Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 22. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    der kicker kennt weder die aufstellung noch den kader. wird beides nur geraten bzw. beim kader haben sie ja offenbar einfach alle, die beim abschlusstraining waren, hingeschrieben.
     
  2. Ich meinte Kicker-App. Da gab es vorhin noch nix zur Aufstellung.

    Die Aufstellung im WK entspricht weitgehend dem, was auf der Kicker-Seite, außer, dass Petsos die Nummer 6 übernimmt und Grillitsch in die vordere Viererreihe geht:

    WK-Aufstellung von heute Morgen:
    Wiedwald - Gebre Selassie, L. Sané, Moisander, Caldirola - Grillitsch - S. Yatabaré, Fritz, Petsos, Sternberg - Bartels

    Naja...
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch OK, ich drücke die Daumen und den Jungs die heute auf dem Platz stehen viel Glück und ordentlich Kampfgeist.
    So ungefähr 1899% mehr im Vergleich zum Spiel in Lotte!
    Eben volle Lotte Lederhosen ärgern!
    Auf geht's!!!
     
  4. Wiedwald - Selassie , Sane , Caldriola , Sternberg | Petsos , Fritz ( DM ) Kainz , Grillitsch , Bartels | Johannes Eggestein.
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich glaube heute Abend gibit es richtig Haue.

    Mein Tipp: FCB-.SVW 5:0
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    5:0 wäre in meiner Wahrnehmung nicht richtig Haue, sondern leider ein Durchschnittsergebnis in München. Ziemlich genau sogar, wenn man die 26 Gegentore in den 5 letzten Buli-Auswärts-Spielen zugrunde legt.

    Alles darunter ist toll, alles darüber ist Haue...
     
  7. es wäre einfach nur schön wenn man nicht wieder mit dem üblichen Desaster nach Hause fahren würde. Wenn Drittligisten gegen Bundesligamannschaften zumindest gut aussehen können, dann sollte das auch einmal möglich sein. Von einem Sieg träumt eh kein Mensch - wobei träumen kann man ja - aber sich gut präsentieren wäre mein Wunsch.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Interessante Tipps von Burdenski, Owomoyela und Lorenz in der Kreiszeitung.

    Ich habe für heute irgendwie gar kein Gefühl. Für mich beginnt die Saison erst am nächsten Spieltag. :)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Genau so sehe ich dies auch. Alles andere als eine Niederlage wäre eine riesige Überraschung. Aber auch da kommt es auf das wie an. Genau wie im Pokalspiel.
     
  10. Juri

    Juri Guest

    Die SZ schreibt "Nicht mal die Fans glauben an Werder."
    Schade, dass wir dieses Bild abgeben. Aber stimmt ja gar nicht, ich glaube ja an den Sieg!
     
  11. auch wenn es nichts zu holen gibt, kribbeln tut es schon :wdance:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Endlich wieder Bundesliga! Das es so losgeht ist (wahrscheinlich) bitter, aber wenigstens gibt's jetzt wieder jede Woche die Chance, etwas besser zu machen. Nicht dieses endlose Rumgerate, was diese Mannschaft nun zu leisten im Stande ist und was nicht.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    1899 x 0 = 0 :heul:
     
  14. Ich hoffe unsere Jungs haben nicht die Hose voll, sonst wird doch jeder versuchen vor dem weltweiten Publikum gut auszusehen.
    Bei dem Schiri hab ich die Befürchtung, daß er jedes harte Einsteigen im Gegensatz zu Lotte gleich mit gelb ahnden und bei dem Franzosen wieder wegschauen wird.
    Was macht eigentlich VS, wenn wir ohne den defensiven Mitläufer Juno gut aussehen?
    Was gibt es eigentlich noch für Möglichkeiten, dass das Spiel am grünen Tisch :D entschieden wird.

    Ich fühl mich wie ein Katholik, der durch die Katharsis gehen muss.
    :schal:
     
  15. Bei aller Vereinsliebe, aber das viele Fans nicht an Werder glauben, zumindest in diesem Spiel, dies ist ja wohl dem Realismus geschuldet. Ich hätte selbst bei einem Sieg gegen Lotte nicht an einem Punktgewinn gegen Bayern geglaubt. Also lassen wir uns überraschen.
     
  16. Stell Dich im Bayern-Trikot in die Bayern-Kurve und versuche dann, den Schiri und einen Linienrichter aus dem Spiel zu schießen (z.B. mit Leuchtraketen). Anschließend wünsche ich Dir dann viel Glück auf Deiner Flucht...:D
     
  17. mit n Flieger könnte ich es noch schaffen, nur so ein dummes Gesicht für den Bayernblock zu machen, wär echt eine Herausforderung
    alles für den Verein... :puck:
    :schal:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Hatte eben die neueste Version unserer 1. Elf heute Abend vs. Bayern auf Ligainsider.de gesehen.

    ---------------Wiedwald-----------------
    TGS-----Sane------Caldirola---Bauer
    ----------------Grillitsch----------------
    Bartels--Yatabare---Fritz------Kainz
    ---------------Johannson--------------

    Sieht besser aus, als bislang im www prognostiziert, aber 1. vermute ich das ist nicht VS Aufstellung und 2. selbst wenn wir so spielen sollten, dann FC Bayern 4 : 1 SV Werder.

    Aber ich lasse mich sehr gern vom unerwarteten Sieg positiv überraschen! :top: :schal::beer:
     
  19. Mein Wunsch und Tipp ...Unentschieden. Den hau ich einfach mal so raus. Auf alle Fälle wünsche ich allen Leidesgenossen, auch wenn die Vorzeichen
    alles andere als gut aussehen, ein ansehnliches Spiel von unseren " Grün Weißen".

    Gruß
     
  20. Nachtrag: auf der Webseite wird ja auch von vertikal etc. geschrieben. Also taktisch würde dies alles sehr gut passen. Und meinem lang tägigen Wunsch entsprechen. Ich könnte auch mit einer Niederlage diesmal noch gut umgehen, aber leider sprechen die Vorzeichen für den Goliat.

    Auch ich wünsche uns ein sehr gutes Spiel mit viel mentaler und physischer Stärke in den Zweikämpfen, keine Angst riskante Pässe zu spielen und bewusst kontrolliert nach vorne zu agieren und die Torchancen, die sich uns bieten werden, "mit dem Körper über dem Ball beim Schießen rein zumachen.

    Werder Bremen für immer grün weiß, mein Leben lang, hurra, hurra, hurra :wdance: