Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 22. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Scheiß egal wen wir dahinschicken das ist der erste Spieltag mit Liveübertragung, die Bayern werden hoch motiviert sein und es allen zeigen wollen.

    Zur Halbzeit steht es dann 5-0 und dann werden sie einen Gang runterschalten und Schaulaufen veranstalten, da fallen noch 3 Tore, 1 davon auf unserer Seite.

    Endergebnis 7-1
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne Sturm und nicht eingespielter Abwehr kann ich mit einem 0:5 leben. :)
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Die Einstellung wird stimmen, Bayern gewinnt 3:0 und wir fragen uns, wieso nicht auch gegen Lotte so? Same procedure as last year.
     
  4. Ich wette das Werder gegen Bayern Verliert. Eine Mannschaft wie Werder die sich auch im Pokal wie eine Vollgefressene Rentner Truppe Präsentiert hat, wird Absteigen so viel ist klar. Ich bin seit 54 Jahre Fan. aber jetzt reicht es mir. Ich werde meine Mitgliedschaft und alle Abos bei Werder Kündigen. Diesen Verein kann ich nicht mehr Unterstützen. Peinlich diese Aufstellungen Peinlich immer Dumme Aussagen vom Trainer und den Spielern. Einfach nur noch Peinlich Werder Fan zu sein. Meine Geduld ist am ENDE. Habe keine Lust mich jedes Weekend auslachen zu lassen von Kollegen Verwandten und Bekannten das ich zu Werder Stehe. Aber jetzt ist Schluss. Aus Vorbei.
     
  5. Vielleicht sollte sich der Busfahrt der unsere Jungs zum Stadion fährt , einfach Verfahren oder sagen " Wir haben extrem lange im Stau gestanden und haben es zum Anpfiff einfach nicht rechtzeitig geschafft ". 3 Punkte weg, aber man hat sich nicht schon wieder blamiert und ist für das erste Heimspiel nicht noch weiter von der Rolle und der Rest der einsatzfähigen Spieler wird geschont. Denn wer weiß schon, wen der kleine bissige Franzose Frank R. jetzt ins Auge piepst oder ähnliches.

    Gruß und Servus
     
  6. Es wir gegen Bayern nicht auf die eigene Einstellung ankommen sondern vor allem auf die der Bayern. Die könnten hier auch locker zweistellig gewinnen wenn sie es drauf anlegen, aber Bayern legt es darauf eigentlich nie an und geht nach einer soliden Führung meistens in "stand by" Modus.
     
  7. Hallo .Egal wen Bremen aufstellt, der (jeder) Gegner hat den Respekt vor der Bremer Mannschaft verloren. Die Gegner brauchen nur auf die Fehler der Bremer Mannschaft zu warten zu, die passieren auf jeden Fall in jedem Spiel, Minimum 1 Gegentor meistens 2 - 3. Egal welche Spieler spielten. Der Trainer von Lotte hatte schon vor dem Spiel seiner Mannschaft die Möglichkeit für einen Sieg aufgezeigt, die Lotter Spieler sprachen sogar von 6 möglichen Toren die in 90 Minuten möglich gewesen wären. Sicher haben auch andere Bundesliga Mannschaften auch ihre Probleme im Pokal gehabt, selbst bei einem Rückstand gegen Bremen sind sich die Gegner sicher das sie ja mindestens das 1 Tor schießen. Es fehlt an Sicherheit - Überaschenden Spielzügen - und vor allem an Zweikampstärke und Persönlichkeiten auf dem Platz. Da haben wir leider nur Fritz und Claudio der leider etwas öfter Verletz ist. Die Spieler überschätzen sich in ihren Möglichkeiten. Es geht meiner Meinung nach nur über sehr viele gewonnen Zweikämpfe und sehr viel Laufbereitschaft weil sehr viele Bälle planlos und ohne gefährlich geworden zu sein wieder verloren werden. Bremen muss sich damit abfinden in jedem Spiel der Außenseiter zu sein. Bitte keine Hacke Spitze 1.2.3 in München spielen sondern sich nur auf Kampf und Lauf bereitschft verlassen. 2 Tore schießen wir nicht in München, wenn überhaupt nur 1.
     
  8. Habe ein gutes Gefuehl. Wir verlieren nur 1:6, Eigentor von Neuer.
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Habe heute Nacht von einem 1:1 geträumt, in der Verlängerung (ich weiß, unlogisch, ist halt ein Traum), hat Bayern dann aber ernst gemacht und 5:1 gewonnen.
     
