Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan_64, 12. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    .......................Drobny.......................
    Selassie....Sane......Diagne......Bauer
    ..................Fritz......Grillitsch..............
    Bartels..........Junuzovic........Gnabry
    ..........Johannsson/Eggestein..........
     
  2. stepotronic

    stepotronic Guest

    4:0 gegen uns. Aufstellung so ziemlich egal, weil Einstellung nicht stimmt, aber ja, das ist ne Unterstellung keine Feststellung und hoffe auf ne Richtigstellung.
     
  3. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Verstehe aber seine Aussage nicht so ganz. Klar ist das stressig, aber Dortmund spielt heute auch in Warschau und muss am Samstag schon 15.30 ran...

    Kann jedoch nur vorteilhaft sein für uns, auch wenn einige hier sich hämisch zeigen.
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Also, ich tippe auf einen knappen 1:0 Auswärtssieg.


    ........................................


    Als ob! Blöder Weise habe ich VOR Beginn der Saison meinen Nachbarn (Gladbach Fan) gefragt, ob er hinfährt und ich mitkommen kann. Jetzt habe ich den Salat und fahre da auch noch ins Stadion. Nun gut, ich gehe da wirklich ohne jedwede Erwartung hin. Möchte einfach nur mal wieder ein BuLi Spiel live sehen und mit Kollegen eine Stadion-Wurst essen.

    Mein Tipp: 0:5 Klatsche

    Ich frage mich, wie die Tipps hier zustande kommen, die uns ein Tor zusprechen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir aus dem Spiel heraus den Ball einnetzen sollen.
     
  5. ---------Drobny-------
    Selassi - Sane - Veljokovic - Sternberg

    ------------Bauer------------
    Gnarby----------Kainz----
    -------------Juno------------

    J. Eggestein----Johannson

    Back to the roots. Rautensystem nur nicht enge Raute sondern eine Weite raute.

    1:3 für Bremen....keine lust gegen uns zu wetten :D
     
  6. Prinzipiell ist die Terminverschiebung des CL Spiels ein weiterer Vorteil für Werder.
    Eberl übertreibt natürlich mit seiner Aussage, weil zwischen heute Abend und Samstag reichlich Zeit ist von Manchester nach Gladbach zu kommen.

    Andererseits wäre es ihm vielleicht zu peinlich gegen uns Punkte liegen zu lassen und er sucht deshalb schon einmal vorab nach Ausreden woran es liegen könnte.

    :XD::XD::XD::XD::XD::XD:
     
    rudi1980 gefällt das.
  7. Ich muss mich mal kurz selbst zitieren und meine Aufstellung korrigieren und eine Frage anhängen:

    Deshalb Variante 1:

    --------------------Drobny-----------------
    Bauer------Veljkovic----Diagne-----U.Garcia
    ------------------Grille------------------
    Gnarby-----Juno----M.Egge------Kainz
    ----------------Johannsson-------------

    Variante 2:

    --------------------Drobny-----------------
    Bauer------Veljkovic----Diagne-----U.Garcia
    ---------------------Grille--------------------
    -----Gnarby-----M.Egge-----Kainz-----
    ---------J.Egge-----------Johannsson------


    Wieso nicht dann auch da einem jungen Talent eine Chance geben?
    Es klingt vielleicht sarkastisch, aber das Zeug um auf ähnlichem Niveau wie Sane zu agieren hat er doch, oder?
     
  8. ja die jungen mal reinwerfen... mehr falsch können die auch nicht machen und vllt haben diese noch eine freche Art und Weise... aber vllt geht es auch nach hinten los...

    ich tipp auf ein 1:1 und nehme gerne einen Punkt mit :)
    Aufstellung ist mir egal, hauptsache es läuft...
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    vejlkovic war lt. worum allerdings gestern beim u23-training. fröde soll wohl als vierter iv bei den profis aushelfen.
     
  10. Vielleicht haben Sie auch einfach eine bessere Fitness?

    Nach hinten kann so etwas immer losgehen, aber mit einer unfitten Innenverteidigung spielen ist schon die Vorprogrammierung zu einem Schuss in den Ofen.

    Ich denke, dass VS nicht den Mut aufbringen wird seine Startelf so dermaßen umzukrempeln und bewusst ins Risiko zu gehen.
    Denn ehrlichweise muss man sagen, wenn es in die Hose geht, dann kann er seine Sachen packen.

