Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Leon230501, 17. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Selbstläufer, deswegen:

Alle nach Mönchengladbach am 31. Mai

Für Kloppo & friends

2. Definitiv NEIN! Auf keinen Fall darf der HSV absteigen - ohne echte Nordderbys fehlt was in der Saison!

3. Rotersand: 1002 Millibar, Oost-Südoost 3, mittlere Sicht...

...Leuchtturm Kiel: Keine Meldung.

Hamburg muss runter. Die kriegen in der ewigen Vergleichstabelle ne deftige Schelle.

4. Tyson81

Tyson81

Es wäre zu göttlich, wenn wir gewinnen. Aus diversen Gründen aber hauptsächlich um meine Arbeitskollegen anzulächeln.:p

5. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Wünsche für Samstag:

Das Wichtigste: U23-Meisterschaft :applaus:

Sehr wichtig: HSV-Abstieg :schal:

Wäre nett: Sieg in Dortmund :bier:

Dortmund wird niemals gegen Werder und das Pokalfinale verlieren.

Außerdem würde uns die Europa-League die kommende Bundesligasaison zerschiessen.

6. Da wir wohl kaum eine Chance gegen den BVB haben werden, bleibt nur noch ein Saisonziel, welches unbedingt erreicht werden muss. Liegt aber nicht in unserer Hand.:D
    Ein Kindheitstraum muss endlich in Erfüllung gehen.
    Dafür werde ich am Samstag fiebern. Noch nie habe ich einer anderen Mannschaft die Daumen gedrückt, doch an diesem letzten Spieltag bin ich für 90 Minuten ein SCHALKER !!!!:cool::D
    Ihr könnt denken was ihr wollt, aber der H?V hat es sich verdient.:tnx:

7. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Schalke und der SVW,

duda, duda,

Schalke und der SVW,

oh dudadeh

Ich fand Schalke schon immer etwas weniger Scheiße als Dortmund,

außerdem wären wir ohne Schalkes Hilfe 1993 nicht Meister geworden.

Dass mir Schalker mal mein Nebelhorn geklaut und mich verprügelt haben,

verzeih ich.

8. Einfach nur toll, wie du verzeihen kannst.:cool:

9. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin auch froh.

10. Auch wenn wir die letzten Auswärtsspiele nicht sooo scheisse aussehen, die Big Points haben wir seit Jahren immer verloren. Ich glaube zwar auch nicht an die Klatsche, gehe aber von einer klaren Niederlage aus.

Und auf den HSV verzichte ich gerne, kann mir als Derby auch Pauli angucken. Eine erneute völlig unverdiente Rettung würde für mich das schlimmste überhaupt darstellen.

11. Oelschlägel
    Zander - Mainka - Lingerski - Sternberg
    Fröde
    Fritz - Zladdi
    Hajro
    Lukowicz - di Santo

Tipp (mit DER Aufstellung): 3:1 Dortmund
    Tipp (mit der normalen Aufstellung): 2:1 für uns

1:0 Hajro
    1:1 Kampl
    2:1 Zander :applaus::applaus::schal::schal::applaus::applaus:

12. Wir werden nicht gewinnen, aber auch nicht hoch verlieren.

Wird wohl so was wie ein 1:2 oder 1:3 werden.

13. Ich glaube an einen knappen Sieg des BVB, vlt. 2:1 oder 3:1, ein Unentschieden wäre aber trotzdem sehr ordentlich. An einen Sieg glaube ich zwar nicht, aber es wäre einfach nur fantastisch :applaus: :schal:

PS: hab jetzt grade gesehen, dass ich nicht der Einzige bin, sondern auch Woncka ;)

14. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Und weshalb genau postest du diese seltsame Aufstellung dann überhaupt? :p

15. ich komm aus Clp, fahrt lieber nach Dortmund :lol: ist echt geiler,
    wer braucht schon HSV Verhältnisse (klein oder groß) :ugly:

Bei Dortmund ist auch viel Schatten in dieser Saison, wir werden unsere Chancen haben.....
    :schal::applaus::schal:

16. Obwohl es Klops letztes Spiel ist,vergeigen die Dortmunder es nicht,sondern gewinnen 5:0.Sie sind zwar diese Saison ähnlich wie
    wir(erst ganz unten,dann so um Platz 7),haben aber jetzt zum Ende
    der Saison konstanter und auf etwas höherem Level gespielt,finde ich.
    Gerne würde ich es auch mal wieder erleben , so ein Auswärtssieg in
    Dortmund(der letzte ist etwas her),aber das wird Sa.nix!Hamburg
    wird auch nicht absteigen,sogar das kriegen die nicht hin!Also,schön
    den Ball flach halten und die Saison laaangsam austrudeln lassen.....
    aber das aller aller aller aller allerwichtigste zum Schluß:
    Bitte in der neuen Saison nicht schon wieder Abstiegssorgen,langsam
    wirds nämlich langweilig!!!
    Wie wärs statt dessen mal mit äh...ja wie soll ich es mal ausdrücken:
    Mit Meisterträumen????? Huch! hab ich das wirklich gesagt?
    Allez grün!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17. Mir ist der Ausgang des Spiels fast egal. Man hatte genug Chancen an die EL Quali ranzurücken, man hat es aber nicht geschafft. Dennoch ist der Verlauf der Saison gut gewesen und ich bin jetzt auch nicht enttäuscht, wenn man in Dortmund endgültig die EL Quali verpasst.

Ich werde das SPiel auch nicht verfolgen... Dazu finde ich den Abstiegskampf zu interessant und werd Sky Konferenz schauen.

Da fällt mir glatt ein, dass ich das Hinspiel auch in der Konfi gesehen hatte, weil ich unterwegs war. Naja vielleicht gewinnt Werder ja doch :D

18. Sehe ich auch so. Die Saison ist im Prinzip vorbei und lief insgesamt einfach nur richtig gut für uns und deutlich besser als gedacht. Jetzt noch die EL-Quali zu schaffen wäre einfach nur ein fetter Bonus, nur wäre die ja selbst mit einem Sieg in Dortmund nicht sicher. Von daher sollten wir uns einfach freuen, dass wir am letzten Spieltag von oben herab auf die Entscheidungen um den Abstieg schauen können und dabei selbst noch um die internationalen Plätze zu spielen. Hätten jetzt sicherlich nicht so viele mit gerechnet. :schal:

19. Also, wir müssen das gewinnen, denn ich will den SVW auf Kabel Eins spielen sehen!:applaus:

Im Ernst: Ich glaub nicht, dass Dortmund das Liga-Spiel gg uns und das DFB-Pokal Finale verlieren wird.
    Selbst wenn sie gegen uns verlieren SOLLTEN, werden sie gg Wolfsburg extrem heiß sein.:ugly:

20. Realistisch werden wir in Dortmund (wieder einmal) verlieren. Aber... Der BVB hatte schon mal ein vermeintlich leichtes Spiel am letzten Spieltag verloren, nämlich vor Ur-Zeiten gegen Energie Cottbus und damit die sichere CL-Quali verspielt, also: Auch dieses Spiel muß erst mal gespielt werden, ich könnte auch mit einem sehr unverdientem Sieg leben :lol:

Mein Tip: 1:1
    Mein Wunsch: 2:0

Insbesondere weil hier im Ruhrgebiet den Sieg vom BVB als gesetzt ansieht - das würde mir persönlich dann besonder guttun :p