Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von werdertommi, 23. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sind sie defintiv.
     
  2. Da der Trainer leider seine Leier weiter runter betet, geh ich da nicht mehr drauf ein.
    Juno sollte aber langsam selbst so clever sein und einsehen, dass es einfach nix mehr wird! Finde ihn sowieso als überbewertet. Hatte letzte Saison nur einen sensationellen Lauf und JETZT hat er Normalform!
     
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    richtig sehe ich ähnlich. er ist halt immer mal für nen gutes spiel zu haben, leider nicht in der regel
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So genug gejammert, hier meine Startaufstellung gegen die Schwaben:

    --------------------------------------Ujah----------------------------------
    -----Junuzovic--------------Pizarro-----------------Yatabaré-------
    --------------------Grillitsch-------------Fritz----------------------------
    ---Sternberg-----Djilobodji------VesterGuard-----G.Selassie---
    --------------------------------Wiedwald----------------------------------

    Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!

    Mit dem Rücken zur Wand?! Scheiß drauf! VOLLGAS von der ersten, bis zur letzten Spielminute!!!
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmm aber dann ist es schon komisch, dass wir (Stand vor dem Wolfsburg Spiel) die Mannschaft in der Bundesliga sind mit den meisten Toren nach Ecken....
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Nach gefühlten 1000 Ecken verirrt sich scheinbar doch der eine oder andere Ball ins Netz! ;)
     

  7. :top:
     
  8. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    ganz ehrlich, erwarte ich genau nicht anderes. wie @Exil-Ostfriese schon sagte: vom Anpfiff an direkt volle pulle! dass die drei spiele in folge nicht gut spielen, weiß man inzwischen. das es 3 spiele in 6 tagen waren, und das letzte nicht konzentriert begonnen wurde: vergeben.

    wenns jetzt, nach genügend tagen an Regeneration und Aufbereitung eine Minute Unachtsamkeit im Spiel gibt, dann ist der Zug der #greenwhitesupporterscheiße abgefahren. Gewinnen, um jeden Preis!
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Gewinnen! Ergebnis ist mir persönlich vollkommen egal.

    Hauptsache wir spielen die ersten 30 Minuten nicht wieder so luftig und ohne Außenverteidiger. Das wird sich dann vermutlich durch Kostic, Didavi, Harnik und Werner genauso beschi.... auswirken wie gegen Hamburg...
     
  10. kurzum: man muss den Gegner dort abholen wo er steht! stürmt der Gegner mit viel Energie und Mann und Maus, dann muss man sich rein hauen, sich zurück ziehen, die Räume eng machen UND selber auf Konter lauern! merkt man: da kommt nicht viel vom Gegner, dann muss man kontrolliert (MIT ABSICHERUNG!) angreifen, Standards erzwingen, ZUPACKEN vor dem Tor!!
     
  11. achso und eines noch: falls jetzt einer unserer Zauberlehrlinge in der Trainerriege meint unsere Wagenburg-Strategie bringt was, weil sie ja auch gegen WOLFSBURG was gebracht hat und (im Hinterkopf) ja der VfB leichter zu spielen ist als WOB, der bekommt jetzt sofort von mir was vor die Fr....! Der VfB wird vor dem Spiel n rohes Stück Fleisch fressen und ALLES rein legen was sie drauf haben, die werden nicklig und trickreich in den Zweikämpfen sein, hellwach, laufstark, WILLIG! die werden rumkreischen, sich in den Zweikämpfen fallen lassen wo es clever ist, die werden uns beim Torschuss anschreien, einen mitgeben wann immer sie können. wenn wir da nicht bereit sind und so mädchenhaft rumkaspern wie zu Beginn gegen den HSV, dann werden die uns samt Wagenburg AUFFRESSEN!!!

    Wir müssen WACH, clever, hart, fair in den Zweikämpfen, immer einen Schritt eher am Ball als der Gegner sein wollen! Dann und NUR DANN haben wir die Chance darauf aufbauend unsere Qualitäten zum tragen zu bringen!!!!

    Wir müssen beim Torabschluß selber rum schreien, uns gegen den Mann werfen wenns nötig ist, so dämlich das auch aussehen mag, hauptsache die shice Murmel fliegt ins Tor!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016
  12. Nachdem wir also gegen die Werks-Urlaubstruppe aus WOB,die übrigens noch zum VfB muß,geschlagen haben,baute sich bei mir fast schon Optimismus auf der
    gegen unseren Nordrivalen nach 30 Minuten im Chaos endete.Einige Fragen
    Warum nie zu Null?Thema Torwartwechsel
    Leidenschaft,Körpersprache?Was hatten wir vor dem Spiel im Tee!!
    Pizza's 11er?War gegen WOB schon knapp,nun Mega-Gau!!
    Wieso spielen mit Füllkrug,Petersen und Selke bei den Topteams in Liga2 drei Ex-Stürmer von Werder während wir nachweislich ein
    Offensiv-Problem haben,Herr Eichin?!
    Wieso wird jede andere Truppe von draußen(Labbadia etc) bis zum geht-nicht-mehr gepuscht während Skripnik da am Rand bald einschläft und sich in Unzufriedenheit zerbeißt?!
    Wieso haben wir mit Christian Vander den schlechtesten TW Trainer?Als Spieler war der immer für einen gut,fragt mal in Bochum!!
    Ich kann nur hoffen und beten das es diese Saison - wie auf immer - noch klappt aber danach sollte man sich mal selbst hinterfragen.
    ALSO 2 Heimsiege werden wohl nicht reichen und das Torverhältnis spielt uns auch nicht in die Karten.
    Ich hoffe nur das der Fussball - Gott ein grün - weisser ist!!
     
