Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan_64, 12. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. was soll ich sagen? kurz und knapp 0:4 Klatsche und nach dem Spiel wird dann wieder die gloreiche Vergangenheit raus gekramt und sich an verstaubte Statistiken geklammert. die Wahrheit zu erkennen und zu handeln wäre ja auch zu einfach. bei Werder geht man lieber den eigenen, den Werder Weg ... :ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. :klatsch: Käthe!!!!!! :klatsch:
    Endlich bist du wieder da! :heul: :knutsch:
     
  3. Dankeschön für die nette Begrüßung! :knutsch::wink: :tnx:

    Ich hab mir gerade das Statement von Baumann durchgelesen und könnte schon wieder mit 10 Atü aus 20 Metern durchs Schlüsselloch :kotz:!!

    Auch in der vergangenen Saison kamen vor der englischen Woche (damals alles "machbare Spiele" gegen Mannschaften wie Darmstadt und Ingolstadt) diese saudämlichen Sprüche von wegen man könne "in dieser englischen Woche so einiges wieder gerade rücken .." :ugly::wall:
    viel lieber wäre mir wenn wir den Blick nicht auf irgendwelche beschissenen englischen Wochen (sry, für die Fäkalsprache) richten würden, sondern AUSSCHLIESSLICH auf den nächsten Gegner!!! Und der heisst Borussia Mönchengladbach und NIX anderes!!!
     
    tz_don gefällt das.
  4. So gerne man ja auch die grün-weiße Brille aufsetzt, auswärts in Gladbach gibt's heftigst auf die Nuss diesmal. Die haben die Lektion bei City alle gut einordnen können was ich in den Interviews so gesehen habe und die werden brennen am Samstag zu zeigen, dass sie auch Fußball spielen können. Wir mit dem aktuellen Leistungsstand plus kein Selbstvertrauen unserer Truppe bräuchten schon reichlich Glück um da was mit zu nehmen.
    Leider 4:0.
     
  5. "Wir können etwas gerade rücken." :crazy:

    Gladbach wird alles gerade rücken. 3:0 für MG reicht aber.
     
  6. Ich brauche nur die einzelnen Spieler der Mannschaften vergleichen. Dann weiß ich, dass es am Samstag nicht gutgehen kann. Alles andere wäre für mich eine Sensation!
    4 : 1 für Gladbach.
     
  7. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Tja mein Tipp.... wir werden untergehen.....
    3:0 für Gladbach
    Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt......... das VS nach der englischen Woche weg ist .
    Aber was man so aus der PK raus nimmt ist nur:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:.
    Ob Skripnik , Bode oder Baumann die leben echt in einer anderen Welt.
    Man muss mehr überrascht sein welche kuriosen Wechsel Skrippo wieder vor nimmt.

    Schade um SVW aber auch schade um Skrippo das er nicht selber sieht das er nicht an die Manschaft ran kommt weder noch ein konzept hat.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  8. Wie schon im Vorigen so oft gesagt: Jede deutliche Klatsche ist das Beste was passieren kann, und vielleicht gehen VS und FB irgendwann doch gleichzeitig. Ich hab dieses bescheuerte Phrasendreschen so satt.. und ich will mit meiner Dauerkarte auch endlich mal wieder Heimspiele sehen, die Spaß machen. Jahrelang jetzt schon diesen Mist zuhause.. nervt tierisch.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung sowieso egal. Wie immer.
    Wunschtipp 1 : 1
    Tipp der wahrscheinlich Wirklichkeit werden wird 4 : 0 für MG.
     
  10. Das tut mir leid, da hast du mich falsch verstanden, ich meinte, dass ich von dir keine inhaltlichen, differenzierende Aussagen erwartet habe, sondern nur Phrasen(Worthülsen) und Sprüche wie "immer schön den Ball flach halten".
    Sorry, dass du mich da falsch verstanden hast.
    :schal:
     
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Die Aufstellung ist egal, vor allem solange die Einstellung nicht stimmt.

    Wir werden in Gladbach die nächste Klatsche kassieren und das ist mir sogar vollkommen gleichgültig. Im Gegenteil kann es nach einem völlig verpatzten Saisonstart und die darauffolgende Entlassung von Skripnik nur besser werden. Mir ist ein riesiger Knall lieber als ein Herumgedümpel mit wahrscheinlichem Abstieg.
     
  12. Liebe Leute, lieber Baumann, lieber Bode .......begreift es doch endlich. ER KANN ES NICHT !!!!!!

    Nehmen wir Lotte dazu, wird es die 4.Niederlage in Folge (5:0 MG) Hurra, nur noch 4 Niederlagen und wir sind ihn los, den Trainer des Jahrhunderts. Toll wäre es, wenn die Superschlauen , dumme Sprüche Klopfer gleich mitgehen.
    Sowas macht man (n) , wenn auch nur ein Hauch von Ehre in einem ruht.
    Verzeihung, habe einen kleinen Moment fälschlicherweise geglaubt, die Herren hätten sowas wie eine Ehre.
    Kein Fussballverstand, keine Ehre, und eine totale Ignoranz des Fanwillens, helft mir, was haben diese Selbstgerechten überhaupt noch? Nur noch die Selbstüberschätzung , - Versorgung?
    In 54 Jahren mit dem ruhmreichen SVW habe ich eine Menge mitgemacht , auch die 2.Liga, Lemke und andere "Fachleute" überstanden, ich habe aber wirklich nie geglaubt, dass eine Steigerung des Negativen noch möglich ist. Gegen MG verlieren, gegen Mainz verlieren ..... es wird ein heißer Samstag gegen Wolfsburg.
    Ich nehme an, dass allen klar ist, dass dann auch Baumann und Bode nicht mehr zu halten sind, denn beide können es auch nicht
     
