Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan_64, 12. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tschüss !
     
  2. 3 Möglichkeiten von wir= Pluralis Majestatis oder schizo oder Pissbild und du
    Bitte sprich nicht in meinen Namen, bleib beim " ich"
    Und schuldig, ja das machst du dich :heul:
    Werder ist mehr als ein paar Spiele

    :schal:
     
  3. :tnx: Danke der Ehre :D

    Für einige ist es ein Spielchen, das sie auch ihrer selbst weiterbetreiben werden,
    für mich ist es Werder
    alles für den Club, alles für den Verein,
    ich mach mich nicht zum Anwalt von Pissbild, ich nicht.
    :schal:
     
  4. Warum so aggressiv? Deine weibliche Sozialpartnerin hat es doch schon erkannt das du/sie im falschem Forum bist.
    Also ...tu dir/sie das nicht an. Einfach mal fern bleiben. Das schont die Nerven.

    Gruß
     
  5. Ach ja ich vergaß...nicht im falschem Forum sondern vlt. auch nur im " Grün Weißen falschem Film"

    So dann.
     
  6. Ich weiß nicht, wen man rausnehmen sollte,
    dafür haben zu viele unter ihren Möglichkeiten agiert, haben plötzlich den Faden verloren, bei Grillitsch kann man es nach der Verletzung ja verstehen, Juno hat bei der Euro auch keine Nerven gezeigt und Selassie ist schon länger außer Form, die Aggressivität und Coolheit im Mittelfeld fehlte plötzlich einfach (Fritz hat zu früh die Gelbe gesehen), da sieht jede IV + Torwart schlecht aus,
    es wird schwer gegen die Fohlen, ich erwarte nicht viel, aber mit einer Kontertaktik und einem psychologischen Vorteil hat Werder vielleicht eine kleine Chance.
    :schal:
     
  7. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    @Jörg Rufer Du bist hier vollkommen richtig und ich fühle mit Dir !!!

    Wir müssen stark sein!
     
  8. Passt zu Dir,
    Hab aber auch nicht mehr erwartet
    :schal:
     
  9. :tnx:

    danke

    alles für Werder,
    wenn man seit 78 dabei ist, hat man viel gelesen und ertragen müssen.
    :schal:
     
  10. Das denke ich auch. Selbst dann hätten die noch mehr Kraft und Power als unsere....

    Ich hoffe, das wir gnadenlos abgeschossen werden. Je schneller das Viktor-Schrecken ein Ende hat umso besser...
     
  11. Wenn man etwas erwartet dann darf und sollte man nicht enttäuscht sein wenn es nicht eintrifft.
    Außerdem bin ich überzeugt das du /sie nicht im entferntesten beurteilen kannst was zu mir passt oder auch nicht.
    Egal ob man seit 78 dabei ist oder länger.

    Gruß und immer schön den Ball flach halten.
     
  12. Ordentliche Klatsche für die Gladbacher Kollegen...die werden jemanden zum Abreagieren brauchen. Welche ein Zufall, dass wir am Samstag...ach lassen wir das. Döp Döp Döp... :ugly:
     
    SRKKGURU gefällt das.
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Das wird ein nettes Scooter-Konzert.

    Gladbach schiebt Frust und will sich diesen von der Seele schießen. Da kommen wir zum rechten Zeitpunkt ...
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wie immer !
     
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wiedwald
    Fritz Vestergaard Djilobodji Bauer
    Junu Bargfrede

    Johannsson Kruse Gnabry
    Pizarro
     
  16. Nur mit Piza eine Chance auf ein Unentschieden

    aber eher ein

    4:0

    leider

    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  17. Tja, wie man M´Gladbach unter Druck setzt und zu Fehlern zwingen kann, zeigte ManCity sehr anschaulich!
    Frühes Pressing, im besten Fall schon am 16er der M´Gladbacher.
    Nur das hat unser "Welttrainer-Team" während der Vorbereitung auf die Saison null trainiert.
    Erwarte die Truppe wie in München!

    Getippt habe ich dennoch einen Auswärtssieg, bin verrückt!
     
    suldak gefällt das.
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @butch. Hat Vestergaard einen Zwillingsbruder oder wieso taucht er in deiner Aufstellung auf ? Was Kruse angeht, ich glaube nicht, dass er mit Krücken auflaufen darf. ;)
     
  19. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Djilobodji, Bargfrede und Pizarro irritieren dich nicht? Ist wohl eher Wunschdenken
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vestergaard spielt einfach wechselweise für beide Mannschaften :)
    Und Kruse unterliegt einer Wunderheilung :beer: