Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Guter Witz!

29 Stimme(n)
    59,2%
  2. ...nicht mal das!

7 Stimme(n)
    14,3%
  3. FC Bayern

13 Stimme(n)
    26,5%
  1. Berliner69

Berliner69 Guest

Es gab mal Zeiten, da gab es nichts Schöneres als die Bayern zu ärgern.
    Das ist ewig her.... Da sieht man mal wieder, dass man ein gewisses Alter erreicht hat :D:D
    Wenn die Mannschaft als absoluter Außenseiter nach München reisen wollte, und am Ende für die große Überraschung gesorgt hat. Dann war es der größte Bluff seit der WM 1954, als Herberger eine B-Elf von Ungarn 3:8 vermöbeln ließ um den großen Favoriten zu bluffen...... :tnx:
    Dann war Paderborn eine raffinierte Finte.....

2. Vielleicht wäre sogar eine hohe Niederlage heilsam. Weil dann vielleicht mal das Nachdenken bei Werder beginnen würde. Wenn wir nur knapp verlieren und ordentlich mithalten, wird hinterher doch nur wieder alles schöngeredet.

PS: Habe das Wörtchen "wünschenswert" durch "heilsam" ersetzt, trifft es eher

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2019
  3. Jo. Ich werd's nie verstehen.
    Vllt wäre ne hohe Niederlage wünschenswert.....
    :roll:

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal,eine hohe Niederlage,ein knapper glücklicher Sieg oder ein Unentschieden....
    Alles wird die gleiche Auswirkung haben.

5. Sicherlich sind die hinten anfällig. Das Dumme ist nur, das wir dort wahrscheinlich nicht oft hinkommen werden...

syker1983 gefällt das.
  6. Benni4all

Benni4all Guest

Denk das Ergebnis bei Niederlage wird nicht die Auswirkung im Kopf haben , als dieser Supergau gegen die Paderborner .
    Der tat richtig weh , also nicht nur uns USERN .
    Da taten mir die Zuschauer echt leid , bei den Deppen werden unsere Fans eh ihren Spass haben , ohne Erwartungen kann´s nur positiv ausgehn.:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich nicht.
    Kontern und vorne hilft der liebe Gott (in dem Falle Rashica)

8. WIR ,Trainer, Spieler, Fans, müssen realistisch bleiben , aber nicht hoffnungslos nach München reisen.
    Wir müssen jede Möglichkeit , so klein es auch nur erscheinen mag, erkennen , angehen, umsetzen und irgendwie versuchen einen Punkt oder Punkte aus München mitzunehmen.

Es muss mittlerweile egal sein wer spielt , der der spielt reißt seinen Allerwertesten für sich selber , für den Verein und die besten Fans der Welt auf ,
    und gibt alles, wenn es reicht ist es super wenn nicht ist es auch gut.

Aber nicht nach München fahren , ohne Gegenwehr ergeben und eine Packung kassieren.

Cyril Sneer gefällt das.
  9. bei einer Niederlage gibt es nichts, knapper Sieg immerhin 3 Punkte und Unentschieden noch 1
    wie kann denn alles die gleiche Auswirkung haben?

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich meine nicht die Tabelle sondern die Auswirkung auf die Mannschaft.
    Das ist Alles so fragil,fast beliebig.
    Schon seit Jahren, immer wenn du das Gefühl hast es geht wirklich aufwärts tut es genau das nicht.
    Das Spiel in Wolfsburg muss dir normalerweise Auftrieb geben.
    Du schiesst auswärts bei einer der besten Abwehrreihen der Liga drei verdammte Tore und was passiert mit der Mannschaft?
    Anstatt mit breiter Brust und Selbstvertrauen gegen den Tabellenletzten aufzutreten spielst du die Allerletzte Rotze zusammen.
    Das versteht doch kein Mensch.
    Die einzige Erklärung die ich habe,man ruht sich hier viel zu schnell aus.