  13. Dafür leisten wir uns ja im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften die U23,
    sonst ist Alter für mich kein Argument, der Spieler muss sich gegen seine Mitkonkurrenten durchsetzen siehe Grillitsch. Alles andere wäre den Spielern auch nicht zu vermitteln.
    Einen Götze hatte selbst Bayern nicht, diese Behauptung ist nicht stichhaltig.
    Aber welchen Götze haben wir denn? Ich würd mich freuen.
     
  14. Mann Käthe, da hat man ja Angst, dass du uns mit einem Infakt verloren gehst :kaffee:

    Schade, dass du nicht mitspielen darfst oder kannst, da würde ich glatt noch mal den Sanitäter machen :D

    Klar müssen unsere Spieler Grass usw. fressen und nicht rauchen, das hofft, glaub ich, ganz Bremen.:schal:
    Ich glaube dennoch nach Bayern hat uns gegen Stellingen die Frische und Coolness gefehlt, wir sind zu kopflos nach vorne gerannt, darauf hat Stellingen gewartet.
    Der Plan von Mercedes City wird doch auch so sein, die Schnellen zu schicken, wenn unsere Außenverteidiger vorne sind, um Überzahl für den Doppelpass zu erreichen.
    Ich hoffe auch auf ein Paller Tor, dass mal länger als 3 Minuten hält. :schal:
     
  15. Bronkos

    Bronkos Guest

    ----------------------------------Ujah--------------------------------------
    ----------Fritz-----------------Pizarro--------------Yatabaré----------
    --------------------Grillitsch-------------Gálvez-------------------------
    ----S. Garcia----Djilobodji---Vestergaard----Gebr-Selassie-----
    --------------------------------Wiedwald----------------------------------
     
  16. Ein Wort noch zur Söldnertruppe von WOB, das Spiel hat uns leider geblendet,
    was diese Truppe jetzt abliefert ist schon eine Frechheit,
    aber in Madrid hatten sie ihren Höhepunkt, jetzt liegen sie nur noch ausgelaugt auf dem Rasen und warten auf Angebote .
    WOB ist nur noch Sparringspartner und leistet Aufbauhilfe.:mad:
    Leider spielen unsere Mitkonkurrenten noch gegen sie.
     
  17. warum mit TGS??? Der war im Derby so grottig!!! Der Rest des Beitrags :top::top:
     
  18. Von Anfang an volle Pulle kann auch schnell zum Gegentor führen...
    Die Körpersprache bei Skripnik würde ich auf 10% beziffern. Ich glaube der hat sich in Hamburg 3-4 mal bewegt. Da braucht es einen Trainer, der seine Mannschaft von außen pusht, der mitgeht und an der Linie nicht zur Ruhe kommt...
    Eichin hatte nicht den Mut Skripnik zu entlassen. Und nun mit ihm die Saison zu Ende zu spielen wird wohl der entscheidene Fehler sein... Steigt Werder ab, muss außer Fiktor, auch Eichin gehen!
     
  19. Das war VS auch gar nicht selber sondern eine Wachsfigur und der nette langhaarige junge Mann nennen wir Ihn mal TF hatte diese Kopie immer mal wieder bewegt. Von links nach rechts und wieder nach links und dann wieder n bisschen gedreht.:trost:

    Seis drum. Ich glaube auch das ein Trainer durch entsprechende Körpersprache an der Seitenlinie sein Team motivieren als auch pushen kann und vor allen Dingen das auch unbedingt tun sollte.

    Dennoch ich bleib dabei 2:0:wdance:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist relativ einfach und beantwortet sich fast von ganz alleine...

    Trainer: Viktor Skripnik

    ;)

    Fritz bleibt lieber auf der rechten 6er als Staubsauger und Antreiber, aber warum Busch nie wieder eine Chance bekommen hat werde ich nie verstehen, ich kann mich dunkel dran erinnern, dass er irgendwann mal ran durfte und ich den Jungen Bärenstark fand, der hat z.B. immer VOLLGAS gegeben, aber dann war er verletzt, seitdem keine Chance mehr, was ich sehr, sehr schade finde.
    Busch war für mich damals ein Nachwuchsspieler auf RA, wo ich dachte, wow das wird ein richtig Guter, der hat wenigstens Dampf, aber...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016