Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Guter Witz!

    29 Stimme(n)
    59,2%
  2. ...nicht mal das!

    7 Stimme(n)
    14,3%
  3. FC Bayern

    13 Stimme(n)
    26,5%
  1. Ich überleg grad, wer diesen Sommer kam: Lücke ein Schnäppchen, Toprak ebenso, Bittencourt, Goller, Lang,
    find ich allerdings übertrieben, die als schlimm einzustufen,
    da ist keiner dabei, der sofort wieder gehen sollte,
    ich finde schlimme Transfer wie die Brasilianer, der Österreicher oder der Niederländer sind es nicht.
    Aber gut, jede soll seine Meinung haben.
    Auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, da wird übertrieben, um eine bestimmte Grundstimmung zu befrieden,
    ist aber sicher nur ein Eindruck.

    :schal:
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wichtig sind und bleiben die Spiele gegen Mainz und Köln. Bayern ist egal, wird ohnehin hoch verloren. Besser Kraft sparen und verletzungsfrei bleiben.
     
    Jörg Rufer und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Blödsinn und unsportlich.
     
    Berliner69 und mojoforsvw gefällt das.
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Egal was Kohlfeld aufstellt oder seinen Leuten erzählt, wie verlieren Haushoch gegen Bayern. Denn die Mannschaft hat 14 Punkte aus 14 Spielen geholt und selbst da haben Sie nichts umgesetzt was der Trainer wollte bzw. haben sie wirklich nicht wirklich was auf die Kette gebracht.‘Es ist ein absoluter Jammerhaufen geworden indem Spieler die keine Leistung bringen auch noch gesetzt sind.
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei den schlechten Bayern? So schwach wie die Momentan sind, sollte man wenigstens alles versuchen um wenigstens mal ein Punkt gegen die Bayern zu holen. Wann? Wenn nicht jetzt ?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man sollte immer versuchen was zu holen,das sollte Grundvoraussetzung sein.
     
    Berliner69 und mojoforsvw gefällt das.
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Ja klar, aber deswegen war ein Transfer für uns realistisch? Wir sind halt nunmal kein Topverein. Und nach einem Jahr und 27mio Ablöse muss man auf diese Idee überhaupt erst mal kommen. Aber was rede ich, Baumann raus ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Auf SPON (Spiegel Online) werden die Bayern wie folgt zitiert: "Für Werder sollte es reichen". Während die Trainer von Topmannschaften grundsätzlich vor vermeintlichen "Underdogs" und deren Spielstärke warnen, ist selbst dies bei der Einschätzung von Werder nicht mehr der Fall. Es ist wirklich ganz, ganz bitter.

    Die vermeintliche Werder-Spezialistin schreibt auf SPON:
    "Advent, Advent, die Weser brennt,
    in Bayern man sich Tore fängt.
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
    dann steht der Abstieg vor der Tür".

    Die Grün-Weißen verkommen zum Spott-Objekt der Liga.

    Schönen 3. Advent an die Herren Kohfeldt + Baumann
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Um mal auf deinem Niveau zu argumentieren: Wir sind Werder Bremen :happy:, der besondere Verein der unrealistische Transfers realisiert :opa:Und damit gegen den Abstieg spielt..... PAAARRRTYY :wdance::party::trommel:
     
    Klatti5 und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Ich glaube ja, dass "wir" glimpflich mit einem 0:7 davonkommen.................
     
  12. Kreativ! Das Wort hier im Forum lautet "kreativ"! So viel Zeit muss sein!
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nein, es ging gerade um vermeintlich unrealistische Transfers also was soll der Quatsch :dagegen:. Du wirfst hier einfach nur alles wild in einen Topf.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum gebe ich eigentlich so einen Kommentar ab, den eh schon jeder anderthalbte hier absondert?
     
    Chrissi282 gefällt das.
  15. Also sind unrealistische Transfers die man realisiert nicht kreativ. Ok, ich taste mich langsam an die Definition ran.
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das hat niemand behauptet. Die fehlende Kreativität bei Transfers wurde vor allem nach der abgelaufenen TP laut, du argumentierst hier mit nem Transfer der über ein Jahr her ist. Ob die Transfers von Osako und Harnik (im gleichen Jahr verpflichtet) jetzt kreativ sind sei mal dahingestellt.
     
  17. Mich würde es freuen, wenn Werder aus München was mitnimmt. Schon allein wg der Aussage: "Für Werder sollte es reichen."
    (Ich weiß, stand u.a. auf spon. Da sollte man nicht alles glauben, was geschrieben steht)
     
    rudi1980 gefällt das.
  18. Um auch mal eine positive Statistik gg Bayern zu nennen: gegen kein anderes Team kassierten die Bayern in der Bundesligahistorie mehr Niederlagen als gg Werder.
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Wenn FK wieder Pizarro einwechselt, dann schalte ich aus. Ich bin großer Piza Fan, aber diese Saison bisher überhaupt keine Leistung.

    Ich schätze einfach, dass er jetzt wirklich und endgültig über den Zenit hinaus ist.

    Wir brauchen 11-14 Spieler die 110% gehen und wirklich kämpfen und beißen und bis zum umfallen ackern.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  20. Bei unserer Abwehr? Es sei denn, Jiri kratzt alles von der Linie und hat einen Supersahnetag.
    Die werden uns zuballern bis zum Abwinken, alleine schon, weil sie zweimal in der Liga verloren haben.

    Wir kommen als Aufbaugegner zur rechten Zeit.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.