BasT82, bluebirdmuc, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  11. Die Mannschaft war zu verkrampft, weil sie zu entspannt war? Wie muss ich mir das vorstellen, sollte ich zukünftig in der Sauna aufpassen vor lauter Entspannung keinen Krampf zu bekommen? ;)

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Verkrampft,ich weiß nicht.
    Vieles wirkte auf mich irgendwie auch bocklos.
    Sah nicht so aus, als ob da jeder an die Leistungsgrenze gegangen wäre.
    Du musst dich gerade gegen so einen Gegner in das Spiel reinkämpfen und offenbar hat fast jeder gedacht,dass es reicht sich auf die vermeintliche spielerische Klasse zu verlassen und auf die Grundtugenden verzichten zu können,auch nichts Neues.

Eisenfuss57, syker1983 und Slipringbody gefällt das.
  13. Berliner69

Berliner69 Guest

Krämpfe bekommst du bei den Auftritten von Werder.... Magenkrämpfe

14. Ich hoffe, dass Bittencourt mit seinen 4 Gelben Karte in München geschont wird! Der holt sich dort dann nämlich die 5 und fällt gegen Mainz aus. Das brauchen wir jetzt nicht auch noch. Die Mannschaft verliert doch sowieso. Die Höhe ist nur von Interesse.

15. Wenn er überhaupt auflaufen kann. Aktuell hat er Magen-Darm.

16. Nur rein interessehalber: Wieso sollten die Spieler bocklos sein? Was wir erleben ist doch der Klassiker eines verkopften Spieles und einer entsprechenden Entwicklung. Das sieht man jedes Jahr bei unterschiedlichsten Mannschaften. Was mich seit drei Wochen schon wundert, mit der Krönung gegen Paderborn, ist die krass abfallende Formkurve bei Osako. Ich hätte daher auch nicht Pizarro für ihn gebracht sondern Jegge, und dann Leo als 10er hinter die Spitzen (Rashica/Jegge) eines 4-4-2. Aber nun, kann man ja nicht mehr ändern...

17. Also irgendwie erinnert mich die Situation bei Werder gerade an die SPD. In der Realität nahe der Bedeutungslosigkeit, aber von einem Kanzlerkandidaten (/Europa) faseln.

Leute, jedem, der sich das Spiel gegen Paderborn über 90 Minuten angetan hat, dürfte klar sein, dass es in München auschließlich und um NICHTS ANDERES als Schadensbegrenzung geht. Im Klartext, hoffentlich nicht schlimmer als ein 6:0, denn ab 7:0 beginnt die Zerstörung sämtlichen Selbstwertgefühles eines Fußballers und aller betroffenen Fans. Dies - und nichts anderes - gilt es zu verhindern. Eine Demütigung wird es ohnehin.

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso die bocklos sind?
    Auf Grund mangelnder Reize aufgrund fehlender Alternativen und Stammplatzgarantien.
    Falscher Ansprache,taktischer Ausrichtung durch den Trainer?
    Es ist noch relativ früh in der Saison, man ist sich noch sicher,dass man mit diesem Weg unten locker rauskommt?
    Noch keine richtig akute Abstiegsgefahr?

Slipringbody, Klatti5 und JSFiVE gefällt das.
  19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmals.
    Das war nun zu Hause und ja ein richtig schlechtes Spiel aber München wird was völlig Anderes.
    Du hast da nichts zu verlieren.
    Natürlich brauchst du da ein kleines Wunder aber von vornherein abzuschenken ist auch dämlich.

20. Na ja das ist schon richtig. Bei Osako nichts Neues. Das war schon bei seinen vorherigen Vereinen so. Warum spielt er denn in Bremen? Das hat schon seine Gründe.
    FK ist absolut von seiner falschen 9 überzeugt. Dem scheint er Alles unterzuordnen. Das funktioniert dann, wenn man in einen Kombinationsfluss kommt. Jeder 2. Ball landete aber beim Gegner. Zumeist hat man versucht über die Mitte zu kombinieren, was nie über einen Ansatz hinauskam. Pizarros Einwechslung in der 60 min war der Witz schlechthin. Nun ist FK ja wütend. Am WE wird er noch viel wütender werden.

Slipringbody gefällt das.