Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan_64, 12. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Drobny- Selassie, Sané, Moisander, Bauer- Fritz, Grillitsch- Kainz, Gnabry, Junuzovic- Johansson

    Ich denke, dass wir heute eine weitere Leistungssteigerung des Bremer Teams zu sehen bekommen werden, bin mit einem sehr positiven Gefühl aufgewacht und bin sicher, dass wir heute einen Eckball herausspielen können.
    Prognose: Eckenverhältnis 18: 1
    Ballbesitz: 75: 25
    Zweikämpfe: 65: 35
    Tore: 4:0, aber nur dank Drobny-, der überraschdnd ins Team rückt und mehrere Glanzparaden raushaut.
     
    Kappel1973 und erik1 gefällt das.
  2. Ich weiß nicht wo einige den Glaube her nehmen das wir in Gladbach auch nur irgendwas holen!?!? Da gibt es, außer das uns ganz Deutschland wieder beim blamieren zuschauen darf nix zu holen!
     


  3. nächstes mal sollte ich kein trinken im Mund haben wenn ich mir das durchlese :D hab es vor lachen ausgespuckt...das wir uns einen eckball herausgespielt haben :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich bin mit zur Zeit auch nicht ganz im Klaren...soll man nun lachen und die Situation humorvoll betrachten, oder tiefbetrübt sich in den Keller setzen.
    Sofern man einen Keller hat.
    Aber...ich hau den jetzt noch mal raus. 2:2. kein Spaß.:)

    Gruß. Bis später:D
     
  5. Ich musste mir dabei einfach Skripnik und Baumann vorstellen, wie die das dann ernst meinen vor der Kamera....Skripnik : Ich habe gesehen fortschritt..wir haben heute 1 ! Ecke rausgeholt darauf lässt aufbauen :D au man ey...
     
    janstoike gefällt das.
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaube, dass auch die Gladbacher Borussia vor einer schweren Saison stehen wird. Dass sie mit der neuen Rolle als Favorit in vielen Liga-Spielen noch nicht umgehen können, haben sie in Freiburg eindrucksvoll demonstriert. Beim Spiel in Manchester waren sie krasser Außenseiter. Nach der dort gezeigten Leistung muss man aber deutlich fragen, was die Borussia in der Cl zu suchen hat?! Die Heimspiele in dem Wettbewerb werden uns möglicherweise Antworten liefern.

    Was bedeutet das für unser Spiel heute im Borussiapark? Die Borussia ist nach 2 sieglosen Spielen in Folge verunsichert. Dennoch spielen sie zuhause und werden für einen Sieg vor heimischem Publikum alles geben. Unsere Liga-Bilanz in Gladbach war schon in guten Zeiten eher dürftig, zuletzt war sie, abgesehen vom Pokalspiel, katastrophal.

    Dennoch sehe ich uns dort heute nicht chancenlos. Die Offensive mit Gnabry und Johannsson war schon zuletzt deutlich verbessert. Heute erwarte ich eine weitere Steigerung, insbesondere bei den zu erwartenden Kontermoglichkeiten. Gelingt es, die Erfinder des Konterfusballs im eigenen Stadion mit ehemals eigenen Waffen zu schlagen?

    Sollte unsere Abwehr einigermaßen sicher stehen, sollte sich Grillitsch verbessern und das Unschaltspiel gestalten können, sollten die AV ihre Seiten hinten dicht halten können, rechne ich mir für Werder, auch bei einem Cl geschlauchten Borussia Mönchengladbach, Chancen aus.

    Schaun'mer mal.
     
    jackwilshere gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn die Gladbacher heute mal nicht ihren Saisonstart von letzter Saison vor Augen haben. Helfen wir ihnen dabei, sich zu erinnern ;)
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Naja, ob das noch zu vergleichen ist? Deren erste 4 Pflichtspiele waren ja heuer siegreich.