    tz_don gefällt das.
  13. Moisander wird wohl ins Team kommen,
    da Kainz Reaktionen gezeigt haben soll, hoffe ich, dass er sich unentbehrlich macht,
    die Führungsschwäche der sogenannten Führungsspieler bleibt ein Thema, so hätte ich mir gewünscht, dass Juno endlich mal so aufdreht wie der 21 jährige Gnabry,
    dass Juno nur durch seine Strafraumrollen, die er alle Achtung perfekt beherrscht, ins Spiel eingreift und durch dumme Aussagen nach dem Spiel versucht seine Haut zu retten, die in jedem anderem Beruf zur Abmahnung geführt hätten, ist sehr ärgerlich, ich hätte stattdessen von ihm Extraschichten erwartet, aber vielleicht es das eine der Gründe, warum er so nervenschwach ist.
    VS kann eigentlich von der Taktik her nichts falsch machen, da die beiden letzten Begegnungen der Gladbacher gezeigt haben, wie man sie schlagen kann, ich fand sie letztes Jahr stärker und der hüftsteife Vesterguard wird wohl nicht spielen.
    Viel erwarte ich nicht, da kann man eigentlich nur überrascht werden. :D
    :schal:
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht hat er ja ein Konzept :ugly: Nur wenn er die Mannschaft einfach nicht erreicht, ist es völlig Wurscht. Vielleicht stellt er zur Zeit nur Spieler auf wo er meint das die noch zu ihn stehen aber nicht zu sein Konzept stehen. Vielleicht stellt er nur Spieler auf die sich untereinander nicht riechen können. Vielleicht interessiert sich die Spieler für den Umgefallenen Sack Reis in China mehr als das was VS zu ihnen sagt.

    Und was interessiert schon eine PK in einer Kriesen Siterration. Da wird doch eh nur rumgeeiert. Also in so einer PK gibt es keinen der Unverblümt die Wahrheit sagt. Das macht keiner in einen Fuballverein. Schon gar nicht in einem Profiverein. Es sei denn es ist seine letzte, aber die kommt erst nach dem nächsten Spiel. Also alles was bei so einer PK gesagt wird von ein Verein der in der Krise steckt ist Müll. Alles andere wäre zwar die Wahrheit aber Dumm dieses zu sagen. Das müssen einige noch lernen.

    Bei PK von Firmen wäre es besser immer stehts die Wahrheit zu sagen um das Vertrauen der Verbraucher wieder zu gewinnen. Aber nicht wenn Menschen zusammen das Produkt darstellen sollen und nicht selber Produzieren.
     
  15. Ich bin genauso lange dabei, aber bitte verzeih mir die Antwort, viel Neues hab ich da auch nicht erfahren, dass ist doch jedem Fan bekannt und keinem Recht. Ich seh da keinen Sinn drin, 10 mal mir ist schlecht, ich fühl mich beschissen usw. zu posten
    da leidet doch jeder Fan gleich.
    Und ob das mediale Allheilmittel, wie es hier immer wieder suggeriert wird, wirklich hilft, kann keiner sagen.
    Was ist denn, wenn es wie in Hannover, Stuttgart..... zu keiner Veränderung führt?
    Eine Antwort zu diesem Szenario hab ich übrigens natürlich erst recht nicht in den Medien nie gelesen oder gehört, nur emotionale Stellungnahmen und eine Statistik im Kicker, dass eine Entlassung genauso hilft wie am Festhalten des Trainers,

    Lemke hatte keine Ahnung vom Fussball, wie er und Otto der Zweite (Bild) sagte, aber er hielt am Feuerwehrmann Rehagel fest, der vorher überall gehen musste, du solltest aus emotionaler Enttäuschung die Geschichte nicht klittern.
    :schal:
     
  16. Guck mir den Scheiß nicht an. 4:0, döpdöpdödödödödödöp! Aber Skripnik bleibt der bestmögliche Trainer in einer Ergebniskrise.
     
  17. 2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällHey - Frank Baumann
    trallari trallahey tralla hoppsasa
    Hey - Frank Baumann,
    die macht, was ihr gefällt.

    Hey - Frank Baumann
    trallari trallahey tralla hoppsasa
    Hey - Frank Baumann,
    die macht, was ihr gefällt.

    Ich hab' ein Stadion,
    ein kunterbuntes Stadion
    ein Skripnik und ein Bode,
    die schauen dort zum Fenster raus.
    Ich hab' ein Stadion,
    ein Skripnik und ein Bode,
    und Jeder, der uns mag,
    kriegt unser 1 x 1 gelehrt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Scheinst schon etwas verzweifelt zu sein? :D
     
  19.  
  20. und wenn dann " der macht, was ihm gefällt"

    das Treiben erinnert mich an die Endphase von TS,
    und wer kam als Retter? :D

    den Medien wars egal, sie wollten Zeitungen verkaufen, ist auch ihr legitimes Recht, einigen "fans" auch, das Treten ging von vorne los, bloß Werder hat es nicht geholfen.
    Aber die Lösungsansätze waren anscheinend auch nicht richtig,
    nur für einige Medien und deren "Fans"
    :schal: