Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nur der SVW!

    28 Stimme(n)
    82,4%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. SC Paderborn

    5 Stimme(n)
    14,7%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer noch besser als Kohlfeld....
    Ihorst kennt doch bisher auch kaum Einer.
     
    neuegrünewelle und 41-Kocaeli gefällt das.
  2. Sorry.
    Wird nie wieder vorkommen.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  3. Sag nichts was du sowieso nicht machst :D
     
  4. Und wenn er dann versagt und insgesamt kein Sieg herausspringt, auf Kohfeldt rumhacken, wie er solch einen Neuling so verheizen und einem Spieler XY vorziehen kann.
     
    FatTony gefällt das.
  5. von bisher 21 haben 19 für einen Sieg gestimmt,
    laufen wir einem neuen Rekord entgegen...

    :schal:
     
  6. Das sind doch nur Wunschgedanken da keine Kante im Sturm zur Verfügung steht
    und Yuya aus dem Mittelfeld eindeutig stärker ist.
    Ansonsten müssen wir 4-6-0 spielen.


    Meine Meinung :

    Der Junge kann nur gewinnen und verheizen schaut anders aus.

    z.B. : Hätte ich als Trainer diesen Eindruck im Training von einem Spieler , wie Pizza es uns in Wolfsburg gezeigt hat ,
    dann hätte ich Pizza das nicht angetan , egal was der Spieler sagt . Das war nicht in Ordnung .

    Auf den Trainer rumhacken ist leicht , das ist klar ,
    aber da keine Alternative vorhanden muss halt auch mal ein 19 jähriger so einem Einsatz gewachsen sein.

    Der Trainer kann im Vorfeld den Druck vom jungen Spieler nehmen und
    im Vorfeld Klartext reden , das der Junge frei aufspielen kann . Der Rest wird nicht so schlimm.
    Wer schon 5 Tore in der Regionalliga geschossen hat , der wird wohl auch mal eine Buli Partie spielen können.
    Keiner wird erwarten das er groß aufzaubert.

    Es liegt sehr viel an den jungen Spielern was sie aus sich machen,
    siehe andere Talente die schon mit 16-17 Jahren erste Liga oder CL spielen.
    Wenn die Einstellung und der Karakter passt , können die nur gewinnen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Ganz ehrlich: Wäre ich Paderborner und würde das lesen, ich ginge davon aus, daß der Gegner mein Team nicht ernst nimmt und würde darauf hoffen, daß genau das eine "Jetzt erst recht" Reaktion bei meinem Team auslöst. Wer sollte denn auf der Bank bleiben? Rocket oder Leo? Und wie begründe ich das den Torschützen aller drei Tore gegen Wolfsburg? Und wer ginge auf die Tribüne? Jojo oder Goller? Wenn wir mal in einem (positiv)Lauf sind, dann erst können wir uns mMn. solche Experimente leisten.
     
    Slipringbody gefällt das.
  8. Wenn ich mich recht entsinne fällt Sargent verletzt aus und einer rückt nach.
    Keiner vom letzten Kader wird gestrichen.

    Haben wir RBL nicht ernst genommen , und deswegen 0:3 verloren ?
    Da ist doch jemand in der 80.min eingewechselt worden , wer war das nochmal ?

    In meiner WUNSCH Aufstellung , bleiben die Torschützen drin , nur der Megge hat sich eine Pause verdient.

    Wenn wir einen 19 jährigen spielen lassen , ist das ein Experiment ?
    Wann fangen wir an den Kader zu verjüngen ?
    Alle jungen in die U23 , der Rest spielt Buli ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
  9. Wir lagen 0:2 zurück, Pizarro war schon drin, Rashica angeschlagen, alle anderen verletzt. Man hätte noch Gruev oder Straudi bringen können. Faszinierend, wie häufig das Leipzig-Spiel mit unserer massiv angeknockten Mannschaft als Beispiel herhalten muss ;)

    Stimmt, mein Fehler. Von mir aus kann Ihorst ja im 20er Kader sein und ein paar Minuten sammeln falls(!) wir hoch führen sollten (oder falls wir 0:2 zurück liegen und nur noch auf hohe Bälle setzen). Aber halt erst dann. Kohfeldt hat es ja sehr richtig analysiert: Paderborn hat allen Spitzenteams gegen das es gespielt hat weh getan. Also, keine Experimente bitte, das sind Pflichtpunkte und die sollte man mit dem eingespielten Kader holen.

    Die bekommt er dann zu Weihnachten ;) Bis dahin bringt er hoffentlich noch ein paar von den siegbringenden Pässe Marke Wolfsburg
     
  10. Ihorst hat doch schon mal gespielt diese Saison. Wieso soll er nicht nochmal für uns auflaufen? An den hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich find das ne super Idee.
    Jojo darf ja doch nicht in die Spitze.
     
    neuegrünewelle und 41-Kocaeli gefällt das.
  11. Wir sollten auch langsam anfangen Junge Spieler in die Manschaft zu integrieren.

    Sonst sieht es für die nächsten Jahre düster aus,
    wenn icn davon ausgehe das Rocket spätestens im Sommer weg ist.
    Leo ist auch nur ausgeliehen.

    Geld für neue ist eh nicht vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Genau! Hier wird doch täglich gemostert wie alt unser Kader is und nun kommt der Vorschlag mit Ihorst, is es auch nicht recht.

    Rashica wird wohl nicht zu halten sein und schon gar nicht, wenn das Saisonziel Euro League nicht erreicht wird. Für.mich is der Zug dorthin längst abgefahren. Leider...
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  13. Ich will nur das Beste für Werder , entscheiden müssen andere.

    :wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal:
     
  14. Da besteht eine Kaufpflicht.
     
  15. Ich hab noch nie über unseren angeblich zu alten Kader gemosert ;) Spielen wir halt mit Ihorst, auch recht. Aber dann bitte nicht mosern, sollte es mit den Toren nicht klappen ;)
     
  16. Ich hab dich ja auch nicht angesprochen :)
    Bevor wir wieder ohne 9er spielen, würd ich' s eben auch lieber mal so probieren.
    No risk, no fun :schal:
     
  17. Wir mosern alle nicht , sondern lassen unseren Gedanken freien lauf .

    Brainstorming :ugly:
     
    FatTony gefällt das.
  18. Ich weiß, ich wollte es nur gesagt haben ;)

    Mir ist egal wie wir wieder drei Tore schießen, so lange wir wieder drei Tore schießen. Und ich halte es eher für sinnvoll, die Mannschaft jetzt nicht wieder zu verändern, außer hoffentlich in der IV. Ist aber eh eine theoretische Diskussion, nie im Leben nimmt Kohfeldt Bittencourt nach dem Auftritt aus der Mannschaft, und er wäre der einzige Kandidat.
     
  19. Wusste ich nicht , dachte nur beim Toprak.

    Ablösesumme bekannt ?
     
  20. Ich hab was mit 7mio im Kopf.