Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

1. Heimsieg!

30 Stimme(n)
    65,2%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    10,9%
  3. Niederlage

11 Stimme(n)
    23,9%
  1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...das Witzige, vor der Saison wurden die Auswechselbänke im Weserstadion vergrößert...:XD::XD::XD:
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht...:ugly:

2. Und dazu kommt, dass Sahin ist 0.0 ein Sechser ist...

3. Benni4all

Benni4all Guest

Ich empfehle dieses Plätze als Spezialkarten an die User verlosen :wdance::wdance:, ausgenommen sind die ständigen Nörgler.:motz::motz:

janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dann dürfen diese User auch gleich entscheiden, wann im Spielverlauf, wer eingewechselt wird, sofort Dabei! :D

Benni4all gefällt das.
  5. Benni4all

Benni4all Guest

Vieleicht tun sich da ja ungeahnte Möglichkeiten auf , sollen doch die User ihr alten Treter mit den eingeschweißten Nägeln gleich mitbringen.

Jörg Rufer gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Jörg Rufer und Benni4all gefällt das.
  7. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    https://www.deichstube.de/news/werd...gt-fieber-flach-ehrung-abgesagt-12945271.html

Na hoffentlich ist er am Wochenende wieder fit...

8. Berliner69

Berliner69 Guest

Habe gehört in Foren tut man das bisweilen. Habe da kein Problem.
    Bargfrede ist nunmal ein Thema was einen sprachlos macht, bei dem was er schon durch gemacht hat. Aber ich glaube nicht, dass man mir fehlenden Respekt vorwerfen könnte.
    Werder steht über allem. Und Verdienste hin oder her : von bzw mit Schaaf hätte man sich 2 Jahre vorher trennen sollen. Das heißt nicht dass ich ihn noch heute schätze. Aber der Abwärtstrend war schon zu erkennen. Es wurde zu spät reagiert, als es fast schon zu spät war.
    Heute natürlich leicht zu sagen....

JSFiVE gefällt das.
  9. Klatti5

Klatti5 Guest

Naja 0.0 find ich ein wenig übertrieben, kommt drauf an was man von seinem 6er verlangt .
    Sahin hat halt diese eine fatale Schwäche und das ist seine Geschwindigkeit sieht manchmal halt so aus als wenn er nicht in die Zweikämpfe kommt .
    Totzdem hat er ein feines Füßchen und kann den Spielaufbau von hinten heraus organisieren.
    Denke auch das Nuri als offensiverer Part einer doppel6 oder auf der 8 noch effektiver spielen könnte aber das er so gar kein 6er ist kann man so deutlich auch nicht sagen.

Werdiknight und Berliner69 gefällt das.
  10. Euagoras

Euagoras

11. Na herzlichen Dank... Der einzige, der vorne mal länger als 2 Sekunden den Ball halten und einen vernünftigen Pass spielen kann.
    Das Spiel wird sich auf Abstiegskampfniveau befinden. Dass Gregoritsch mind eine Bude nach einer Ecke macht, sollte bei den Buchmachern in Form einer gen 1 tendierenden Quote bereits feststehen.

Ernsthaft, mit der verbliebenen uneingespielten und technisch limitierten Truppe hilft nur 90 Minuten Kampf und Krampf für einen ekelhaft schmutzigen Sieg! Genauso hätte es gegen desolate Hoppenheimer schon laufen müssen. Aber da "wollte man sich nicht vom Weg abbringen lassen"... :facepalm: Welcher Weg eigentlich?

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und wir haben ja auch genau das richtige Personal und den richtigen Trainer für Kampf und Krampf....

Drei Punkte her, völlig egal wie.
    Das Pizarro der Einzige sein soll, der vorne den Ball halten und nen vernünftigen Ball spielen kann halte ich für Quatsch, das kann Osako nämlich auch ganz prima.

Berliner69 und Hanodo gefällt das.
  13. hin oder her ,
    doch tu ich,
    werf ich dir vor,

der ist verletzt und hat andere Sorgen.
    Für mich ist Bargi aus Respekt erst dann wieder ein Thema, wenn er wieder fit ist.
    Wo ist da das Problem?
    Und was hat das mit Schaaf zu tun, ist der auch verletzt?
    :kaffee:

14. Osako ist nicht robust genug um sich gegen die Augsburger Defensive durchzusetzen und dann auch noch unter Druck einen Pass an den Mann zu bringen. Der Junge muss DRINGEND an seinem Körperaufbau arbeiten und ein paar Muskeln zulegen.

Euagoras gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Halte ich für nicht richtig.

Jörg Rufer gefällt das.
  16. Was für ne Frage, vom Werder-Weg natürlich :klatsch:

17. mcburn

mcburn Guest

mein tipp Bremen 3-1 Augsburg
    Warum? Weil Augsburg an Spieler festhält, die nicht mehr in Augsburg spielen wollen und ich denke, dass sowas nicht wirklich förderlich sein kann. Es sind zwar Profis die viel Geld bekommen, dennoch wenn jemand einen Wunsch äußert, der dann verwehrt wird, dann könnte das schon eine Trotzreaktion auslösen.

18. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Mein Tipp: 2:1

Ich glaube, dass Augsburg momentan so ziemlich das schlechteste Team der Liga ist.

19. Das glaube ich nicht.
    Es wird zwar von Kopf her schwer und solang das Transferfenster offen ist hofft man auf die „Erlösung“, aber ich denke, dass am Ende auch wieder Vollgas für den FCA gespielt wird, weil man ja mind. seinen Marktwert und somit die Attraktivität für attraktivere Clubs aufrecht erhalten möchte.

Da spielen sicherlich viele Faktoren mit rein die wir gar nicht sehen und wissen.

Ich sehe auf Grund unserer Defensive leider keinen Sieg. Ich vermute eher es wird ein Spiel wie schon gesehen. Wir dominieren und werden entweder doof ausgekontert oder schenken uns fast selbst die Dinger hinten wieder rein.

Wie soll unsere Abwehr bloß mal auf Druck reagieren...

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Auch schon wieder ein untippbares Spiel.
    Wie so oft, bei uns.
    Hoping the best but expecting the worst.