Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. März 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

1. Nur der SVW!

25 Stimme(n)
    67,6%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    13,5%
  3. FC Schalke 04

7 Stimme(n)
    18,9%
  1. Ja, bin auch froh wenn der Fin wieder für uns am Start ist..von ihm können Jojo und Rashica noch sehr viel lernen..vorausgesetzt er findet zu alter Stärke zurück :klatsch:

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
    bremerholic, Benni4all und Klatti5 gefällt das.
  2. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Schalke habe ich ein gutes Gefühl. Ich tippe mal auf ein 2:0 durch Tore von Kruse und Bartels.
    Ich würde mir wünschen, dass Bartels seine 45 Minuten Einsatzzeit oder so bekommt und dann gegen Pizarro/Rashica/Eggestein/Harnik ausgewechselt wird - oder für einen dieser eingewechselt wird. Wenn Langkamp verletzt ist, ich bin mir da gerade nicht sicher, muss natürlich Veljkovic rein. Ich würde mir außerdem wünschen, dass Kruse zusammen mit Bartels den Sturm bildet, Klaassen ins offensive Mittelfeld geschoben wird (er hatte zu Beginn der Saison ein sehr gutes Spiel auf der offensiven Mittelfeldposition). J. Eggestein und Rashica bekommen eine Pause und Möhwald übernimmt die Position im linken zentralen Mittelfeld. Sahin für Bargfrede, weil ich denke, dass Schalke sehr defensiv stehen wird. Ein Ballverteiler ist mir dann auf der 6 lieber als ein Bollwerk.
    Das ganze würde dann so aussehen:
    Sollte Bartels noch nicht fit sein, würde ich mir Harnik und wenn der nicht fit sein sollte, dann zunächst Pizarro. Eggestein und Rashica brauchen mMn ein Pause.
    FloKo wird aber besser wissen, was zu tun ist, als ich.

Auf einen Sieg zu Null :wdance::nohsv::klatsch::schal::beer::beer::schal::klatsch::nohsv::wdance:

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber ohne Langkamp. Wer soll dafür rein?

4. Benni4all

Benni4all Guest

Wieso nimmst du den Bargi raus ? Der Sebastian L. fällt leider verletzt aus . Den Finn am Freitag spielen zu sehen wär ein Traum , der wohl zu früh kommt .

5. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Veljkovic. Sonst haben wir auf der IV-Position ja niemanden, außer Friedl.

Dass Langkamp ausfällt wusste ich nicht, bzw. war ich mir nicht sicher. Wenn Veljkovic spielt, würde ich Bargfrede ggf doch wieder auf den 6er, weil ich bei Veljkovic immer ein leicht mulmiges Gefühl habe.

Jörg Rufer gefällt das.
  6. Gegen unsere Frauen Nationalmannschaft.
    Neeee...doch nicht. Ein klares Unentschieden. Aber erst der Ausgleich in der Nachspielzeit. Eigentor der Damen.:schock:

Grüße

7. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Da Tedesco nun bleibt, 2:0 für uns.

8. Bitte bitte bitte "Trainerentlassungsauslöser der Liga" sein anstatt unser Jekyll and Hyde, "Aufbaugegner der Liga".

Benni4all gefällt das.
  9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Können wir auch gerne noch Anfang April machen :)

10. Nee, ich will die Punkte haben, verdammt nochmal!

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  12. Morgen, Morgen, nur nicht heute! Sagen alle faulen Leute! ;)

13. Also ich bin auch dabei und würde mich megamäßig über einen spielenden Bartels freuen. Erwarte aber natürlich keine Wunder von ihm.
    Gleichzeitig tippe ich auf einen Sieg!!! Wenn man gegen derartig am Boden liegende Schalker keine 3 Punkte einfährt, dann weiß ich auch nicht weiter! :trommel::trommel::trommel:

14. von wegen! Schalke wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen wollen bei uns Punkte zu holen! Nix mit "am Boden"! WIR müssen selber dagegen halten und zeigen das wir die Punkte mehr wollen! Das ganze Gesülze im Vorfeld is doch nur Taktik!

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Man sollte mit dieser Idee ins Spiel gehen....Die letzten Auftritte von Schalke lassen da aber einen anderen Eindruck zu, die sind blutleer und ich sehe da weder eine spielerische noch eine kämpferische Linie.

Jörg Rufer gefällt das.
  16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen,
    aber:
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut oder
    Gut Ding will Weile haben.
    ;)

Jörg Rufer und tantekaethe72 gefällt das.
  17. Du darfst nicht vergessen das Tedesco nun öffentlich vom Verein der Rücken gestärkt worden ist!!! Die Spieler haben ebenfalls im selben Atemzug nen riesengroßen, ÖFFENTLICHEN Ar....tritt bekommen!
    Mit anderen Worten: Die Spieler (an denen es augenscheinlich liegt das es bei Schalke nicht läuft) haben keine Alibis mehr!!! Sie MÜSSEN nun also den Ar... hoch bekommen und Leistung zeigen, weil sie wissen das sonst nicht der Kopf des Trainers, sondern zuerst ihre eigenen rollen!
    Muss ich noch mehr zur Motivation von denen sagen?

Also: Wer jetzt glaubt die "liegen am Boden" oder "sind schwach" der wird sich am Freitag verwundert die Augen reiben! Und noch mal: WIR müssen unsere eigenen Hausaufgaben machen und SELBER das Spiel in die Hand nehmen! AKTIV sein! AGGRESSIV sein! DAGEGEN HALTEN! Sonst wird Schalke und ähnlich die Butter vom Brot nehmen wie Hertha! Wir müssen jedoch auch clever sein und mögliches Überpacen der Schalker ANNEHMEN!

Ewiger Fan und beckstown gefällt das.
  18. beckstown

beckstown Guest

Zudem gab es die Aussprache mit den Fans und die Rücknahme der eigens für diese Saison entworfenen Kapitänsbinde. Die Spieler werden an der Ehre gepackt sein. Desweiteren herrscht ein Riesenmachtvakuum auf Schalke; d. h. aber auch im Umkehrschluss das jetzt jeder von denen zum "Helden" werden kann, wenn er sich als "wahrer" Schalker beweißt. Das trifft sowohl auf Tedesco zu, wie auch auf die gesamte Mannschaft.

Schalke ist brandgefährlich! Das wird alles andere als ein Selbstgänger!

Bitte nicht wieder Aufbaugegner Werder. Wir müssen denen von Anfang an richtig zusetzen, damit die gar nicht erst wieder auf dumme Gedanken kommen!

Klatti5 und tantekaethe72 gefällt das.
  19. Piza, Kruse und der gesundete Graureiher - ein abgewichstes Dreigespann. Da wär ich nicht gern Gegenspieler

Jörg Rufer und tantekaethe72 gefällt das.
  20. sehe ich haargenauso! unter Thomas Schaaf waren wir mMn auch in den guten Zeiten so stark weil wir bei JEDEM Gegner von dessen MAXIMALER LEISTUNGSFÄHIGKEIT ausgegangen waren! UNGEACHTET der momentanen "Situation" in der Verein XYZ gerade "steckt"! Wir haben auf UNS geschaut!