Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Guter Witz!

    29 Stimme(n)
    59,2%
  2. ...nicht mal das!

    7 Stimme(n)
    14,3%
  3. FC Bayern

    13 Stimme(n)
    26,5%
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    das wir genau so gut hätten Punktgleich mit Bayern sein können. Und dann wäre hier doch ein ganz anderer Ton.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ai Ai Ai....
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :XD:
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :zzz:
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Du hast mich eben wirklich herzlich zum Lachen gebracht, danke dafür :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Es gibt auch morgen - wie in jedem Spiel - die Chance, das Spiel in 90 Minuten positiv zu gestalten und für Dich zu entscheiden. Anders herum ist es auch möglich, gegen jeden Gegner - nicht nur gegen Bayern - zu verlieren. Mir persönlich ist neben dem Erfolg wichtig(er), wie sich Werder präsentiert!
    Allen Statistiken und Stimmungen zum Trotz tippe ich morgen auf ein 2:2!
     
    rudi1980 gefällt das.
  7. Niederlage ist Niederlage, ob knapp oder hoch..bringt uns nix, nur ein Sieg hilft/zählt in unserer Situation..:)
    Sollte es knapp werden, kommen die Optimisten und schwafeln wieder, wie gut wir es doch mal wieder gegen Bayern gemacht haben..:D
     
  8. alle die FK aufstellt und einwechselt!

    Problem sehe ich da bei Piza, weil der dafür einfach nicht mehr gemacht ist. Deshalb will ich ihn auch nicht und dem Feld sehen.

    alle anderen müssen über ihre Leistungsgrenze hinaus gehen, damit wir eine Chance gegen die Bayern haben.
     
  9. Und Unnormal? Bei uns ist leider nicht viel Normal..;)
     
  10. Ansichtssache.
    ;)
     
  11. das können und konnten wir aber noch nie....
     
  12. Hätte hätte Fahrradkette ;) wir hätten auch noch paar Punkte weniger auf dem Konto haben können, denn souverän waren z.B. unsere 3 Siege beileibe nicht :)
     
  13. Genau, es gibt für beide Szenarien 0 Punkte ;)
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es wäre ein anderer Ton wenn man gegen Paderborn den zweiten Sieg in Folge eingefahren hätte.
    Und ich frage mich ob wir schon aufgelöst wurden heute morgen. Habe ich etwas verpasst? Am besten wir beenden die Saison noch heute. Dann muss keiner nach München.
    Wenn ich mir gebetsmühlenartig einrede, dass wir 0:6 oder 0:7 verlieren, muss ich mich nicht wundern wenn es am Ende wirklich Eintritt. Und dass München egal ist???? Hallo geht's noch!??.
    Die sollen da hin und den Bayern in den Sack treten. Ein besseres Spiel zum Aufbauen des Selbstvertrauen gibt's nicht!!!!
    Wenn ich natürlich die Hosen voll habe, wie anscheinend manche hier, dann tritt man auch so auf... Ist wie mit Prüfungen. Nur nicht bange machen lassen. Ne 3,5 reicht! Ist aber wie auf 0:0 spielen und sich im eigenen 1 6er zu vergraben und nur die Bälle rauskloppen.... Kann gutgehen, muss aber nicht.
    Die richtige Einstellung muss man schon mit bringen....
    Advent, Advent, der Säbener brennt
    Der Erfolgsfan schnell nach Hause rennt
    Der Uhrenschmuggler ist erzürnt,
    Weil Werder seine Arena stürmt.
    Osako, Klaassen Eggestein
    Für Bremen könnte nicht besser sein!
    Doch Neuer, Lewa, Präse Hainer,
    Fassen kann's in München keiner.
    Es sollte doch so sein wie immer,
    Ein klarer Sieg gegen die Grün-Weißen
    Doch erwartet hätten sie es nimmer
    sollte es am Ende 0:3 heißen
    Und die Moral von der Geschicht?
    Unterschätze Werder Bremen nicht!!!!
     
    Benni4all, rudi1980 und Chrissi282 gefällt das.
  15. Und die Tordifferenz ist völlig egal?
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kein Spiel ist egal. Tordifferenz schon mal gar nicht. Allein der Gedanke, ein Spiel abzuschenken.... Kann nicht Ernst gemeint sein. Die Spiele unter Kohfeldt in München waren sehr knapp. Auch das 2:4 in seinem ersten Spiel in München war eine sehr enge Geschichte.
    Die sollen da hin fahren und das Beste geben. Souverän waren die Bayern zuletzt selten. Viele Ausfälle haben sie auch.
     
    rudi1980 und Chrissi282 gefällt das.
  17. Nö, aber ich verliere lieber einmal 5:0 als fünfmal 1:0 :)
     
  18. Das Problem ist nur, dass es keine Garantie gibt, dass nach einer 0:5 Klatsche keine weiteren knapperen Niederlagen folgen ...
     
    Chrissi282 gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    WÄRE WÄRE FAHRADKETTE , komm vergiss es , unsere JUNGS waren zu BLÖD für mehr PUNKTE.
     
  20. Morgen ist alles drin. Von knapper unglücklicher Niederlage bis zu einem 0:8 wirklich alles. Aber glauben hier wirklich einige Optimisten an ein Unentschieden oder gar einen Werdersieg? Ich meine: wirklich wirklich. Guter Tipp an alle: schaut es euch nicht an, es lohnt nicht.
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.