Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    31 Stimme(n)
    64,6%
  2. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. Union Berlin

    9 Stimme(n)
    18,8%
  1. Wer denkt denn, dass sich die halbe Mannschaft gleichzeitig verletzt?
    Das is wirklich unfassbar! Was haben wir eigentlich verbrochen....
     
  2. Die frage ist was läuft im Training/Vorbereitung schief es kann nicht nur am pech liegen das die halbe mannschaft ausser gefecht ist .

    Was sehr komisch ist ist meiner meinung nach des erst gesagt wird ist nur ne kleinigkeit ein bisschen trainig aussetzen dann gehts wieder und dann kommt paar tage später der spieler xy ist jetzt für mehrere wochen ausser gefecht
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt wo Moisander verletzt hat, mache ich mich mal richtig beliebt und schlage eine 5-3-2 Formation vor:
    [​IMG]
    Bittencourt im Sturm, weil Sargent erst morgen wieder ins Training einsteigt. J. Eggestein hat auch am Dienstag 90 Minuten gespielt und ist wahrscheinlich heute ins Training eingestiegen. Ggf könnte er anstelle von Bittencourt spielen.
    Mein Tipp bleibt ein 3:1.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  4. Wat kapierst du denn nicht..:lol: z.Z. mit unseren ganzen Ausfällen sehe ich uns nominell nicht besser als Union :D
    Und Dortmund hatte mit Sicherheit auch die besseren Einzelspieler als Union..Endergebnis bekannt :ugly:
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Hmm, Sahin (1,80) zentral hinten gegen einen Gegner, der vermutlich viel auf Standards und Flanken auf ihren 1,90 Stürmer setzt. Da habe ich gleich schon wieder Bilder im Kopf o_O

    Friedl in der IV ist wohl klar, dann bleibt nicht mehr viel übrig, ich würde es bei Vieren hinten belassen. Viel hilft viel könnte hinten auch in die Hose gehen, wenn die Zuordnung ohnehin schon problematisch ist.

    Und dann sagt man den Jungs hinten ohne Schnörkel spielen, bei Ecken nimmt jeder einen und fertig. Es ist ja nicht so, dass sich diese Formation für die Zukunft einspielen wird (hoffentlich).

    Und dann "einfach" vorne das Potential ausschöpfen und das Ding mit 3:1 nach Hause fahren.
     
    suldak, Exil-Ostfriese und svw1311 gefällt das.
  6. Geil...;)
    Dieses Team könnte in der Bundesliga um Platz 10-12 mitspielen :D
     
  7. [​IMG]


    EDIT:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
  8. Moisander hat in den ersten 3 Spielen nicht die Leistung gezeigt, die wir von ihm kennen.
    Groß hat ne super Vorbereitung gespielt.
    Bin da nicht so aufgeregt.
    Gegen Union geht es eh nicht über das Spielerische, sondern über Einsatz, Einstellung, Wach sein, Aufmerksammkeitund CHANCEN NUTZEN!
    Das ist eines der Spiele, die uns in der vorigen Saison viele Punkte gekostet haben, weil eben da das Spielerische übertrieben wurde.
    Also, 11 Mann auf den Platz und den Allerwertesten aufreißen und dann gehen die 3 Punkte nach Bremen.
    BVB hat Union einfach nur unterschätzt, deshalb isses in die Hose gegangen.
    Floko muss die Jungs heiß machen wie Frittenfett und das muss von der ersten bis zur letzten Sekunde auf den Platz gebracht werden.
     
    suldak und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Das fragen wir uns wohl alle.
    Hört sich fast an als werden die falsch behandelt oder zu früh wieder auf die Weide geschickt.
    Hab neulich hier irgendwo gelesen, dass wir erst unsere Ärzte gewechselt haben.
    Wie werden da wohl die Einstellungskriterien gewesen sein?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vermutlich haben die mal bei Werder gekickt...
     
  11. PK Highlights vor Union..

     

  12. Der neue Doc kommt aus Berlin, heißt Schnee und hat vorher die Hertha- Profis betreut.Allerdings nicht allein.
    Ich weiß das aus meinem persönlichen Umfeld, weil da jemand in der Praxis arbeitet.
    Ob es an ihm liegt, kann man von hier natürlich nicht beurteilen.
    Sicher ist, dass Hertha in den letzten Jahren auch immer mal wieder ne Menge Verletzte hatte.
    Wenn nun aber z.B. Moisander beim Auslaufen plötzlich ein Zwicken hat, kann man den Doc dafür nicht verantwortlich machen.
    Lücke hat die med. Abteilung ausdrücklich gelobt.
    Wenn es also bisher zumindest überwiegend nur Pech gewesen sein, dann haben wir bis Saisonende Ruhe.
    Was wir an dem Doc haben, sehen wir, wenn die Jungs wieder fit sind. Wie sie dann drauf sind, ob sie durchhalten.... daran kann man dann die med. Abteilung beurteilen.
     
  13. Danke für die Infos. :)
    Es geht ja nicht nur um Moisander wie du weißt und Lücke is wohl der Einzige den sie 100% fit bekommen haben, sofern er das nicht schon vorher war.
    Der kann also nix Schlechtes sagen. Trotzdem finde ich das sind ZU viel Zufälle. Irgendwas stimmt da nicht.
     
    suldak gefällt das.
  14. Ja, es ist wirklich sehr seltsam, aber wenn was falsch läuft, dann wohl die Belastung. Durch falsche Behandlung verletzt sich ja keiner. Höchstens die Heilung wird aufgehalten.
    Es ist echt wie verhext, allerdings für uns nicht wirklich auszumachen, was da nicht gut läuft.
    Wir müssen es also erst mal so nehmen wie es st und das Beste draus machen.
     
  15. Die Ärzte sagen doch aber ob der Spieler wieder belasten kann...
    Ach es is einfach bescheuert gerade.
    Da kann man wieder nur hoffen.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Ini der Abwehr stellt man die auf, die fit sind, daher ist der Begriff Aufstellung etwas zu hoch gegriffen,
    die Gesundgebliebenen wäre treffender,
    dann könnten die Vier das eigentlich unter sich ausmachen,
    wer - wo spielt,
    wo jeder sich am stärksten fühlt,
    hat doch gar nichts mit Abwehrformation, die eingespielt ist, zu tun,
    alles nur provisorisches Stückwerk aus der Not geboren,
    daher keine Klagen, wir haben keine andere Wahl (im wahrsten Sinne des Wortes),

    Ich geh mal davon aus, dass unser Neuzugang eingebunden wird, alles andere wie gehabt -
    gutes Spiel mit hoffentlich gutem Ausgang ,
    alles ist drin, auch ein Sieg,
    (langsam kann man sagen, es kann nur besser werden).

    :schal:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. Wie wäre es mit Bittencourt, Klaassen, Sargent und Pavlas für die Innenverteidigung, und J. Eggesten im Tor, äh...:denk:
     
  19. Wie hieß nochmal der junge Linksvertiger aus der U19, der auch schon für die U23 gespielt hatte?
     
  20. Bekommen wir eigentlich noch eine Mannschaft zusammen :denk: ?


    In Anbetracht dieser historischen Ausfallserie tippe ich mal auf Überraschungssieg Werder
    (denn Favorit sind wir sooo nicht mehr)

    Union 2
    Werder 3 :schal:
     
    neuegrünewelle, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.