Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. Nur der SVW!!!

    21 Stimme(n)
    77,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Mainz 05

    3 Stimme(n)
    11,1%



  1. :party: :)
     
    Nico Bellic und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Die Mainzelmännchen machen wir 2:0 weg :wdance: da mache ich mir überhaupt keine Sorgen :D
     
    suldak und Weserbear gefällt das.
  3. Aufstellung von mir nicht aber nen Tip um in Stimmung zu kommen. :top:



    :klatsch: :wink2:
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du tippst auf Sieg , da mach ich mir aber Sorgen , was is passiert , so mutig .
     
    Weserbear gefällt das.
  5. Klein Mainz..kann doch nix..da reichen normal 6 Spieler :)
     
    Weserbear gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    7 --- sonst wird nich angepfiffen
     
    suldak, Weserbear und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    3:1
    ... und als Warm-up gibt's am Spieltag wieder...

     
    Weserbear gefällt das.
  8. Das Personal stellt sich gerade von selbst auf, Überraschungen gibt es eigentlich nur bei der Formation, wenn man mich fragt.

    Ich würde Jojo mal auf der 10 hinter der Doppelspitze Kruse/Rashica ausprobieren.

    [​IMG]
     
  9. Experimente bei den letzten wichtigen Spielen ? WARUM ?
    JE war MS, jetzt RA auf einmal soll er den 10er spielen und hat eine offene Vertragssituation.

    Deine Aufstellung finde ich gut, JE aber bitte als RA und Max Kruse als HS/OM/10er/falsche9....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Es ist ein Experiment, das nichts kostet. Bemerkt man nach 10 Minuten, dass man so nicht die Durchschlagskraft hat, die man wünscht, kann man ohne Wechsel umstellen. Jojo hat sogar schon 8er gespielt (nein, ich verwechsle ihn nicht mit seinem Bruder) und das ging auch ganz gut. Meine Begründung für die Aufstellung liegt gar nicht mal so sehr an Jojo selbst: Ich möchte Rashica im Sturmzentrum und Kruse kann alles außer Außen. Das Resultat ist also auf jeden Fall ein Zweimannsturm. Entweder mit Rashica und Jojo, oder eben, wie ich es Skizziert hab, mit Kruse neben Rashica. Das hätte den Vorteil, dass die beiden gefährlichsten Angreifer in vorderster Front sind. Die Verteidiger haben immer zu tun, wenn einer von beiden nicht perfekt bewacht ist, wird es brandgefährlich. Und wenn beide bewacht sind, ziehen sie die Verteidiger auf sich und dahinter lauert ein Jojo Eggestein in der offensiven Interpretation eines 10ers und kann die Räume sicher nutzen. Oder Maxi schießt aus der Distanz. Auf jeden Fall verströmt es viel Gefahr, wenn Kruse und Rashica im Sturmzentrum spielen.
     
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    Tore schießen hat zuletzt gut funktioniert also daran bitte anknüpfen und ruhig offensiv starten gegen vermutlich eher defensiv, tief stehende Mainzer.
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Pizarro denn schon wieder fit? Vor dem Spiel gegen Leverkusen hieß es, dass er einige Wochen ausfallen würde.
     
  13. ... Das dauert wohl noch bis Pizarro wieder fit ist.
     
  14. Finde die Idee nicht schlecht, aber JE soll verdammt nochmal endlich seinen Vertrag unterschreiben :vertrag::opa:. . . Ich glaube aber FK bleibt bei der Taktik der AS die in die Mitte ziehen mit nachrückenden AV... JE traue ich den 10er noch nicht zu, Klaassen schon. Mal sehen was nächste Saison passiert, schade das MK nicht eindeutig sagt: Ich bleibe beim SVW und verzichte im Notfall auf Europa. :vertrag::opa::wdance:
    ME sollte auch unterschreiben und dem SVW eine gute zukünftige Ablöse ermöglichen. :vertrag::opa:
    Tippe mal 2:0....wir müssen im Endspurt einfach gewinnen :schal::schal:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sahin Gelb gesperrt und Bargi fällt aus, dann ändere ich meine Wunschstartaufstellung: Möwe von Beginn an rein, Maxi auf die 6er!

    [​IMG]
     
    Ewiger Fan, Tyson81, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gibt eigentlich keine Alternativen zu Deiner Aufstellung .
    Dieses Spiel ist ein MUß ZU GEWINNEN , sonst war Levrekusen für die Katz , aber was schreib ich , willste EL gibts keine Alternativen mehr .
    Mein TIPP : mühevoller 3:2 SIEG
     
    Weserpizarro24 und Tyson81 gefällt das.
  17. Das gefällt mir sehr gut, aber vielleicht könnte auch Klaasen mal auf der 6 ran, Möhwald dann auf links und Maxi wieder auf die rechte Seite...Rasenschach vom Feinsten. ;)
     
    suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Also Max Kruse kann alles...;)... und sollte dementsprechend auch weiterhin alles machen dürfen und seine Freiheiten behalten. Aber Rashica sehe ich nicht im Sturmzentrum. Er soll mal weiter sein Tempo über Außen einbringen, immer wieder das 1 gegen 1 suchen und wenn möglich ins Zentrum ziehen, einen Haken schlagen und gefühlvoll ins lange oder kurze Eck schiessen...:wdance:
     
    Slipringbody, FatTony, suldak und 2 anderen gefällt das.
  19. Eine der häuigsten Bewegungen von Kruse ist es auf den linken Flügel auszuweichen. Wie kürzlich bei WK oder SKZ beschrieben wurde, hat Kohfeldt sogar die Angriffszüge in großen Teilen auf genau diese Asymmetrie ausgelegt. Wie kommst du darauf, daß Kruse das nicht könnte :confused: