :vertrag:
     
  4. Klugschnacker,
    Hassprediger und
    Totalos
    bieten zwar keine Gründe/Lösungen an und/oder nur solche, die man sich halt so ausdenkt, wenn man den Job noch nie gemacht hat.
    Diese langatmigen Wiederholungen vermiesen einem schon das Lesen,
    was einem so Laien alles vorsetzen und für genießbar halten.
    Machmal ist es halt nur dumm dreist und/oder unverschämt
    und würde man sonst gar nicht bringen, wenn man das namentlich machen würde.
    :kaffee:
     
  5. Nachdem ich letzte Woche vorsichtig optimistisch war und wir alle wissen, was rausgekommmen ist, bin ich diese Woche vorsichtig pessimistisch :ugly: Ehrlich gesagt bin ich auch total emotionslos. Nach jedem Spiel ist man entsetzt und denkt sich, jetzt geht ein Ruck durch die Mannschaft und die Woche drauf geht es dann doch sogar noch ein bisschen schlimmer. Vielleicht gucke ich heute lieber Schalke Freiburg oder irgendeine andere Mannschaft, die guten Fußball spielt und top motiviert ist :beleidigt::kaffee:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Realität vor der man sich total verschließt und der wichtige Spiegel zur Selbstreflexion tut anscheinend gehörig weh und wird dann schnell als Klugschnacken oder Hasspredigen bezeichnet,
    die Lösung immer und immer wieder einen Trainer zu verheizen ist aber die einfachste und in meinen Augen unverschämteste Lösung die ja Gang und Gebe ist seine eigenen Fehler zu verbergen.
    Und sowas vermiest mir komplett die Laune und da äußere ich mich sehr gerne langatmig und wiederholend auch als Laie!:opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
  7. Ich würde es mal mit folgender Aufstellung versuchen. Viele Alternativen gibt es ja nicht.
    Wiedergutmachung ist angesagt.
    -----------------------Pavlenka------------------------
    ----------Veljkovic--Sahin--Moisander-------- Lang--------------------------------- Augustinsson
    -----------------------Bargfrede-----------------------
    ---M. Eggestein --------------------Klaassen---
    ---------J. Eggestein-----------Rashica-----------
    Habe den Fehler gerade entdeckt.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so mutmaßt ja auch die Deichstube, nur dass du mit 12 Mann spielst...:D
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Die Chancen wären damit gestiegen. ;):denk::lol:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wo sind die Jungen?
    Dasselbe Drama droht, wenn wir nichts ändern
     
  11. Heut ändert sich genau nichts.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Doch, Osako und Sahin raus, Fin und Bargi rein..dazu noch Friedl als RV :D
     
  13. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    3:1 für Werder!! Pessimismus stinkt!
     
  14. Wieso wundert es mich nicht, dass Kohfeldt zum Mainz Spiel nicht viel umgestellt hat.
    :zzz:
     
  15. Ich bleibe dabei.
    Alles nur blabla von Baumi.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Mit Osako und Eggestein :lol:
    Wahnsinnige Änderungen :D
     
  17. Wird Friedl die Theo Position einnehmen? Ich hoffe nicht Veljkovic.
     
  18. Auf der Bank nehmen Platz:

    #Kapino, #Lang, #Pizarro, #Langkmap, #Sahin, #Bartels, J. #Eggestein, #Groß, #Woltemade