Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 31. März 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das DFB Pokalspiel?!

1. NUR DER SVW!!!

40 Stimme(n)
    76,9%
  2. Schalke 04

5 Stimme(n)
    9,6%
  3. in der regulären Spielzeit

15 Stimme(n)
    28,8%
  4. in der Verlängerung

8 Stimme(n)
    15,4%
  5. ...im Elfmeterschiessen

1 Stimme(n)
    1,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wir holen die schlümpfe schon wieder zurück auf den Boden
    Ob das spiel nun nicht so wichtig ist wie das gegen gladbach seh ich ganz anders wir können mit noch 2 siegen im Finale stehen und da ist alles möglich und wenn es am ende heistt Pokalsieger 2019 SVW wäre es eine sahne saison also mittwoch alles reinhauen die brust wachsen lassen und gegen gladbach nachlegen

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Philipp Bargfrede, Claudio Pizarro und Yuya Osako: Alle drei würden einen guten Eindruck machen, teilt Kohfeldt nach der Sonderschicht mit, er kann also bis auf den nach wie vor verletzten Fin Bartels auf den kompletten Kader zurückgreifen.

Jörg Rufer, suldak, Hanodo und 6 anderen gefällt das.
  3. Egal wer spielt...
    Der, der spielt, soll mit einer Raute im Herzen spielen und zeigen, dass er das Geld wert ist...alles andere ist hier völlig egal...

4. Benni4all

Benni4all Guest

TIPP : SIEG und fertig

5. Wird ein 3:1 für Schalke in der regulären Spielzeit. Spiel kommt 3 Wochen zu spät

6. grüner-austrianer. Du hast wohl in den letzten 3 Wochen weder ein Spiel von uns. noch eins von Schalke geschaut. Anders kann ich deinen post nicht nachvollziehen :trost:

7. Hast du am Wochenende Bayern gesehen??
    Ich denk wir werden 2ter

8. Ahhh ok. Du hast also unser Spiel echt nicht gesehen... ja dann. ;)

suldak gefällt das.
  9. Jungs... schon mal davon gehört das jedes spiel wieder bei 0 startet.
    Was interessiert mich was am Wochenende war.

Pokal ist Pokal, sonst wären wir auch nicht im Viertelfinale

10. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:top: W E R D E R :top:

:dance: 1 : 4 :dance:

:wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink2:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

11. Hast du hier eigentlich auch nur einmal nen positiven post für Werder hinterlassen?
    Ich glaub nicht. Mach dich mal locker... :beer:

Jörg Rufer und Weserbear gefällt das.
  12. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

:top: :schal:W E R D E R :top:

:dance: 0:1 :dance:

:wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink2:

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

Ich mach mal einen auf @suldak :love:

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ausser Friedl ist hier auch kein Österreicher mehr, vielleicht deshalb.:D

Jörg Rufer, Wattwerderwurm und Weserbear gefällt das.

14. Oje das kostet mal glatt 10€ fürs Phrasenschweindel. :facepalm2:

tantekaethe72 gefällt das.
  15. So als Raute:
    Oder so als 4-4-2:

Und dann bitte Megge immer schön Nuri defensiv unterstützen, dann läuft das.

16. ;):D naja, aber Recht hat unser grüner austrianer doch, oder? natürlich sind wir momentan gut drauf. aber jedes Spiel erzählt seine eigene Geschichte und da zählen keine Vorschusslorbeeren. Das gilt für den Pokal gleich doppelt! und dennoch: die Mannschaft scheint mir persönlich so "mental reif", dass sie das auch weiss und das sehr gut für sich einordnen kann. ansonsten hätte man nicht diese lange Serie am Stück von ungeschlagenen Spielen spielen können!

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Also vor diesen Schalkern mache ich mir nicht in die Buchse, natürlich ist das wieder ein ganz anderes Spiel.
    Mutig auftreten und deren Verunsicherung nutzen, dann wird´s auch was.

suldak und tantekaethe72 gefällt das.
  18. jeden Gegner da abholen wo er steht und daraus dann den eigenen Vorteil ziehen! :tnx:

19. Bei uns früher hieß es dreckiges Spiel den Gegner auf dem Fuss stehen. Da gab's mal 1,2 Aktionen den Gegenspieler in die Schranken zuweisen oder zu verunsichern.
    :D

Das war aber noch zu Libero Zeiten.
    Upps lang ist's her. :D

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
  20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sooo, der Pappa ist dann kurzfristig doch noch zugegen morgen in der Turnhalle.
    Zwar mit nem Schalker aber einen Tod musste ich sterben!:klatsch::wdance::schal::top: