Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von koH, 22. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wünsche mir einen (wenn auch knappen) Sieg
    Fürchte allerdings das WOB zurzeit eine Nummer zu groß ist.
    Deshalb wäre ich mit einem Unentschieden schon zufrieden. Die Punkte müssen andere Partien liefern...
     
  2. --------------di Santo--------------/Selke
    ---------------Aycicek--------------/Öztunali
    -------Juno--------------Fritz-------/Hajrovic
    ----------------Kroos---------------/Makiadi
    --Sternberg-----------------TgS---/Garcia
    -----------JV---Prödl--Luki---------/Caldi
    -----------------Wolf----------------/Casteels

    Die Raute wie immer, nur einen Stürmer weg lassen und dafür mit 3 IV´s spielen um alles hinten weg zu klatschen und kaum einen Schuss auf´s Tor zu lassen um nicht unnötig Wolfs Fähigkeiten zu testen.

    Tipp: 1:1
    Tore:
    0:1 Bas Dost [35´]
    1:1 di Santo [75´]
     
  3. :) Ich schlage vor, Harry Potter durch Terminator zu ersetzen :schal::schal::schal:
     
  4. "Keine Fans, keine Stimmung, VauEffBeeeeeh!!!"

    Die Wolfsburger sind hoffentlich noch müde vom Donnerstags-Spiel, das bis etwa viertel vor elf gehen dürfte, und der Anschließenden Rückreise aus Lissabon. Tippe also auf einen knappen Heimsieg in der Schlußphase.

    Aufstellung wie gehabt, Öztunali für Bartels (der kleine Beschwerbär kommt als Einwechselspieler ;) ).
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wohl eher VAUEFFELLLLLLLLLL....;)
     
  6. Könnt ihr mal mit dem JV7 Mist aufhören, wo lernt man das in Hamburg im Kindergarten?
     
  7. HW4 hat aber angefangen… ;)
     
  8. WOB it klar 1-2 Klassen besser als wir. Dazu kommt auch noch der Clown in unserem Tor.... Alles was eine Niederlage mit weniger als 2 Toren ist freut mich
     
  9. *facepalm* Mein Fehler.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------di Santo-------------Selke---------------
    ---------------------Junuzovic----------------------
    -------Öztunali-----------------------Fritz----------
    ----------------------Kroos-------------------------
    ---Garcia---VesterGuard---Luki---Gebre Selassie-----
    ----------------------Wolf--------------------------
    <---:daumen:

    Wird ne ganz schwere Kiste! Freue mich über jeden Punktgewinn, den wir am Sonntag holen, aber ich bin mir sicher unser Raphael wird am Sonntag im Tor zur "Wolfs-Burg!" und er wird sagen:

    "Dies ist der Ort an dem wir sie aufhalten !
    Genau hier werden wir kämpfen und genau hier werden sie untergehen !"
    :schal:

    https://www.youtube.com/watch?v=0fIBcooR8fA
     
  11. und er wird dann hinzu fügen:
    "Und sollten sie nicht treffen, lege ich die Dinger selber rein.":unfassbar:
    Wäre ja nun bei Weitem nicht das erste Mal.
    Ohne Casteels wird das wohl nix, denn Raphael ist durch die Aktion vom Wochenende nicht sicherer geworden befürchte ich.
     
  12. :lol:

    Und da er ja soooo Klasse ist müssen wir das natürlich auch haben, oder finden die Leute die JV7 schreiben Vestergaard einfach nur so unterirdisch wie Westermann?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Eher so genial wie CR7 ... ;)
     
  14. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    wird ne schwierige Nummer, eigentlich sind die Golfsburger uns nominell überlegen, allerdings können wir nach den letzten Erfolgen selbstbewusst auftreten.
    Dazu hat der VFL die Belastung aus der Euro-League, mal sehen ob man ihnen die nicht vielleicht ein wenig anmerkt und uns das in die Karten spielt.
    Da wünsche ich mir doch für heute Abend ein spannendes Spiel über 120 Minuten :p
     
  15. Ich tippe auf 1:1.
    Muss Golfsburg in der EL in die Verlängerung und Werder schießt ein schnelles Tor, dann tippe ich 3:2.
     

  16. Danke,du nimmst mir die Worte aus dem Mund.Das ist dieses Hamburger Grosskotzdenken,nach dem Motto : Wir hätten gern nen CR7,hat aber nur zu HW4 gereicht.:wand:
     
  17. Eine gewisse Arroganz ist bei den Hamburgern vorhanden (nicht nur im Fußball).

    "HW4" wird hier in HH aber eindeutig ironisch verwandt und bezieht sich auf Westermanns technische Fertigkeiten und die Fähigkeit, für Spannung auf beiden Seiten zu sorgen.

    Trotzdem sollten die Bremer alles vermeiden, was auch nur im entferntesten wie die Kopie einer HSV Idee aussieht...
     
  18. Also ist CR7 auch ne Kopie der Hamburger Idee?
    ;)
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man darf das nicht durcheinander bringen. JV7 kommt von CR7. Aber HW4 kommt von 2CV.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Solange JV7 nicht aus der JVA kommt....

    Mein Tipp 2:2, auf geht's Werder!