Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 9. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Guter Witz!

    29 Stimme(n)
    59,2%
  2. ...nicht mal das!

    7 Stimme(n)
    14,3%
  3. FC Bayern

    13 Stimme(n)
    26,5%
  1. Nö, aber wenn ich so Schwachsinnsvergleiche hier lese..:facepalm:
    Wer gegen Paderborn schon nicht gewinnt, sollte mal kleinere Brötchen backen und sich nicht an Bayern messen..
     
  2. Welche Vergleiche meinst Du?
     
  3. Wer da auf der Bank sitzt, oder wenn Leverkusen und Gladbach gegen die gewinnt, können wir ähm Werder :D das auch z:B...aber lassen wir das, Morgen wissen wir mehr..
     
  4. Na ja, das sind keine Vergleiche, sondern Fakten. Sagt ja nichts darüber aus, ob deswegen unsere Chancen besser sind ...
     
    Chrissi282 gefällt das.
  5. Wer sieht denn morgen einen Sieg gg die Bayern??
     
  6. Gut, dann sind es halt Fakten..:)
     
  7. Den hier:

    Schwachsinn ist natürlich hart formuliert, aber er beleidigt sich ja selber, von daher sollte es keine Probleme geben.
     
    Svartur gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  9. Das Üersonal in der Aufsellung der Deichsube halte ich für dirchaus angebracht, vielleicht nur etwas anders angeordnet (aber darauf kommt es ja letztlic auch nicht an...)
    [​IMG]

    Kohfeldt könnte mutig sein, und Goller )als sprintstarken Offensiven statt Osako oder Eggestein bringen - oder es lassen...

    Hoffe, das gibt keine zu üble Packung morgen...:roll:
     
  10. Julia sieht einen Sieg gg die Bayern?
    Steinigt ihn. Er muss in die Untergangsstimmung hier einstimmen.
     
  11. Okay, Schwachsinn..ersetze Geld durch Qualität, dann passt es besser..im Normalfall sitzen da Leute, die locker in jeder anderen Mannschaft mit Kusshand genommen würden.
     
  12. Was sagst du mir das? Weder habe ich den Betrag geschrieben, noch ihn einen Schwachsinnsvergleich genannt. Das warst beides du. Also führst du gerade ein Selbstgespräch ;)
     
  13. Selbstgespräche sind manchmal was Schönes :)
     
  14. Jaja im Normalfall....
    "Für Werder sollte es reichen...."
     
  15. Wenn ich zielstrebig schon in jungen Jahren eine Politikerlaufbahn eingeschlagen hätte, dann könnte ich heute vielleicht Bundeskanzler sein...:D

    Merkst Du was?
     
    JSFiVE gefällt das.
  16. Ich widme mich jetzt dem eigenlichem Thema Bayern vs Werder Bremen zu weil...dieser ganze Zickenalarm mir hier auf den Sack geht.
    Auswärtssieg oder zumindest ein Remis.
    Klar...gibt es wieder ein Aufschrei hier im Forum. Und???
    :klatsch::schal::wdance:



    Grüße
     
  17. howie

    howie Guest

    Ich dachte, so läuft das diese Saison. Es gewinnt doch eh jeder gegen jeden und überall. Und wir dürfen nicht mitmachen ? Zuhause gegen Paderborn verlieren und in München gewinnen. So läuft das dies Jahr und wir fallen da nicht aus der Reihe.
     
  18. Ja, ja stimmt schon - das jeder gegen jeden gewinnt. Nur wir nicht : Nicht mal gegen Düsseldorf, Paderborn, Hertha, oder oder
    Wie schwach die Liga ist, hat man gestern in der Europe-League gesehen.
    Lachhaft, das unsere Truppe da nach 14 Spielen, wahnsinnige 14 Punkte geholt hat.
    Gute Nacht.
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist keine Frage von Optimismus oder Pessimismus, sondern Realismus..
    Man sollte sich im Klaren sein, dass Werder derzeit gegen den Abstieg kämpft. Und da heißen die tabellarischen Gegner nun einmal Mainz und Köln, nicht Bayern. Und entsprechend muss mann sich auch fokussieren.
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Es ist denke ich unstrittig, das viele Dinge zusammenkommen müssen, um gegen Bayern was mitzunehmen. Die Bayern dürfen das Tor nicht treffen, gleichzeitig sollte man selbst möglichst fast jede Chance Nutzen, viel Glück hinten und vorn, voller defensiver Einsatz, um die Bayern-Maschine zu enervieren.

    Das ist nun Leverkusen und Gladbach zwei mal in Folge gelungen und zwar nicht irgendwann am Saisonende. Allein das ist quasi nie dagewesen in jüngerer Vergangenheit.

    Es wäre in meinen Augen eine absolute Sensation, wenn auch wir den Bayern nun Punkte klauen sollten. Die Hoffnung darauf lebt natürlich immer, aber tippen würde ich eher mal auf ein 1:4.

    Also, Zeit für Werder-Sensationen :ugly::wdance: