Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    ich weiß noch nicht, ob ich mich nach der Vielzahl vergebener Chancen gestern nun freuen soll, Samstag Live in der Veltins Arena dabei zu sein, oder mich nach wie vor ärgere, in diesem überlegenen Heimspiel nicht 3 Punkte eingefahren zu haben.
    Am Ende des Tages, wenn ich so darüber nachdenke ist es zwar verdammt ärgerlich, aber vielleicht ja auch ein notwendiger Schuß vor den Bug, ein Warnschuß, den sicher ALLE Beteiligten sehr ernst nehmen müssen!
    Wenn die Vereinsführung nicht bis Mittwoch die notwendigen Verstärkungen und ich betone gerne nochmal vor allem einen Mittelstürmer neben Kruse (Jojo versauert ja auf der Bank und hätte gestern gerne auflaufen dürfen) holt, dann sind wir am Ende eben einfach selber Schuld mit allen Konsequenzen die dann folgen können.
    So kommen wir nun zum Spiel auf Schalke, für mich hat sich einer selber aus der ersten Elf gespielt, hatte ihn schon nicht in der Startelf gegen Hertha gesehen und wurde wieder mehr als bestätigt, unser Junuzovic hat leider völlig seine jugendliche Spritzigkeit verloren und somit die entscheidenden Prozentpunkte, die ihn vor viel zu langer Zeit eben so stark gemacht haben.
    Es ist nur noch nett anzuschauen, aber leider auch nicht mehr.
    Schalke wird zwar eine schwere Auswärtspartie, da sie sehr stabil auftreten und der Verein seit Heidel intern sehr viel Ruhe und Struktur bekommen hat.
    Nichtsdestotrotz haben wir spielerisch mittlerweile die Stärke und Fähigkeit wieder erlangt viele Torchancen zu kreieren, ja am Abschluß fehlt es leider in so vielen Situationen noch, aber hautsache wir erarbeiten uns wieder diese vielen Torchancen auch und gerade Auswärts.

    Mein Tipp: 2:1 für Schalke
    Mein Wunsch: 1:2 für Werder
    ...am Ende vielleicht ein hart erkämpftes 2:2...

    ...da ich endlich mal wieder ein Bulispiel Live sehen kann, wenn auch Auswärts, wünsche ich mir diese Startelf Auswärts auf Schalke...

    ---------------Kruse-------Gondorf----------------
    ----Delaney------Junuzovic-------Rashika-----
    -------------------M.Eggestein----------------------
    --Ludde---Moisander---Veljkovic---Theo----
    ----------------------Pavlenka------------------------

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2018
    qualedez, suldak, Nico Bellic und 2 anderen gefällt das.
  2. Moin :D
    Da kommt noch was, oder? :lol: :beer:
     
    Nico Bellic, MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD: ....war heute schon beim gemütlichen Geburtstagsfrühstück, was das auf dem Dorf heisst, dürfte ja eventuell bekannt sein. :beer:
    ...laaaaaaangsaaaaaaam...in den Sonntag starten und dann ganz stark nachlassen...:lol::lol::lol:
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    wieso war , iss schon vorbei , werden woll alle älter :beer::beer::opa::opa:
     
  5. Und ich dachte erst du wolltest nur mal kurz nen Gruß durchschicken. :lol:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na eigentlich wollte ich nur gerne den Fred eröffnen und habe erst eröffnet und dann in die Tasten gehauen, bevor mir die flotte Lotte zuvor kommt! :lol::lol::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ah ok. Ich wusste es gibt nen plausiblen Grund dafür :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Was hat das
    [​IMG]
    denn damit zu tun?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    [​IMG]

    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: ...im Exil in NRW gibt es bei Auswärts-Feiern selten Friesengeist, dafür aber Ouzo12 und Schierker Feuerstein und das ein oder andere...:beer:
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Dann machste wat falsch ist doch für'n Friesen Grundvoraussetzung.:lol:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Benni4all, celine1912 und heiko7166 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Ostfriese weiß, wann es gut ist. Der hört nach 2 Flaschen auf.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    [​IMG]
    :D:D:D:beer:
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hallo , wer über 14 Jahre Urlaub im platten Land gemacht hat , und die Bewachung des Maibaum miterlabt hat , der weiß wovon er spricht :beer::beer::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::beer::beer::beer::beer::tnx::tnx::tnx::tnx::beer::beer::beer::beer:
     
    heiko7166 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    14 Jahre? Wo kommst Du her, das Du dir das angetan hast?
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Portugal oder Toscana , alles schön . Aber die Luft der Nordsee gibt dir keinen bessern Erholungserfolg .