Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan_64, 12. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann darf ich nicht Captain spielen. So was muss er schon abkönnen. ;)
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso, ein paar motivierende Schläge vom Kapitän könnten Wunder wirken. Micoud hat im Training motivierende Kopfnüsse verteilt :)
     
    tz_don und rudi1980 gefällt das.
  3. Du weißt ja nicht was im Wald beim Läufchen alles passiert ist. :)
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Bräme at gar keine Wald ;)
     
  5. Wo sinnse denn dann gelaufen? Waren doch n paar Bäumchen. ;) Ihr seid schon arm dran, so ganz ohne Wald. :)
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Tja erst haben uns Gletscher platt gewalzt, danach musste die Hanse ja von irgendwas ihre ganzen Schiffe bauen ;)

    Die laufen oft an der Weser und dann irgendwie raus in die Walachei, zum Bürgerpark wäre es zu unpraktisch, jedenfalls habe ich die Mannschaft dort noch nie gesehen (was aber nichts heißen muss^^)
     
  7. Egal, wer spielt, wir bekommen wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll gehauen! Das ist für mich nicht mehr hinnehmbar.
    Wann reagieren unsere Offiziellen endlich!

    Für immer grün-weiß, nur unser SV werder Bremen. :wdance:
     
  8. Vielleicht bietet diese englische Woche ja auch die Chance, dass sich die Mannschaft endlich ein wenig einspielen könnte - vorausgesetzt alle bleiben heile und die Aufstellung wechselt nicht von Spiel zu Spiel.
    Im Radio hatte Jan Delay vorhin gesagt, dass er fast schon lethargisch sei, was Werder angeht.
    So ungefähr geht es mir auch - weil es, wie vorhin gesagt, eine völlig vertrackte Situation ist, in die Baumann/ Bode und dann auch Skripnik die Mannschaft (und die Fans) hinein manövriert haben. Hoffe, das geht bald wieder bergauf, irgendwie...
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Nicht immer nur schwarz mahlen vor den Spiel, nach den ist dafür noch Zeit genug.
    Im übrigen hier ein paar grau töne vor den Spiel von mir. Sollte Werder verlieren freue ich mich schon auf Sonntag, den dann wird uns unser neuer Trainer präsentiert.
    Und sollten wir tatsächlich gewinnen, freue ich mich auf 3 Punkte :wdance:
    Drei Punkte sind Bremer recht. :) Habt ihr das schon wieder vergessen? :popcorn:
     
  10. -----------------------------Wiedwald/Drobny------------------------
    Bauer--------Sané----------Caldirola-------------------S. Garcia
    ----------------------Bargfrede--------Grillitsch----------------------
    Junuzovic------------------Kruse----------------------------Gnabry
    ------------------------------Pizarro------------------------------------
    Mit der Manschaft hätten wir eine gute Chance.
    Egal mit welcher Aufstellung in Gladbach gespielt wird, ich habe nur ganz wenig Hoffnung.
     
  11. Mensch, wär echt ne geile Mannschaft.
    Und keiner der damit umgehen könnte. So ein Jammer... :heul:
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. HALLO,

    ja wir bekommen morgen in Gladbach den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt, aber so sehr, dass wir die nächsten Spiele nicht mehr Checken, wer wir sind.

    Und zu unserer Trauer müssen wir alle in unseren besiegelten Abgrund schauen müssen.

    Bedanken dürfen wir uns aber dann, erst nach noch 6 zugesicherten Bundesligaspielen, vom FB.
    Und auch erst dann ist die weitere "Entwicklungszeit" des Herrn Viktor Skripnik endlich beendet"!

    Leider sind wir dann auch zwar erst vermutlich, aber schon sehr wahrscheinlich abgestiegen.

    Wer sind wir?! WIR SIND DER SV WERDER BREMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wdance:

    Man, man, man ey, bin ich hier einzigartig und der Hampelmann für alle? Zeigt euch und schreibt, was ihr denkt Werderaner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wdance:
     
  13. P.S. Junu, solltet ihr vergessen.
    Wann hat er seine positive Neigung zu den Freistößebn des Letzteren verwandelt??????????????????

    Nein für mich spielt auf der Position Bartels oder noch viel besser Eilers, yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wdance:
     
  14. Mit Eilers wäre ich auch einverstanden. Juno ist unabhängig von den Freistößen derzeit wirklich sehr uneffektiv.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
     
  16. Jetzt ruhen also schon die Hoffnungen auf einen (langzeitverletzten) Spieler aus der dritten Liga, der noch kein einziges BL-Spiel bestritten hat...

    Im übrigen können hier noch so viele Wünsche geäußert werden, das ändert aber nichts daran, das Yatabare für Bartels morgen spielen wird. Er ist Viktors Waffe auf der Außenbahn...:D Hoffentlich spielt der bloß nicht wieder so chaotisch wie er Auto fährt...:D
     
    bremerholic gefällt das.
  17. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Juno hat den Elfer heraus geholt... Juno kam schon letzt Saison ausser Tritt und ich denke, dass das Augsburgspiel in seiner momentanen Form ein Schritt vorwärts war. Er wird am Platz gebraucht und das was er jetzt braucht, damit es bei ihm wieder rund läufft sind Spiele, Spiele Spiele und ein Erfolgserlebnis - also rein mit ihm in die Aufstellung.
    Gnabry ist ein Lichtblick und wird uns sicher noch viel Freude bereiten - er braucht aber noch Spieler wie den Juno um sich. Wenn er diese Spieler nicht hat, befürchte ich entweder ein verheizen oder ein verrennen - gegen Gladbach wird er überraschender Weise einen Konter erfolgrecih abschließen... ;)
    Sorgen macht mir eher die Abwehr - einerseits Sane - der hat schon was und wenn der in der Mannschaft wirklich angekommen ist... da bin ich guter Dinge - bei so Aktionen wie den einen Rückpass im Augsburgspiel - naja, muss eben ankommen... Aber: Bauer, eine Zweikampfquote zum Haare raufen, zu lange am Ball und dann solche eklatanten Fehlpässe - das wird wohl nicht so schnell umschlagen können und wer soll ihm den Rücken frei halten? Hmmm...
    In Gladbach geht es nur darum, nicht unter zu gehen, ich hoffe auf eine Steigerung, da wäre ein Punkt schon mehr, wie man erwarten darf, also mit voller Pulle in ein Spiel, bei dem man nur gewinnen kann... ;)
     
  18. Trotz all der berechtigten Kritik bezüglich des Trainerteams und der Führungsetage glaube ich nicht, wie anscheinend einige hier, an eine Klatsche. Wir haben eine bundesligataugliche Mannschaft. Nicht mehr und nicht weniger, als Gladbach im Moment und wenn morgen angepfiffen wird, ist alles drin.

    Wiedwald---Theo-Sane-Moisander-Bauer---Fritz-Grillitsch---Kainz-Gnabry-Juno----Johannson

    Bei Standardsituationen des Gegners werde ich mir jedesmal die Augen zuhalten und hoffe, dass Grillitsch diesbezüglich unsererseits Juno zur Seite schubst und das übernimmt.

    Sport frei und viel Spass morgen...
     
  19. Alles drin??? Spaß??? Das wird ein Abend des Grauens...
     
  20. Hmm. Freiburg hat die Gladbacher recht eindeutig geschlagen und heute kriegen diese Jungs von den Kölnern auf die Socken. Will damit sagen das
    auch wenn die Vorzeichen alles andere als gut aussehen vlt. ja doch zumindest 1 Punkt drin sein könnte.
    Wir werden sehen.
    Gruß