    Ich denke allerdings, dass es viel schlechter nicht laufen kann und gehen muss er so oder so. Die Frage ist nur wie und wann. Nur sieht das der Entscheidungsträger der Aufstellung wahrscheinlich anders.

    Ich würde ins Risiko gehen.
    Entweder es funktioniert und ich rette durch eine solche Aktion meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), oder ich kündige nach dem Spiel.
     
  11. fjub

    fjub

    Ort:
    NULL
    --------------------Drobny-----------------------------
    --TGS------Sane----Diagne/Fröde-----Bauer--
    ---------------Petsos -- Fritz -------------------------
    -----Bartels-----Grillitsch-----Gnarby--------------
    -------------- Eggestein/Thy -------------------------
     
  12. Das wäre der totale Wahnsinn, man muss die jungen Spieler langsam und behutsam an die erste Mannschaft ranführen.....
    Das erste BuLi Spiel vor Absolvierung des 24. Lebensjahres wird es gottseidank mit unserem Supertrainer nicht geben !! Da muss er die Jungen einfach schützen........

    Bitte lasst dieses schwarze Kapitel dunkelster Untrainertage endlich zu ende gehen .............!
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich mache mal einen revolutionären Vorschlag, den man durchaus durchdenken sollte, bevor er hier - wie üblich - in Bausch und bogen fertig gemacht wird.
    Vieles wird hier nur vom grünen Tisch aus betrachtet.
    Ich habe am Wochenende (leider) die Spiele von Werder i und Werder II original gesehen. Bei Werder II gab es nicht viel Positives festzustellen, auch von den jungen Offensivkräften (J. und M. Eggestein, Schmidt. Lorenzen, Manneh)) nicht. Gesehen habe ich aber einen sehr guten Torwart und eine brauchbare junge Innverteidigung.
    Wenn ich mir das abenteuerliche Defensivverhalten bei Werder I am Wochenende (incl. miserabler Abspielquote) betrachte, frage ich: Warum sollte man nicht den Innenverteidigern von Werder II (Verlaat, Rehfeld, Fröde) in der Bundesliga eine Chance geben? Das mag vielleicht nicht die Ideallösung sein und ist mit Risiken verbunden, darüber bin ich mir auch im Klaren. Aber: Schlechter kann es doch kaum werden, und die sind offensichtlich eingespielt..
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    du fandest die leistung der abwehr beim spiel in duisburg ernsthaft gut?
     
  15. Ja das wäre der totale Wahnsinn!
    Aber außer Wahnsinn und Wunder fällt mir nichts ein was helfen könnte....

    Den letzten Satz verstehe ich nicht.


    Daran erkennst du unsere derzeitigen Ansprüche. :XD:
     
  16. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4



    Leider bin ich mir recht sicher, daß wir nicht mal nen Vorteil hätten, wenn die Gladbacher am Samstag vom Flughafen direkt zum Spiel fahren würden.... :roll:
     
  17. Im Prinzip steht dort die freie Übersetzung meines Avatar Bildes ! Also: Skripnik raus !!
     
  18. Ich bin vor Ort mit Übernachtung, ich hoffe dir Spieler geben sich wenigstens Mühe:kommmalher:
     
  19. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Wieso auch - die 2. ist doch hier geblieben...die sollte langen uns zu schlagen
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    dieeter:

    Ja, ich fand die Leistung der Innenverteidigung von Werder II gut, die des Torwarts sehr gut, den Rest katastrophal.
    Zur Beurteilung der Innenverteidigung muss man berücksichtigen, dass sie ganz anders unter Druck stand und viel extremer gefordert wurde als die von Werder I. Mit anderen Personen auf diesen Positionen wäre die Niederlage deutlich höher ausgefallen.

    wie gesagt, ich gebe nur einen Denkanstoß. Denn schlimmer als in den bisherigen Spielen kann die Leistung der Innenverteidigung gar nicht werden.

    Ganz nebenbei: Da bin ich am Sonntag persönlich Moisander begegnet. Allein schon körperlich fällt es mir schwer, mir vorzustellen, dass er einmal Vestergaard adäquat ersetzen soll.