Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 22. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, Bayern wird nun die ganze Wut und den Frust von Werder zu spüren bekommen. Deshalb kein zweistelliges Ergebnis.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    7+x:0 für Buyern
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Inwiefern? Werden wie in Lotte Gegenspieler umgeschubst?
     
    cornholio gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    ach ja, ihr wollt Skripnik los werden? Ich glaube kaum das Werder nach den ersten Spiel handeln wird. Werder wird vor den 3. Spieltag nicht handeln selbst ein 0:100 bei den Bayern würde daran nichts ändern.
    Zum ersten Mal hab ich schon vor den 1. Spieltag von Werderfans gehört "Trainer raus"
    Ja die Leistung im Pokal lässt nichts gutes ahnen. Eher das gegenteil. Ich bin dieses Jahr überrascht wie sehr Werder auf den Transfermarkt tätig war/ist. Aber diese Elf muss sich erst finden. Ich fürchte Skripnik wird wieder ewig an einer Taktik basteln. :kaffee:
    Ob er genug Zeit hat wird sich zeigen. Hoffe das wir in Bayern nicht zweistelig verlieren, den auch der nächste Trainer hätte dann schon eine Last, die er nicht los wird.

    Um vor der Saison zu wechseln ist es zu spät. Eine Saison beginnt mit der Vorbereitung und die liegt nun hinter uns. Nach den Spiel gegen Bayern sind es noch 33 Spieltage.
    Am 8. Spieltag haben wir ein Tabellenbild wo man sieht wo es lang geht. Das habe ich auch bei anderen Vereinen beobachtet, das der stand von 8. Spieltag sich kaum noch ändert.
    Last uns solange warten mit "Trainer raus" rufen das gibt der Mannschaft nur ein Alibi.
     
  5. Juri

    Juri Guest

    Ach ja, Bartels ist nur für den Pokal gesperrt. Wenigstens ein Lichtblick. Wie gesagt, ich glaube, das kann eine ganz andere Geschichte werden, auch wenn das die Schmach von Lotte nicht schmälert.
     
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Jetzt fällt auch noch Kruse wahrscheinlich aus und Pizarro ist ja auch nicht fitt, also ein Tor schießen wir glaub ich nicht.
    Am besten mal ein bisschen experimentieren gegen die Bayern ist doch eh nichts zu holen, mal Johannson und Eggestein rein und hinten Caldirola für Moisander, evtl. auch Kainz vielleicht bringt der von Beginn an gegen eine Topmannschaft ja etwas mehr.
     
  7. Unglaublich, dass es hier Menschen gibt, die Werder im Pokalspiel am Sonntag und in der letzten Saison gesehen haben, die sprachliche und strategische Entwicklung des Trainers verfolgt haben und trotzdem von einer Chance gegen den FC Bayern reden....was stimmt da nicht ? Tipp: 1:5 gegen den FC Bayern, weil die noch nicht so gut drauf sind...es wird ab Spieltag 1 gegen den Abstieg gehen...da gibt es keinen Zweifel..und, auch, wenn es nervt: Skripnik muss weg....
     
  8. 6:0 und für mindestens einen Spieltag auf 18. :/
     
  9. Lewandowski könnte am ersten Alltag Torschützenkönig werden:D
     
  10. Ich vermute einen sehr frühen Gegentreffer. Zur HZ steht es 3:0. Danach wechselt Ancelotti ein wenig die Spieler und zum Ende steht es 4:1.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Aufstellung?

    Bartels würde ich auf unbestimmte Zeit draußen lassen, nach den Bock den er da gestern geschossen hat.
    Befürchte aber das unser "Welt-Trainer" den wieder in die Startelf stellt.

    Hoffe auch, dass Carlo Ancelotti nach dem 3:0 kräftig das Team durchmischt und so die Bayern-Truppe ein bissel aus dem Takt kommt.
    Ich befürchte aber eine epische Niederlage für den ruhmreichen SVW!
     
  12. Je höher die Klatsche, desto eher ist Skribnik weg...
     
  13. Hmm Bartels wurde für zwei Pokalspiele gesperrt :roll:! Also 2 Jahre ,denn wir fliegen ja immer in Runde eins raus :)
     
  14. Einen Tipp für Freitag zum Ligastart kann man eigentlich nicht abgeben . Man kann nur hoffen das es nicht zu böse ausgeht . Was aber schon mal feststeht , wir werden am 1. Spieltag den 18. Tabellenplatz belegen
     
  15. so wird es kommen. Baumann wird sagen es waren ja die Bayern und wir haben noch 33 Spieltage :mad:
     
  16. Wir verlieren 7 - 0. Dadurch, dass Werder allerdings von Beginn an mit 18 Feldspielern und 2 Torhütern antritt und Bayern anschließend Protest einlegt, kommen wir mit dem 0 - 2 am grünen Tisch noch glimpflich davon. Werders LV - Trio Guwara, Sternberg und U. Garcia gehören dabei noch zu den besten Spielern Werders.

    Mein Gott, auf dieses Spiel hab ich ja mal absolut null Bock. Und dann noch live im Free - TV diese Scheiße.
     
  17. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Echt sehr bescheiden, dass Kruse auch noch so lange verletzt ist. Ich würde zum 4 1 4 1 zurückkehren, da ich denke das die Mannschaft das schnell besser umsetzen kann als das neue System. Grillitsch sollte eigentlich soweit sein wieder auf die 6 zu gehen. Im Sturm Eggestein oder wenn er soweit sein sollte Johannsson. Aber bitte nie wieder Thy. Moisander so schnell auch bitte wieder nicht, dafür caldirola. Izet würde ich auch eine Chance geben, aber es wird bestimmt wieder Yatabare werden.

    Wiedwald

    Theo Sane Caldirola Guwara

    Grillitsch

    Yatabare Juno Fritz Bartels

    Eggestein

    Tipp: 0 zu 5 ohne Schuss aufs Tor und einen Wiedwald, der noch eine höhere Niederlage verhinderte.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ------------------------J.Eggestein-----------------------
    -------Hajrovic------<------------>-----Bartels---------
    ----------------Grillitsch------------Fritz------------------
    ---------------------------Fröde----------------------------
    --U.Garcia--Diagne--Caldirola--GebreSelassie--
    ----------------------Wiedwald----------------------------
     
  19. @Exil-Ostfriese: mit dieser Aufstellung könnte ich auch gut leben, Daumen hoch!
     
  20. -----------Wiedwald
    TGS---Sane---Diagne---Caldirola
    ----Fritze---Grillie---Petsos/U. Garcia
    -----Juno--------------Bartels
    -----------J. Eggestein

    Bayern 4 - Bremen 0