Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan_64, 12. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fritz auf die Bank
    TGS auf die Bank
    Wiedwald auf die Bank

    4-2-3-1

    Drobny
    Bauer-Sane-Diagne/Milos-Sternberg
    Grille-Petsos
    Gnabry-Juno-Kainz
    Arjo

    Und die Spieler dann auch mal positionsgebunden in einem system auflaufen lassen.
    Wenn man Automatismen haben möchte muss man was für tun.
     
  2. Aufstellung?
    Wer hat denn überhaupt die Power für 90 Minuten?
    Yatabare bekommt im 1. (!) Bulispiel in der 60.(!) Minute gegen Bayern einen Krampf.
    Im 2.(!) Spiel bekennt Juno, das die Power fehlen würde.
     
  3. Aufstellung?

    Die Truppe stellt sich doch von alleine auf!
    Bei "Tipico" habe ich schon ein sehr kleines Vermögen gewonnen.
    Alle bisherigen Niederlagen auch so getippt :klatsch:
    Ein möglicher Abstieg könnte sich für mich finanziell auszahlen.
    Die Truppe ist so berechenbar, aus sportlicher Sicht schon sehr bitter!

    Nun, Ihr werdet es nicht glauben aber ich tippe auf einen Sieg des SVW.
    Es würde einfach zu dieser Truppe passen.
    Sieg in M´Gladbach und gegen Mainz stolpert die Truppe in eine erneute Heimniederlage!
     
  4. corox

    corox Guest

    Meine Wunsch Aufstellung:

    ---------------Drobny-----------
    TGS-----Sane---Diagne----Bauer
    -----------Yatabare------Grillitsch
    Hajrovic------Gnabry--------Kainz
    -------------Johannsson----------


    TGS auch nur weil es für Links sonst niemanden gibt.
     
  5. ich finde es schon witzig dass einige glauben der VS ändert was in seiner Startelf. Das einzige was er ändern wird ist Caldirola ersetzen.
    Ich geb auch kein Geld mehr für dieses Gegurke aus.
    VS ist völlig beratungsresistent und macht taktische Fehler, die ich mit meiner Kreisklassentruppe nicht mache. Is mir egal, ich bin nur gespannt wie lange die achsoheile Werderwelt aufrecht erhalten wird.

    Ich tippe auf ein 0-6.
    Un das wird dann als Fortschritt gesehen, weil sich keiner verletzt hat, keiner Krämpfe bekommen hat und die Hälfte der Startelf nicht duschen musste
     
  6. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Hätte nie gedacht, dass ich mir eine sehr hohe Niederlage für Werder wünsche, aber nur so haben wir die Hoffnung dass sie VS endlich rausschmeissen.
    Die spielen mittlerweile, wie er spricht....
     
  7. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Auf jeden Fall den Unsicherheitsfaktor NR: 1 Wiedwald rausnehmen, der Junge hat ja richtig SCHISS, null Ausstrahlung, null Power...
    TGS hat wirklich nur Zweitliga-Niveau, bitte erkennt es endlich... Fritz ( Danke für alles) aber deine Bundesliga Zeit ist abgelaufen, hättest in Rente gehen sollen...
     
  8. Das gilt für mich auch. Es ist einfach unverschämt wie die Vereinsführung die Fans an der Nase herumführt. VS hat seine Chancen nicht genutzt und selber das Augsburg Spiel zum Endspiel erklärt. Ich verstehe ihn jetzt nicht das er nicht freiwillig geht. Er beteuert immer das Werder ihm am Herzen liegt. Also liebe Vereinsführung, steht jetzt euren Mann und handelt. Ich werde auch erst mal nicht mehr ins Stadion fahren und mein Geld und meine Zeit verschwenden.
     
  9. :XD:

    Deine Aufstellung ist schon so ok.

    Gladbach in dem Zustand wie gegen Freiburg und es ist was drin!
    Zumal sie noch die CL in den Knochen haben und dort sicherlich von Pep verhauen werden.

    Mit einem ordentlichen Trainer, einem Team, welches sich nicht nur so nennt, sondern es auch lebt würde ich auch 2-1 Sieg tippen.

    Deshalb mein Tipp: 4 - 1 Niederlage!
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zu geil der Frenky :) Made my day.....
     
  11. Das ist eigentlich sehr traurig mein Post @Tyson81

    Also ich kenne es von mir nicht, dass ich unserem Team rein gar nichts zutraue.
    Aber die dürftige Augsburger Leistung hat ja für einen Sieg des FCA gereicht. Da war ja auch nichts erkenntlich was ansatzweise zu einem Hauch von Optimismus reichen würde.

    Selbst der 4-1 Tipp ist in der aktuellen Verfassung noch ein positiver Tipp!
    Denn der Tipp ist noch so harmlos, weil Gladbach gegen Freiburg schlecht war und ich einfach hoffe, dass sie auf ähnlichem Niveau gegen uns agieren.