    Aber, ist der Trend aktuell ihr "friend "?
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, Werder hat in den Buli-Spielen vor einer CL-Partie auch selten gut ausgesehen, weil man wahrscheinlich ähnlich wie BMG im Unterbewußtsein schon eine Partie weiter war. In wie weit das 0:4 bei den Citizens Aussagekraft über die CL-Tauglichkeit des Fohlen-Kaders besitzt, wird die Zukunft zeigen, denn auch wenn dies eine sehr deutliche Angelegenheit war, ähnlich wie unsere 2:7- und 0:3-Klatschen in bzw. gegen Lyon, darf man auch nicht außer Acht lassen, daß der durchschnittliche Marktwert eines Spielers bei ManC mit 23,55 Mio € um ein vielfaches höher ist als bei BMG mit 5,71 Mio. € ist.


    Viel wichtiger ist, daß Werder mit einem deutlich verbesserten Defensivverhalten als in den drei bisherigen Saisonspielen auftritt und somit auch endlich einmal das Risiko der frühen Gegentore zu Beginn einer Halbzeit minimiert. Bei gegnerischem Pressing kommt die Skripnik-Tuppe zu leicht ins Schwimmen, das Umschalten von Angriff auf Abwehr ist unzureichend und die Zuordnung bei gegnerischen Standards ist arg verbesserungswürdig - alles altbekannte Baustellen, bei denen VS bisher keine nachhaltigen Verbesserungen erwirken konnte.
     
    jackwilshere gefällt das.
  10. Wahnsinn welchen taktischen Qualitätsunterschied es mittlerweile zwischen Werder und Ingolstadt gibt. Die haben in München schon öfter aufs Tor geschossen als wir in 2 spielen zusammen.
     
  11. Ich bin ja mal gespannt wie die Laune hier um ca.21.30 im Forum ist. Neues Spiel ...neues Glück.

    Gruß.
     
  12. Naja Bayern hatte ein CL Spiel unter der Woche und Müller, Lahm und Alaba haben die Scheißerei.
    Daher kann man das nicht ganz vergleichen.
    Aber ich gebe dir recht Infolstadt zeigt schon eine Top Leistung und Bayern hatte Glück, dass der Schiri den Elfer nicht gibt.

    Heute ein Punkt gegen Gladbach.
     
  13. Der Konjunktiv ist im Moment nicht der Freund Werders. Stimme zu, dass was gehen könnte wenn das alles eintrifft....:)

    Der Realist in mir wäre mit einem Unentschieden zweier verunsicherter Mannschaften erstmal zufrieden. Hoffe auf einen Sieg Werders, weil wenn nicht dann sind wir echt schon ganz, ganz tief unten.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    HSV 0:4, Darmstadt 0:6. Vielleicht hilft's ja für die Moral, das man nicht alleine ist mit den Blamagen. Aber die Hamburger...:XD::XD::XD:
     
    janstoike gefällt das.
  15. Hätte ich nicht gedacht, dass uns die Hamburger in dieser Saison erneut da unten Gesellschaft leisten. Aber gut, mir soll es recht sein. Darmstadt war zu erwarten. Überraschend die beiden Heimsiege der Frankfurter, das waren sicherlich keine eingeplanten 6 Punkte.

    Auf jeden Fall wäre heute ein Punkt eine wichtige Sache, vor allem um sich für den Moment rein mental von den Hamburgern und Darmstädtern abzusetzen.
     
  16. Ach du Deibel. Die anderen können ja auch hoch verlieren.:D

    Gruß
     
  17. Mal sehen, wie viele Gegentore es heute werden.

    Wie man sich wehren kann, haben heute die AUDIs gezeigt. Hat aber wahrscheinlich keiner gesehen ..................
     
  18. und ich muss da auch nicht mit Schalke da unten stehen, kann mir nämlich nicht vorstellen dass die a la longue weniger Spiele gewinnen als Werder. Die werden irgendwann dennoch ins Rollen kommen.

    Irgendwie wäre ein Sieg heute wichtig wie nie, dann ist man zumindest gleich über dem ominösen Strich....
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Ein Sieg heute und die Presse kann sich über Hamburg und Schalke das Maul zerreißen, bei uns wäre dann Ruhe. Wichtig wie nie in der Tat.
     
  20. WilderSüden gefällt das.