Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Guter Witz!

29 Stimme(n)
    59,2%
  2. ...nicht mal das!

7 Stimme(n)
    14,3%
  3. FC Bayern

13 Stimme(n)
    26,5%
  1. 1. Doch es gibt etwas zu verlieren, die letzte Ehre eines Fußballers zum Beispiel. Und 2. sprach ich nicht von abschenken, sondern vom Ziel der Schadensbegrenzung. Diese - sowie die mindestens nötigen 4 Punkte aus den beiden Spielen danach - wird diese Truppe nur mit schmutzigem Abstiegskampffußball erzielen können. Es geht darum, nur mit einem gebrochenem Arm und zwei blauen Augen in die Winterpause zu kommen und nicht mit einem Schädelbasisbruch und Kreuzbandriss. Um dann in der Winterpause erstmal Luft zu holen und die nötigen Nachjustierungen vorzunehmen, um die Rückrunde ehrgeiziger angehen zu können.

2. Na ja das ist schon richtig. Bei Osako nichts Neues. Das war schon bei seinen vorherigen Vereinen so. Warum spielt er denn in Bremen? Das hat schon seine Gründe.
    FK ist absolut von seiner falschen 9 überzeugt. Dem scheint er Alles unterzuordnen. Das funktioniert dann, wenn man in einen Kombinationsfluss kommt. Jeder 2. Ball landete aber beim Gegner. Zumeist hat man versucht über die Mitte zu kombinieren, was nie über einen Ansatz hinauskam. Pizarros Einwechslung in der 60 min war der Witz schlechthin. Nun ist FK ja wütend. Am WE wird er noch viel wütender werden.

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Und du willst mir der Einstellung "Schadensbegrenzung" in das Spiel gehen?!
    Nee,für mich der völlig falsche Ansatz.
    Natürlich sollst du da auch keinen Hurrafussball spielen aber an dich glauben und ab und an mal Nadelstiche setzen.
    Selbst wenn du da 8 Stück bekommst wird das nicht viel ändern.
    Die üblichen Beschwichtigungen und bla bla werden folgen.
    Sieh das Spiel als Bonus,sei nicht ängstlich und hoffe auf nen schlechten Tag von denen.

4. Egal wie Kohfeldt jetzt aufstellt ob Offensiv oder Defensiv es wird kritisiert werden. Meine Aufstellung wäre mit der Abwehr wie gegen Paderborn dann Bargfrede, Klaasen, M.Eggestein dann Sahin, Rashica, Goller!

5. JSFiVE

JSFiVE Guest

Also ich werde ihn sicher nicht für eine offensive Aufstellung gegen Bayern kritisieren, wenn du da nämlich keine eigenen Angriffe fährst umzingeln die dich im eigenen Strafraum und es gibt ne Packung mit Ansage.
    Wenn du die hingegen beschäftigst machen die auch Fehler.

6. This! Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Jörg Rufer, 41-Kocaeli und JSFiVE gefällt das.
  7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Mischung sollte es machen, eine kontrollierte Offensive wäre das Mittel der Wahl. Einmal die Bayern zu beschäftigen und nach hinten einigermaßen sicher stehen. Ganz ausschalten kann man die Bayern nicht. Sie müssen nur mehr Laufbereitschaft zeigen und aggressiver zu Werke gehen, vor Ehrfurcht erstarren endet böse!

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Junge macht sich!:D:beer:

41-Kocaeli gefällt das.
  9. socke10

socke10

Egal wie wir spielen und was für ein System, wir bekommen unglaubliche Haue vom FCB. Und manchmal ist sowas garnicht mal schlecht es erdet und ordnet.

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Mal sehen wie Bayern gleich gegen Tottenham auftritt..:) vielleicht bekommen die ja wieder 7 Dinger :D

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2019
  11. Einer der besten User hier. Schon immer gewesen.

12. Geschmackssache.
    ;)

13. Das wird das 1. zu Null Spiel diese Saison:frech2:

41-Kocaeli gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dass das von dir kommt war erwartbar.;)

15. Erklär doch mal näher was du mir damit sagen möchtest. :popcorn:

JSFiVE gefällt das.
  16. Juri

Juri Guest

Es geht gegen den Verein, der 4-mal in Folge unberechtigt im Pokal gegen Werder durch krasse Schiedsrichterfehlleistungen weiter gekommen ist. Das sollte thematisiert werden und alleine schon Motivation genug sein.

17. Coman fällt gegen Werder aus.

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Da lese ich die Tipps in der Sport-Bild und der Prominente tippt 1-1.
    Wow denke ich,das ist aber mutig, da ist einer auf jeden Fall pro Werder....
    Der Tipp kommt von Clemens Fritz :lol:

19. Tippe mal auf ein 1:2 :wdance:

Ist aber halt mein Wunsch, möchte das Bremen 3 Punkte wieder gut macht, dafür wären die Bauern der perfekte Gegner.
    Keiner erwartet etwas. Ist auch das einzige Spiel wo ich mit einem Unentschieden zufrieden wäre, uns hilft der 1 Punkt nicht, aber er schadet den Bauern. :klatsch:
    Aufstellung vom Exil-Ostfriesen mal wieder Top. Denke aber FK wird nicht auf Osako oder ME verzichten.
    Durch die langzeit Verletzten fehlen einfach Optionen, unsere Bank ist einfach aktuell ohne Qualität.
    Bis Möh und Lücke wieder fit sind haben wir kaum Optionen. Ohne Sargent haben wir keinen 9er mehr.

FK kann nicht zaubern, aber vielleicht mal mutiger agieren. :kommmalher:
    Er steht der Mannschaft nah, aber er ist kein U23 Trainer mehr. Das sind Profis, Millionäre und Erwachsene Spieler.
    Wer seinen Job nicht befriedigend macht kann raus, soll ein junger Bankspieler Erfahrung sammeln. Friedl und Goller und meinetwegen JE.

Die Bauern sind uns überlegen, aber alles ist möglich. Wahrscheinlichkeit liegt auf wir bekommen eine Packung.
    Gibt aber Hoffnung, die Bauern Spieler wollen einen Trainer mit Namen und Spielen gegen Flick ? :party:

Unsere Spieler sollten sich die Bauern Spieler mal ansehen, die haben die Qualität, die sich einige von uns zuschreiben.
    Wir haben nur wenig wirkliche Qualität, Jiri - Ludde - Klaassen - RUSHica. Das war es dann. Die anderen hatten mal Qualität oder werden sie mal bekommen, auf dem Platz aktuell sind es aber nur die 4 die was mit Qualität zu tun haben.

Guter Zeitpunkt für ein Wunder. :popcorn:

20. Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn Bayern mit einer B-Elf uns klar besiegt, wovon man ausgehen muss in Anbetracht der bisherigen Spiele, dann war es ein extrem schlechter Zeitpunkt für Werder. So nach dem Motto: jetzt spielen die schon mit einer B-Elf und wir gehen trotzdem unter. Mir wäre eine Bayern-Elf 1A lieber, gegen die man traditionell verliert, als eine B-Elf von denen gegen die man sich bis auf die Knochen blamiert.