Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Guter Witz!

29 Stimme(n)
    59,2%
  2. ...nicht mal das!

7 Stimme(n)
    14,3%
  3. FC Bayern

13 Stimme(n)
    26,5%
  1. Jetzt hast du mich aber ziemlich hart getroffen..:heul:
    Du weißt jedoch, das beruht sich auf Gegenseitigkeit :D

bremerholic gefällt das.
  2. wäre den mitreisenden Fan nur Fair, das Geld kannst dann besser Spenden

3. Könnte ein Unentschieden geben, wenn Werder alles reinhaut und richtig kämpft.......& wenn der Gegner mit der B-Jugend aufläuft :D

Die Realität.....das wir ein Schützenfest.
    7:0

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

5. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    @Exil-Ostfriese Eine Frage haette ich dann noch... Wer soll bitte gegen die Bauern treffen von uns? :denk:

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn der sich verletzt,gehe ich sogar mit.
    Da haben wir dann überhaupt keine Chance .
    Tatsächlich ist er ziemlich die Einzige Hoffnung, die ich habe.
    Warten wir es ab.

8. Hm, die Aufstellung oben sieht interessant aus. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie so antreten würden, aber...

Ich frage mich, ob Werder Samstag den Aufbaugegner für Bayern abgibt (Aufbauhilfe macht Werder ja gern mal, ganz ohne Eigennutz:facepalm:), ober Bayern anders herum so eine Art Aufbaugegner für Werder abgeben könnte (wohl kaum) oder es einfach nur ein grausamer Kick ohne großartige Höhepunkte geben wird vielleicht schafft es Werder ja zum ersten Mal, ein 0:0 über die Zeit zu bringen...

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass Werder Bayern helfen wird, wieder ein wenig in die Spur zu kommen. Dass sie dabei selbst auf der Strecke bleiben, ist ja nicht so wichtig :motz:

9. Hinfahren/Fliegen, Bayern weghauen, stolz ne Runde über den Münchener Weihnachtsmarkt und dann mit breiter Brust zurück nach Bremen fahren/fliegen....

Und dann bin ich aufgewacht und in der Realität angekommen.
    :ugly:

10. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Trink weniger Gluehwein vorm Schlafen gehen, lieber Chrissi... :D

neuegrünewelle gefällt das.
  11. Bin Optimistisch und guter dinge, 5:0Bayern!

12. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Uiiii, ein direkter Konkurrent um die Europa League Plätze. Darf eigentlich noch von der Europa League geredet werden? Also bei den Bayern:ugly:
    Ne, Spaß beiseite. Entweder Bayern ist nach zwei Niederlagen verunsichert. Dann haben wir ne Chance. In dem Fall tippe ich auf ein 1:1. Im anderen Szenario hat Bayern ne scheiss Wut im Bauch und pustet uns weg. In dem Fall tippe ich auf ein 5:0 für die Bayern.
    Bin für ne 4-2-3-1 Formation.

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    The Rocket

14. sehen wir es doch positiv:
    die Bauern werden uns nicht so auf die Socken gehen wie die Schwarzblauen, die werden schön spielen
    und das liegt unseren Jüngelchen besser,
    und vielleicht ballern die Bauern ja wieder 40 mal auf unser Tor und der Ball geht warum auch immer nicht rein,
    vielleicht hält Lewandowskies Krise ja noch ein Spiel weiter an,
    vielleicht schätzen uns die Bauern ein wie wir die Padeborner,
    vielleicht wachsen unsere Spieler über sich hinaus, weil sie die Charakterfrage stellen,
    vielleicht läßt Kohfeld seine Mannen das letzte Spiel mehrmals anschauen, um ihnen die Einstellung eines Profis zu verdeutlichen,
    vielleicht kann Borowka und Eisenfuss H.kurzfristig ein Kurzseminar über Zweikampfhärte abhalten,
    vielleicht....

:dance: :lol:

15. Alternative fürs Spiel:

gut ausschlafen,
    sich körperlich völlig auspowern,
    sich ordentlich einen reintun z. B. üben für Silvester
    um dann völlig daneben endlich froh zu sein, dass Spiel überstanden zu haben,

oder man überspringt den Fußballnachmittag, macht mal was sinnvolles, was man schon immer erledigen wollte,
    einmalige Chance,
    und stellt hinterher fest:
    ach ja war ja doch nicht so schlimm, ist ja noch einigermaßen normal abgelaufen,
    oder Gott sei Dank hab ich mir nicht den Nachmittag versaut, alles ist heil geblieben, ich bin entspannt und relaxt...

Ich schätze mal, keiner wird vernünftig sein und jeder wird es sich antun...
    :klatsch:

16. JSFiVE

JSFiVE Guest

17. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Das Problem ist: es war nicht nur das eine Spiel.

Zuletzt gegen Bayer und Mönchengladbach verloren. Beide sind absolut nicht mit Werder vergleichbar. Davor 4x zu null in Serie. Ich weiß nicht, wie man hier nur ansatzweise optimistisch sein kann. Hoffen ja, aber das ist doch sowas von fernab jeder Realität.

Slipringbody und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Das wird gegen die Bayern ganz einfach!

Alles was der FCB gegen Leverkusen und Gladbach ausgelassen hat schießen sie uns rein...

Ich gehe fest von einem denkwürdigen Debakel und einem vorläufigen Tiefpunkt dieser Saison aus.

Wir verlieren 7-1 und rutschen ab auf den Relegationsplatz...

An Mainz und Köln möchte ich noch nicht denken, aber um diese HR ansatzweise zu retten müssen aus den verbleibenden 3 Spielen mind. 6 Punkte her.
    Mir ist es inzwischen egal wie diese zustande komme, Hauptsache wir haben sie am Ende!

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Weil wir gegen Bayer und Gladbach auch absolut chancenlos waren....

20. Die Bayern werden versuchen, ihren Frust von der Seele zu schießen und von Beginn an Dampf machen. Wird Werder schnell in Rückstand geraten, kann es eine hohe Niederlage werden. Gelingt es Werder allerdings, lange ohne Gegentor zu bleiben, könnte es glimpflich ausgehen.
    Ich tippe auf ein 5 : 2.