Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 22. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Qwer

    Qwer

    Ort:
    MUC
    1.HZ
    -----------------------Wiedwald-----------------------------

    ---TGS---------Sané-------Diagne-----Caldirola-------

    ------Yatabre------Fritz-----Juno-------Grillitsch-------
    -------------------------M.Eggestein------------------------
    -------------------------Johanson----------------------------
    Halbzeit: 1:0 Bayern

    2.HZ
    -----------------------Wiedwald-----------------------------

    ---TGS-----Sané-------Diagne---------Caldirola-------
    ----------------------Fritz----------Juno---------------------
    ------Bartels---------M.Eggestein---------Grillitsch----
    -------------------------J.Eggestein-------------------------

    Endstand: 2:3 WERDER

    Der Fussballgott sieht über die fehlende Taktische Ausrichtung hinweg und rächt die Pokalschwalbe :)

    PS: wo ist der Treffpunkt vor dem Spiel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2016
    loshermanos und WerderWirdMeister gefällt das.
  2. ----------------Wiedwald--------------------
    --Selassie---Diagne--Caldirola-------
    Bauer----------------------------U.Garcia
    -------------Fritz-----Grillitsch----------
    -------------------------------------------------
    Haijrovic-----------------------------Kainz
    -------------------Bartels-------------------
     
  3. matmax

    matmax

    Ort:
    UE

    Sehr gute Auswertung. 100% Zustimmung
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Genau so.
     
  5. Artbug

    Artbug Guest

    Passt so, jedoch versteh ich nicht warum der Schwachsinn Junus Lieblingsposition wäre die 10 immer wieder auftaucht
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Wiese befürchtet übrigens eine zweistellige Niederlage in München. Das ist IMO nicht unrealistisch, wenn es beim Niveau von Lotte bleibt.....
     
  7. @Artbug: Junuzovic sagt dies immer.

    Ich fand ihn auf der Außenbahn immer mind. gut. Erinner euch noch an die Saison 13/14 mit Selke und di Santo im Sturm. Deshalb Junuzovic auf die Außenbahn.

    Klar sollte man sich gegen die Bayern nicht dauerhaft hinten reinstellen, aber mitspielen?
    Wer mit unserer Verfassung mit den Bayern mitspielt wird bis auf die Knochen vorgeführt und da trage ich die Meinung von T. Wiese mit, dann verlieren wir zweistellig.

    Einfach hinten 7 zweikampfstrake und bissige Spieler und vorne drei schnelle dribbelstarke Spieler und die Daumen drücken, letzteres ist ganz wichtig.

    Ich bleib dabei 5-2-3.
     
  8. Bitte nicht wieder eine Mauertaktik bei der neben Mannschaftsbus auch 3 Zementlaster nach München rollen.

    Eins steht wohl fest, gegen München haben wir deutlich weniger zu verlieren als gegen Lotte. Und diese Schmach sollte Anreiz genug sein sich zumindest mal ordentlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf zu reißen. Wenn es dann 12:1 ausgeht soll es so sein.

    Das ist mir 3x lieber als eine ermauerte 1:0 Schlappe
     
    rudi1980 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum stellen wohl soviele Junuzovic hier nicht mehr in die Aufstellung und Tipps mit rein?! Weil genau er es ist der endlich wieder aus dem Quark kommen muss, was hat er nach einer guten Saison und seiner ach so freudigen Vertragsverlängerung hier fußballerisch geleistet?!
    Nicht viel wie ich finde, er hatte ein persönliches Tief letzte Saison, mag sein, aber irgendwann ist auch mal wieder Sonnenschein nach dem Regen und dann kann auch er mal die Arschbacken wieder zusammenkneifen und als einer der Leader im Kader voran gehen und fussballerische Leistung auf dem Platz abrufen und kämpfen. Ich kann seine Drecksflanken bei Freistössen und Ecken auf die gegnerischen Torhüter einfach nicht mehr sehen.
    Der Mann ist Profifussballer, er wird doch wohl in der Lage sein die Bälle auf die Stirn seiner Mitspieler zu schlagen, ansonsten passt dem Jungen endlich vernünftige Kontaktlinsen an, oder er soll es einfach bitte verdammtnochmal anderen überlassen und sich lieber wieder auf seine Kämpferqualität im Spielaufbau besinnen.
    Und @ Viktor und Lutscher hört endlich auf den Jungen auf die 6er zu stellen!
    Danke ich habe fertig!
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zudem es ehr zweistellig wird wen wir mauern. Zumindest war es in den letzten Spielen gegen Bayern so. Ja, die Spiele sind nicht zweistellig ausgegangen, aber nur weil die Bayern es haben sein lassen.
    Aber im Pokal wo wir mitgespielt haben, hätten wir sogar ehr ne Chance gehabt zumindest eine Verlängerung zu erzwingen.

    Und da liegt auch meine Hoffnung für das Spiel.:wdance::schal:
     
  11. Bitte Leute richtig zwischen den Zeilen lesen. Wenn ich schreibe 5-2-3, dann heißt das nicht hinten drin stehen und zittern.