    Wenn die Spielen wie gegen Leverkusen, dann kann das Ding auch 6-0 ausgehen.
    Wenn Hazard einen guten Tag hat macht der auch 3 Stück gegen uns.

    Danach kommt WOB.
    Auch die haben Offensiv was drauf.

    Und dann Mainz.
    Die können auch Tore schießen

    Da können wir wirklich nach 5 Spieltagen 0 Punkte und eine Tordifferenz von -15 haben.

    Aber wir haben ja noch nicht den Negativrekord der meisten Gegentore in einer Spielzeit geknackt!
    Man muss ja noch Ziele haben....
     
    Kappel1973 und Tyson81 gefällt das.
  12. Und genau das ist der Punkt! :puck:
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hallo :wink2:

    Was unser Duell am Samstag angeht sollte das für uns Gladdies zum Heimsieg reichen. Daher tippe ich auch auf ein 3:1. Allerdings war die Ausgangslage im Pokalspiel sehr ähnlich. Ergebnis ist allen hier bekannt, Bremen gewann und wir schieden aus ! Daher ist mir etwas mulmig zu mute. Hoffentlich legt sich dieses Gefühl bis Samstag Abend, ansonsten gibt es für uns eine unliebsame Überraschung, da unsere Abwehr derzeit alles andere als Europapokal tauglich ist !

    Ich wünsche euch jedenfalls eine gute, sichere Anreise sowie eine gute und sichere Heimfahrt. Ausserdem dürft ihr gerne die 3 Punkte bei uns im Park lassen oder sie mir direkt mitgeben. Ihr findet mich unweit des Gästeblockes in Block 9. Notfalls halte ich ein Plakat mit der Aufschrift "Opalos Wettgegner" hoch. Dann weiss jeder von euch wer dahintersteckt. :beer:
     
  14. ich habe jetzt mal überlegt.
    VS muss Mut und Risiko vereinen, damit er überhaupt noch eine Chance hat.
    Spielt er mit der gleichen 11 wie gegen den FCA und es wird wieder 0 Leistung gezeigt, dann muss er einfach gehen.
    Spielt er aber mit einer anderen 11 und holt was, dann verlängert sich seine Gnadenfrist.

    Also hat er nur die Chance ordentlich zu Wechseln in der Hoffnung, dass die Reserve so dermaßen brennt, dass die sich zerreißen. Und das wäre dann ja ein wirklicher Fortschritt im Spiel, wenn man Kampf, Laufbereitsschaft und Leidenschaft erkennen würde.

    Deshalb Variante 1:

    --------------------Drobny-----------------
    Bauer------Sane----Diagne-----U.Garcia
    ------------------Grille------------------
    Gnarby-----Juno----M.Egge------Kainz
    ----------------Johannsson-------------

    Variante 2:

    --------------------Drobny-----------------
    Bauer------Sane----Diagne-----U.Garcia
    ---------------------Grille--------------------
    -----Gnarby-----M.Egge-----Kainz-----
    ---------J.Egge-----------Johannsson------

    Tor mal gucken wie Drobny den Laden dicht halten kann. Und damit ist auch das Wort zu seinen Vorderleuten gemeint.
    Gute rechte Achse, links lässt es immerhin Luft zur Phantasie.
    Arjo wird peu a peu besser!
     
  15. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Habe heute GLA 3:0 WER getippt :top:
     
  16. leider passen sich die Fans den Ergebnissen an
    und dann diese Selbstbemitleidungen, einfach erbärmlich, langweilig und unnütz.
     
  17. Genau den gleichen Text könnte man zu deinem Post entwerfen, da gehen die Kinder mit wehenden Fahnen unter....
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nach dem Gesetz der Serie folgt nach 1:4 (2014/2015) und 1:5 (2015/2016) jetzt was? ;)
     
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da wir nicht ganz so gut drauf sind und in den letzten 5 Jahren Bundesliga in Gladbach bis auf ein Unentschieden immer so richtig auf den Sack bekommen haben (4 Gegentore Minimum), habe ich die Vermutung, dass wir viele Tore zu sehen bekommen werden... also tippe ich auf ein 0:0. Frings und Baumann auf der 6, Skripnik als LV und Vander im Tor. Am Ende muss man es halt selber machen.
     
  20. Nur vorneweg: Ich garantiere für nichts, also seid mir auch nicht böse, sollte das Orakel sich täuschen.

    Bevor man das Orakel nach einem Ergebnis fragt, sollte man sich Gedanken machen, was überhaupt los ist. Der SVW hat einen Fehlstart hingelegt und irgendwann sollten Punkte gesammelt werden.

    Eine weitere Frage ist, ob unser Trainer Viktor Skripnik weiterhin die Mannschaft trainieren sollte.

    Meine PERSÖNLICHE Prognose für das Spiel ist ein 3:0 für Gladbach, auch, weil ich keine krassen Veränderungen in der Arbeit der Mannschaft sehe.

    Das Orakel tippt auf ein glückliches Unentschieden; Viktor Skripnik wird laut dem Orakel KEINE langfristige Trainerzukunft bei Werder haben.