Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Guter Witz!

    29 Stimme(n)
    59,2%
  2. ...nicht mal das!

    7 Stimme(n)
    14,3%
  3. FC Bayern

    13 Stimme(n)
    26,5%
  1. Sehe nicht die Abwehr als DAS Problem.
    Fast die gesamte Mannschaft ist problematisch.
    Alt, klein, langsam, leicht, verspielt, kopflos - und manch Fehler könnte man als trottelig beschreiben.

    Lücke vermisse ich sehr.

    ME mal nen Kaffee geben vor dem Spiel, ruhig mit Schuss für die Nerven. Maxili mal wach und mutig... oh wäre das schön.
    Klaassen mal nen beruhigenden Tee trinken lassen, mal kein hastigen one touch und roten Kopf der ihm Konzentration kostet... oh wäre das schön.
    Die ü30er mal ihre Erfahrung auf den Platz bringen lassen... oh wäre das schön.
    Mehr zusammenspiel, andere Mannschaften schalten viel besser und spielen im Verbund.

    Jiri wird der Angelpunkt. Muss nur alles halten... Vorne die 8er mehr den Sturm unterstützen... die AS mehr nach Innen ziehen und deren Position die AV übernehmen... Ok wird schwer bei unserem Tempo.

    Wir brauchen unbedingt noch einen Spieler, jeder in schlechter Form hat wenig Konkurrenz.
    Unsere Qualität muss sich einfach zeigen, sonst glaubt noch jeder Fan das uns Qualität fehlt.

    Ich möchte ein Beweis der Qualität - Paderborn seine erschien gleichwertig...
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich würde schon freuen, wenn nicht andauernd neue Verletzungssorgen zu lesen wären, jetzt wieder Moisander und Bargi, ehrlich mir geht das nur noch auf den Sack. Ständig fallen Spieler aus, einfach nur noch zum...:kotz:

    Der Verein soll bloss zusehen, dass wir im Winter einen starken Kader für die Rückrunde zusammenstellen, wie ist mir wurscht, aber so geht es garnicht.
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Bei den schlechten Bayern? So schwach wie die Momentan sind, sollte man wenigstens alles versuchen um wenigstens mal ein Punkt gegen die Bayern zu holen. Wann? Wenn nicht jetzt ?(Zitat)

    Ich glaube, da verkennen einige die aktuelle Situation deutlich. Bayern hat in den letzten Spielen sehr gut gespielt, nur einfach das Tor nicht getroffen. Letzteres muss nicht automatisch immer der Fall sein. Eine deutliche Niederlage ist zu erwarten.
    Werder sollte sich auf die anschließenden beiden Spiele konzentrieren. Eine knappe oder mittlere Niederlage gegen die Bayern bringt überhaupt nichts, höchstens Kräfteverschleiß und/oder weitere Verletzungen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird auch beim mehrmaligen Wiederholen,diesmal in Fettdruck nicht richtiger.
     
    rudi1980 gefällt das.
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, Moisander, Bargi und Bitencourt werden geschont für die Abstiegskracher. Mission 0:6 läuft.
     
  6. :roll:
    Und was bringt ne deutliche Niederlage, außer dass sich einige hieran aufgeilen??
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    wenn mann so denkt, wie du sollte man den Spielbetrieb sofort einstellen und nächste Saison für die Kreisliga melden, das schont die Nerven, dann ist es egal wem man Aufstellt. Auf dauer spart man sich dann auch das Reisegeld und die dicken Spielergehälter, braucht auch keiner mehr bezahlen.....
     
    Chrissi282 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Am besten nicht antreten, wird "nur" 0:3 gewertet.
    OK, Strafzahlungen kommen auch, aber scheiß drauf.
    :facepalm::facepalm2:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist halt populär hier um dann später zu sagen:"Hab ich doch gleich gesagt!"
    Langweilt mich.
     
  10. Selbst die punktemäßig schwächste Bayern-Mannschaft seit Jahren wird uns morgen abschießen. Jede Wette! Und mal abgesehen davon: Was war denn schwach an den Bayern, seit sie Flick übernommen hat? Nur weil sie zwei Spiele verloren haben gegen Spitzenteams trotz unfassbar vieler eigener Torchancen? Die Optimisten werden morgen ihr blaues Wunder erleben!
     
    Euagoras und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Und wer soll das sein? Zähle sie doch mal auf?
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Und die Pessimisten können sich morgen gegenseitig auf die Schultern klopfen, so nach dem Motto: Wir haben es doch schon lange gesagt.
    :roll:
    Die letzten Spiele gg Werder verpasst? Da (und in Bremen) gab es jeweils nur ne knappe Niederlage.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer ist denn optimistisch?
    Ich jedenfalls nicht,Alles andere als ne deutliche Niederlage würde mich mehr als überraschen.
    Ja und?
    Gespielt werden muss das trotzdem auch wenn unsere Chancen verschwindend gering sind und unschlagbar ist selbst Bayern nicht.
    Ist Leverkusen jetzt plötzlich eine Spitzenmannschaft?
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. Ich rede vom morgigen Spiel und nicht von einem Pokalspiel, wo Werder alles reinsteckte was sie hatten (um paar Tage danach in Düsseldorf unterzugehen)...
    Ich habe ein gaaanz schlechtes Gefühl für morgen...:(
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Ich habe auch nicht nur vom Pokalspiel gesprochen.
    ;)

    Ich habe zwar auch in unserer Tipprunde ne Niederlage getippt, aber keine deutliche, wie es sich einige Fans hier wünschen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das unterscheidet uns.
    Ich hab gar kein Gefühl für morgen,weil ich rein gar nichts erwarte.
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja, wenn man auf den Anfang der Saison schielt, was wir da für Chancen verspielt haben und trotzdem verloren haben. Auch gegen Paderborn waren wir in der Summe die bessere Mannschaft. Das Tor haben aber die Paderborner gemacht.

    Dazu die 5 Unentschieden in Folge, wo ganz besonders unsere Individuellen Fehler zu mind. ein Gegentor zu viel kassiert haben. Das sind übrings die 10 Punkte Rückstand auf Bayern....
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,gegen Paderborn waren beide schwach.
    Normal ein klassisches 0-0
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Was, Du kannst noch fühlen?" :D
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Angesichts von 16:12 Torschüssen für Paderborn können wir uns nicht beschweren.
    Und was möchtest du uns damit sagen?