    Dem Gegner auf den Zehen stehen, Ribery provozieren, eng bei einander stehen un ruck zuck auf einen der drei schnellen Dribbler vorn passen und Tor!

    Stimmt Junuzovic hat nach seiner Vertragsverlängerung eher etwas von einem Legionär?
    Fetter Vertrag und nun Ruhe im Karton?
     
  12. Hatte eben auf NDR VT gelesen, VS will keine Abwehrschlacht stattfinden lassen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir gegen Bayern kontrolliert offensiv, kreativ offensiv oder mit der Brechstange gegen die individuelle Stärke der Bayern gegenhalten wollen, ohne dramatisch unter zugehen, beim besten Willen nicht.

    Ausgerechnet gegen Bayern behalte ich mir die explizite Meinung vor, auf ein 5-2-3 zu setzen und gegen zu halten. Auch wenn andere Mannschaften dies probieren und meistens scheitern.

    Johannson ist mit im Kader, also wenn VS J.Eggestein nicht aufstellt, dann bleibt nur Johannson.

    ---------------------------Wiewald------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------
    -----------Selassie-----Diagne--------Caldirola----------
    Bauer------------------------------------------------U.Garcia
    ---------------------------------------------------------------------
    --------------------Fritz--------------Grillitsch----------------
    ---------------------------------------------------------------------
    Bartels---------------------------------------------------Kainz
    ---------------------------Johansson--------------------------
     
  13. Bei Wiese befürchte ich bei jedem Interview einen geistige Durchfall und jedes mal werde ich wieder bestätigt! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2016
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. VS hat Veränderungen angekündigt, da bin ich ja mal gespannt.
    Ich hoffe wir bleiben eine Zeitlang ohne Gegentor, daher würde ich auf Moisander verzichten, für seine Risikopässe braucht er absolute Fitness + Selbstvertrauen, Sternberg sehe ich draußen, solche taktischen Fehlstellungen können wir uns gegen Bayern nicht erlauben. Ich hoffe Grillitsch spielt, wir brauchen seine sicheren Pässe. Über Diagne weiß ich gar nichts, Caldirola ist Pflicht.
    ja vorne und ganz vorne, brauchen wir ganz vorne für Konter, wer ist abgezockt und behält Nerven gegen Neuer?
    Bartels also dabei,
    Fritz wird wohl als mannschaftlicher Stabilisator dabei sein,
    Juno ? wie ist es mit seinem Auge? 1/2 Zuspiele auf Bartels würden reichen, seine Flanken und Ecken zum Gegner nicht.
    Bei Yatebare hab ich das Gefühle oder ich hoffe es wenigstens, dass er sich nach Lotte reinkämpft und Gas gibt.
    Auf die anderen Positionen bzw. Spieler bin ich gespannt, gegen Ribery brauchen wir einen der dagegenhält, beißt. Ist Bauer so einer?
    Ich hoffe sie spielen Fussball, verstecken sich nicht und können das Spiel zur Mitte verlagern, sie müssen bayern überraschen, bitte nicht hinten reinstellen, Ergebnis ist unwichtig in dem Sinne, dass keiner einen Sieg erwartet.
    :schal:
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. Grillitsch, Bartels, Yatabare oder M. Eggestein sollen auf der 10 spielen, steht auf der Webseite sagte VS. Was soll ein Bartels oder ein Yatabare auf der 10j?

    Sternberg sehe ich nur bedingt draußen gegen die Bayern. Er sollte links offensiv spielen, da hilft er uns wegen seinen Vorstößen und guten Flanken, wenn wir mit einem Kopfball starken Stürmer agieren.

    Yatabare wäre bei mir zunächst nur auf der Bank, denke da an Lotte. Wie war er in den Trainingseinheiten? Wenn gut, dann darf er auf die Bank.

    Junuzovic, wenn er spielen kann auch auf die Außenbahn, denke an die Saison 2013/14. Da fand ich ihn am Besten und da hat er auch die Standards reingemacht.

    Abpropo Standards die würde Junu bei mir nicht mehr als1. oder als 2. machen. Das müsste er mir im Training erst wieder beweisen, dass er für die Standards eine gute Wahl ist.
     
  16. Ich befürchte das es eine deftige Niederlage setzt.Vielleicht haben wir etwas Glück und die Bayern sind am Anfang der Saison auch noch nicht in Bestform.Ist aber sehr gut möglich,das wir nach dem ersten Spieltag gleich die rote Laterne haben.
     
  17. Meine einzige Sorge ist, dass Werder beim Stande von 0:1 (aus Werdersicht) einen Elfmeter zugesprochen kriegt und niemand den verwandeln will. Pizarro und Kruse fehlen, und bitte nicht Juno oder den gefoulten ran lassen. Also wer kann verwandeln bitte? War mein Alptraum von Gestern Nacht.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Quietschwald
     
  19. Wir gehen hier locker flocking mit 0:5 oder höher unter. Bayern werden mit 30% spielen und uns regelrecht filetieren. Sehe schon Leute wie Sternberg und Moisander in der Startelf. Zum Glück werde ich mir den Mist heute Abend nicht reinziehen.