Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 22. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ich auch nicht, ich gucke mir aber dafür den Auswärtssieg morgen abend an ;)
     
    Qwer, Frantic und Nico Bellic gefällt das.
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Bayern fängt am 1. Spieltag mit Rekorden an und macht ein 13:0, somit ein Tor höher als 78 Gladbach 12 gegen 0 Dortmund
     
  3. Ich denke die Hoffnung auf ein gutes Spiel bleibt immer und im Halbfinale im Pokal letztes Jahr haben wir da nicht schlecht ausgesehen. Alles ist möglich. ich tippe auf einen knappen Sieg der Bayern. Werden uns da ordentlich verkaufen.

    Nur der SVW
     
  4. Als ich den Spielplan gesehen habe, dachte ich "ok das schlimmste direkt am ersten Spieltag zu spielen ist nicht schlecht. Da könnte sogar was Richtung Punktgewinn gehen"

    Aber mit den Ergebnissen aus der Vorbereitung mit dem katastrophalen Auftritt gegen Lotte + Ausfälle musste ich meine Gedanken ganz schnell über den haufen werfen.

    Ich hoffe einfach nur das es nicht so schlimm wird. Taktisch und individuell sind wir Lichtjahre von den Bayern weg.

    Daher bitte einfach nur zusammen reißen und die Niederlage in Grenzen halten.

    Davon ab hoffe ich das nach dem dritten Spieltag, wenn wir immer noch 0 Punkte haben, auf der trainerposition reagiert wird.
     
  5. ja lustig... kommt, man kanns auch übertreiben...
     
  6. Hoffentlich tritt das ein, ich würde mächtig lachen.
     
  7. sag mal bist du bescheuert????? :kommmalher: Was hast du hier zu suchen???
     
  8. michadh1983

    michadh1983 Guest

    hachja...na wer freut sich auf morgen?^^ ich finde es ja wieder lustig auf der HP mit ..wußtet ihr schon :D ...nu mal ganz ehrlich...wer malt sich für morgen wirklich chancen aus?(...die grüne brille träger mal ausgenommen) wenigstens kann die ganze welt laut werder mal sehen wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bremen geworden is...ein absoluter weichspüler verein...traurig aber wahr...so nu dürft ihr gegen mich haten weil ich meine meinung vertrete :D
     
    Frantic gefällt das.
  9. Sport 1 hat eine Aufstellung, die VS plant?
    -------------Wiedwald---------------------
    TGS------Sane--Miosander--Caldirola
    ------------Grillitsch------------------------
    Yatabare-Fritz-Junuzovic-Sternberg
    --------------Bartels----------------------

    Yatabare muss raus, dafür Bartels auf rechts und vorne Johansson, dann macht auch Sternberg Sinn. Und Diagne für Moisander!
     
  10. Wobei ich ergänze gegen die Bayern mit einem Kopfball starken Stürmer und vielen hohen Flanken von außen macht wenig Sinn. Deshalb eher Dribbler auf den außen und vorne auch jemand Schnelles. Und wenn mit Flankenläufen, dann müsste recht TGS und hinten für ihn Bauer.

    -------------------------Wiewald-------------------------
    BAuer-------Sane---------Diagne-------Caldirola
    -----------------------Grillitsch---------------------------
    TGS------------Fritz------Junuzovic----Sternberg
    ------------------Johansson--------------------------
    Mit vielen Flankenläufen, aber gegen Bayern?

    -------------------------Wiedawald-------------------------
    TGS-----------Sane----------Diagne--------Caldirola
    ------------------------Grillitsch----------------------------
    Bartels--------Fritz----------Junuzovic-----Kainz
    ------------------------J. Eggestein-----------------------
    Ohne viele Flankenläufe eheer schnell, passicher und riskant durch die Mitte dribbeln!
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

  12. Juhu dann hat der unaussprechliche direkt seinen ersten Rekord .:)
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::beer:
     
  14. Bin ich auf der falschen Homepage im Forum der Steuerhinterzieher :ugly:
    Da schließen sich mir einige Fragen an:
    wie kommt man da darauf als Werder Fan,
    was will er uns sagen als Werder Fan,
    was können wir damit anfangen als Werder Fan,
    traurig, aber auch nichts Neues, was sich hier so amüsieren will als Werder Fan.
    Aber warum so bescheiden, bei dem Aktienclub werden zwei des Feldes verwiesen und Werder gewinnt unverdient 0:1,
    ebenso verliert Schei...04, genauso wie die Eierköppe,
    wenn wir schon lustige Geschichten schreiben, ich bin dabei.:D
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Partie wird in 210 Länder übertragen. Da können wir uns richtig fett vor der ganzen Welt blamieren. Oder eben auch nicht, wenn es VS mal ausnahmsweise schafft die Truppe gut einzustellen, eine gute Aufstellung zu finden und die Jungs sich mal ausnahmsweise den ... aufreissen.
     
  16. :top:
    da hatte ich auch spontan den Gedanken: Wiedwald, der den Ball aber verstolpert :D
    :schal:
     
  17. Hm, ob die noch einmal so einen couragierten Auftritt hin bekommen wie letzte Saison im Pokal, weiß ich nicht, kann ich mir nach dem DFB-Auftritt auch nicht wirklich vorstellen.

    Und ob das mit dieser Aufstellung klappen könnte, weiß ich auch nicht:
    Wiedwald
    Theo - Sané - Caldirola - Guwara
    Grillitsch
    Yatabaré - Fritz - Juno - Kainz
    ??? Vielleicht ja doch mal Lorentzen???
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deine Meinung ist schon ok, aber versuche doch mal, das eine oder andere Satzzeichen einzubauen, dann liest es sich besser. Die Fragezeichen sind schon mal richtig.
     
  19. Ich habe mal ganz optimistisch "nur" 0:6 getippt. Was soll bei mit diesen bisherigen Leistungen denn schon raus kommen? Weniger als 6 ist doch schon ein Erfolg, Platz ist sicher am 1. Spieltag.