Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan_64, 12. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gibt ja eigentlich nur eine Endlösung und zwar, dass allesamt wie sie da in die Kameras glotzen, nix sagen oder Stuss erzählen, die Koffer packen! Aber irgendwie hätte Werder dann kein Führungspersonal mehr. :)
     
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Natürlich war diese Aufstellung nicht ernst gemeint.:)

    Ich wünschte mir das alle unsere Spieler verfügbar sind und wir die IV aus dem letzten Jahr haben, dann hätten wir ne Chance. War halt Wunschdenken,
    pure Spinnerei:)

    Realistisch befürchte ich das ich morgen eine derbe Klatsche live im Stadion sehe. Selbst wenn Gnabry und Johannsson an ihren guten Leistungen anschließen oder vielleicht sogar noch eine Schippe drauf legen können, wird das wohl leider nicht für ein Punkt reichen...
    Hoffnung stirb ja zuletzt aber es müsste schon sehr viel anders laufen um in Gladbach was mitzunehmen.
     
  3. Wir können natürlich auch alle das schöne Lied von der Weser singen.......es ist wahr, alle Fans wissen es, alle , nur die Verantwortlichen scheinbar nicht. Amigos?
    Wir können doch nicht so tun, als wäre die Werder Welt heile, sie ist es nicht.
    Lemke tat, was Otto ihm sagte, gut so. Aber wollen wir jetzt wirklich Otto mit Skripnik vergleichen? Doch sicher nicht!
    Bode und Baumann müssen Schaden vom Club abwenden, u.a. das ist ihre Aufgabe. Machen sie es, nein.
    Diese Art von Parolen ( er kann auch 8 x verlieren) schaden ausdrücklich dem Club.

    Nicht nur in diesen Tagen wäre Eichin der bessere Mann gewesen. Und Eichin war sicher nicht mein Favorit.

    Die Auftritte des Dreigestirns sind absolut lächerlich und unerträglich. Wir sind die Lachnummer der Nation, nur weil Führung und Trainer den Bundesligaanforderungen nicht gerecht werden.
    Bode, Baumann und Skripnik sind nun mal bestenfalls Amateure. Skripnik glaubt zudem immer noch, er hätte die Mannschaft vor dem Abstieg gerettet. Es waren die Fans, niemand sonst!!!!!

    Das ist nicht die Werder Generation, die uns neue Erfolge bringt, ganz sicher nicht.
    Ein weiter so kann es nicht geben! Schnelles, konsequentes Handeln ist gefragt. Das können nur Profis!!!
     
    werderfan_64, tz_don, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :crazy:
     
  5. Pressekonferenz nach der absolut klaren, verdienten, in der Höhe berechtigten Niederlage werden zufriedene Bremer ans Mikrofon treten und vom Teamspirit schwärmen der "ach so toll" ist und rumheulen das der Gladbacher Torschütze beim 5:0 im Abseits stand und der Schiri es nicht gesehen hat. Das war der springende Punkt im Spiel und eine der Ursachen für die unglückliche Niederlage. Außerdem sind ja noch einige Stammspieler verletzt und viele Neue in der Mannschaft die sich erst noch zurechtfinden müssen.
    Bla bla bla..... und das Wetter war auch nicht schön
     
    tz_don, mezzo19742, MarcS1979 und 2 anderen gefällt das.
  6. So wird es sein und der große Viktor wird dann noch behaupten, dass das 3:0 für Gladbach uns das Genick gebrochen hat und dass 5:0 zum Ende hin unausweichlich war. Am Ende haben wir 3 Torschüsse, 0 Ecken, 35% Ballbesitz und 40% gewonnene Zweikämpfe. Es wird als Erfolg und weiterer Baustein für eine bombastische Saison verkauft werden.
     
  7. und wie :) Positives gibt es ja auch nicht zu lesen oder sehen.
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :crazy:
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :crazy:
     
  10. @Jörg Rufer
    was verlangst Du ? Was will man denn noch über unseren Verein schreiben? Wir gucken uns das jetzt doch lange genung an, und haben als Fans Herzblut gezeigt. Die Sommerpause wird wofür genutzt ? Ich weiß es nicht. Das Trainergespann braucht schon wieder die Hinrunde um in die Spur zu kommen, und in der Rückrunde sollen wir VS feiern das er am letzten Spieltag den Abstieg vermieden hat ? Das geht nicht immer gut ! Ich als Anhänger des SVW sehe das wir nicht mal auf der Stelle treten, eher zwei Schritte zurück. Ich wünsche auch keinen von den dreien zum Teufel, der eine oder der andere sollte aber langsam mal seinen Stuhl räumen.
     
  11. 4:0 sehe leider mit dem Trainer keine Hoffnung auf Besserung. :(
     
  12. Ich denke, ich befürchte, dass eine Niederlage unseres Vereins keine größeren Konsequenzen für den Dings, äh, Trainer haben wird.
    Vielleicht spielen hier mehrere Faktoren mit rein. Ob die Mannschaft, wie sie jetzt zusammen gestellt wurde, wirklich so gut oder maximal mittelmäßig ist, wage ich mal nicht zu beurteilen - einige neue Kicker (Sané, Gnabry, Bauer, Kruse) könnten sicherlich eine Bereicherung für jeden Kader sein, könnten. Als echtes Problem sehe ich aber, dass FB seine Einkaufsorgien begann, als die ersten beiden Trainingslager längst durch waren. Wie sollten sich denn Spieler, besonders in der IV finden, wenn sie erst kurz vor Ligastart wissen, wer so alles für eine IV in Frage käme?
    Das aber kann andererseits nicht als Ausrede für die beiden grausamen Auftritte gegen Lotte und die Bauern herhalten, und soo berauschend war die erste Halbzeit gegen die Puppenkiste auch wieder nicht.

    Würde VS zu diesem Zeitpunkt der Saison jetzt freigestellt, oder in ein hinteres Glied des Trainerteam (Kohfeldt, übernehmen Sie) verschoben, müssten sich Baumann (und Bode) jetzt schon hinterfragen lassen, was das denn bitte sollte mit der frühzeitigen Vertragsverlängerung mit VS. So oder so, der Freundschaftsdienst von Bode/ Baumann wird vermutlich schwer im Ansehen schaden (was er ja offensichtlich schon hat). Und wie können die beiden da jetzt raus kommen? Flucht nach vorne? Aber was hieße das? Augen zu und durch, wird schon klappen; oder eventuellen Fehler einsehen und eingestehen und VS beurlauben?

    Ich denke, die Situation, in die sich die beiden selbst, und die ganze Mannschaft geführt haben, ist enorm vertrackt!
    Aber wer weiß: drei Spiele, drei Siege für Werder in dieser englischen Woche, und alles sieht gleich etwas anders aus, vielleicht auch einige Posts hier...
    Ich weiß auch nicht, was ich hoffen soll... Und das für sich finde ich schon schlimm und bedenklich genug...
     
  13. in diesem Thread soll es ja um die möglich Aufstellung gehen. also bitte:
    Wieswald
    Theo - Moisander - Sané - Bauer
    Fritz - Grillitsch
    Kaintz - Gnabry - Juno (im ständigen Wechsel der Seiten)
    Johannson (lieber hätte ich hier Lorentzen gesehen, aber der hat ja was unglaubliches Schlimmes getan: er hat seine eigene Meinung geäußerto_O)
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kaderänderungen: Moisander, Sternberg & Kainz für Caldirola, Hajrovic und Bartels
     
  15. Genau so! Außerdem ist Gladbach CL- Teilnehmer und kein Gegner auf Augenhöhe. Das sind so Mannschaften wie Augsburg, die muss und wird man auch schlagen, zumindest zu Hause. Oh, wait...
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und nach dem Spiel äußert CF "Das darf uns nicht wieder passieren." während VS seine Ausführungen bei der Pressekonferenz mit einem "So ist Fußball." beendet.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Erstens heißt der Mann Lorenzen, zweitens ist er bestimmt wegen seiner Meinung zur U23 geschickt worden wo er drittens so stark spielt, daß er zuletzt nur noch von der Bank kam und einen Notenschnitt von 4.5 hat, was ihn viertens warum genau für die Bundesliga qualifiziert?

    Ich hätte lieber Pizarro gesehen, aber wir sind ja leider nicht bei Wünsch dir was. Deine Aufstellung wird denke ich aber genau so kommen.

    P.S.: Kainz, der Mann heißt Kainz ;)
     
  18. Wer spielt ist für mich erstmal zweitrangig,denn es wird ne Klatsche geben unabhängig von der Aufstellung.Uns werden die Beine schlottern und Gladbach wird brennen. Wir machen kein Tor und hinten klingelt es.Hoffentlich nicht mehr als 4...
    Und danach wird man sagen : Gladbach ist ja auch ein Top Team das in der CL spielt,gegen diesen Gegner muß man ja nicht unbedingt punkten.Und das Verletzungspech ist schließlich noch größer geworden,und Gladbach hat eine Ecke zugesprochen bekommen die keine war. Und nach dem 0:1 Rückstand zur Halbzeit kam der große Regen und wir mußten gegen den Wind spielen. Es wird wieder Ausreden geben und Durchhalteparolen und das man beim nächsten Heimspiel alles besser macht......
    Immerhin,ich erwarte nix gutes,eigentlich kann ich nur noch positiv überrascht werden...
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Ich denke Fritz schlägt jemanden wenn wieder eine lustlose Leistung rauskommt. Der reißt sich nun wirklich derbst den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und darf dann hinterher erklären warum es alle anderen nicht gemacht haben.
     
  20. Ein Spaziergang für BMG !

    5:0 Klatsche