  10. Was schöneres konnten die Bayern sich doch zum auftakt nicht wünschen . Lockeres trainigsspiel mit 5-7 toren und keiner muss sich anstrengen.
     
  11. Reach1899

    Reach1899

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffnung stirbt zuletzt! 1:2



    Ok, Weihnachten und Ostern fallen doch nicht auf den selben Tag, dann doch 9:0
    35:0 Torschüsse, 89/11 Ballbesitz , 80/20 Zweikampf
     
  12. ronny7321

    ronny7321 Guest

    Pizarro scheint ne Klausel im Vertrag zu haben, das er nicht gegen die Bayern spielt. Immer wenns gegen die geht ist der "verletzt".
    Im Pokal hat er nur nicht gespielt damit es nicht so auffällt. Der hatte doch im letzten Spiel gegen die die gleiche Verletzung.
    Sehr merkwürdig.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist richtig. Ich bin mir aber relativ sicher, daß wir ein Spiel sehen werden bei dem wir sagen werden: Mit DER Einstellung hätte man Lotte zweistellig nach Hause geschickt. Aber hätte hätte Fahrradkette...
     
  14. 1:1 und das dann einfach nur genießen. Die Bayern unterschätzen uns... wir gehen früh durch unsere einzige Chance in Führung. Reißen uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, während die Bayern anrennen und in der 89 Min. kassieren wir das 1:1 womit ich dann auch leben kann :)
     
  15. Was seid ihr alle so negativ?
    Wenn sich jetzt auch noch die Fans gegen Trainer und Spieler stellen, wird die Mannschaft gar nicht erst auf den Rasen raus wollen. Die haben vorher schon die Buchse voll. Weil spätestens nach dem dritten Gegentor, "Skripnik raus", "Mannschaft raus" und was weiß ich nicht alles ertönt.
    Habt doch mal Vertrauen in die Verantwortlichen. Möglicherweise war die Niederlage gegen Lotte gewollt, um sich für die Liga zu schonen, um die Bayern zu überraschen. Werder wird in München ganz anders auftreten. Ob Kruse zumindest af der Tribüne sitzt? Oder in Hittfeld aussteigt... Pizzarro wird wohl in München ausfallen (wollen)! Leider, denn mit ihm wäre die Chance, dort zu gewinnen, unbeschreiblich groß.
    Ich denke, wir gewinnen 3:2 oder 4:2 und werden Bayernjäger Nummer eins werden. Die werden sich noch alle umgucken, was wir die Saison reißen. Nur der SVW!
     
  16. Werder wird DIE Überraschungsmannschaft der Saison und am Ende den dritten Platz belegen. Gleichbedeutend mit einem CL Platz langsam aber sich geht es aufwärts. Ich finde ein Trend ist leicht zu erkennen. Vor allem das an Viktor festgehalten wurde, ist großartig! In 3 Jahren sind wir wieder mit Bayern auf Augenhöhe.
    In 5 Jahren werden wir Meister und in 6 Jahren Pokalsieger. In 10 holen wir das Triple...
    Ole ole, nur der SVWeh...!
     
  17. Wwwwweeeeeeerrrrrrrddddaaaaaaa? Niemand!
     
  18. Habe in irgendeiner Klatpresse gelesen, das Bremen angeblich Interesse an Matthäus haben soll?
    Weiß da jemand was von??? Das wäre echt der Hammer. Auf Viktor folgt Loddar... Der kann sich doch in solch einer Großstadt nicht zurecht finden oder?
     
  19. Kumpenei hat in einem Profiverein nichts verloren. Baumann und Skripnik, das ist schon so ein Pärchen!
    Baumann bringt es fertig und entläßt den Viktor nicht. Aus alter Männerfreundschaft. Lieber in die zweite Liga, als seinen Freund zu verlieren. Baumann, hier wirst du dich dran verschlucken...
     
  20. Wenn es in München tatsächlich eine Klatsche geben sollte, wird es spannend, wie die Herren Spieler auf dem Platz reagieren. Prügelei mit Ribery? Zig rote Karten, wegen nicht beherrschen können?
    Bremen schon jetzt am Scheideweg. Daumen rauf oder runter...
    Niemand hier? Kein Wunder, wenn man nicht zum Verein hält.
    Werdaaaaa wird deutscher Meister 2016 / 2017!