Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 14. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Beschwerst du dich da ernsthaft über das Wie? Das war nebenbei der Führungstreffer, wir haben echt keine Sorgen mehr.

    Schalke 1 : 3 Real
    Schalke 1 : 2 Werder

    Ein bisschen fehlt halt noch zu den ganz Großen :daumen:

    Gegen Schalke muss endlich wieder was drin sein. Zuletzt sahen wir gegen die gut aus, haben aber durch individuelle Fehler bzw. lasches Zweikampfverhalten unnötige Tore eingeschenkt bekommen. So leicht machen wir es denen nicht mehr.
     
  2. Es sei denn, sie bekommen 8 Tore in den letzten 10 Minuten. :)
     
  3. Gegen Schalke wird's schwer. Deren Defensive ist wirklich solide und in den letzten Jahren haben wir eigentlich nie wirklich viel aus Gelsenkirchen mitnehmen können. Andererseits herrscht bei uns ja seit einigen Spieltagen eine andere Zeitrechnung, in der Serien nicht mehr viel zu sagen haben. Vielleicht sind die Königsblauen ja Samstag müde vom CL-Spiel ;) .
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der letzte Sieg ist 5 Jahre her und war damals ein ganz wichtiger.
    Wird Zeit, das zu wiederholen. Ich tippe aber auf ein 1:1. Das könnte so ein Spiel sein, welches der bessere Torhüter für seine Mannschaft entscheidet :roll:.
     
  5. Ich würde gerne an einen Sieg oder zumindest einen Punkt glauben, dagegen spricht die bereits erwähnte Statistik...

    Immerhin haben wir die letzten Spiele alle einigermaßen unglücklich verloren. Außerdem spielt Lukas Schmitz diesmal nicht. Und die Schalker Bilanz diese Saison nach CL-Spielen: 1-1-4.

    Bin noch unentschlossen :x:
     
  6. ___________________Wolf_____________________

    ____________Prödl_________Vestergaard_________

    Selassie________________________________Garcia

    ________________Bargfrede(Kroos)_____________

    Öztunali_______________________________Bartels

    _________________Junuzovic__________________

    ___________Selke___________di Santo__________

    Ich tippe auf eine gute erste Werder Halbzeit und eine 0:1 Führung. Leider verlieren wir das Spiel dann wieder 2:1, wie so oft auf Schalke. Wie Schalke zu Hause spielt dürfte aber eigentlich bekannt sein (3-4-2-1). Vielleicht gelingt es Skripnik&Co ja doch den passenden Schlüssel zu finden. Ansonsten gerne einfach hinten dicht machen und eben ein 0:0 mitnehmen. Wäre ich sehr zufrieden mit. Noch spielen wir gegen den Abstieg. Jeder Punkt zählt!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bleibe dabei, der 6te Sieg in Folge wäre ein glasklares WUnder, und an Wunder glaube ich nicht.
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du glaubst nicht an etwas, was es schon mehrfach gegeben hat?
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass Rosenberg gegen Genua das Ding reinknallt... das war ein Wunder.

    Ein Sieg gegen Schalke ist kein Wunder. Man muss es losgelöst von den letzten 5 Spielen sehen. Die Spieler denken doch auf dem Platz auch nicht, wie geil sie in den letzten Partien gespielt haben - wenn doch wird Frings Ihnen das austreiben.

    Ich denke die Chancen auf einen Sieg sind kleiner als die auf eine Niederlage. Schalke hat die bessere Mannschaft und wir sind immer noch Letzter der Auswärstabelle. Aber ein Wunder wäre ein Sieg für mich nicht. Es gibt schließlich durchaus Dinge, die für uns sprechen. Etwa die CL-Ablenkung. Im besten Fall wird Schalke das Hinspiel knapp verlieren, sodass sie im Rückspiel noch Hoffnungen haben. Außerdem finde ich Augsburg und Leverkusen momentan stärker.

    Ich rechne mit einem besseren Auswärtsspiel als gegen Gladbach. Über Punkte würde ich mich zusätzlich freuen. Wichtiger sind mir die Fortschritte des jungen Teams.
     
  10. wie oft willst das noch sagen?

    Aufmerksamkeitsdefizite? :zzz:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das aus dem Mund (oder den Fingern) eines Werder Fans. :roll:

    Ergebnis ist egal, aber ich freue mich auf das Spiel, so richtig.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Erstens gab es schon genug Wunder (von der Weser) die wohl an dir vorbei gelaufen sind ;) und zweitens ist Schalke jetzt kein deut besser als Leverkusen oder Augsburg. Insofern gilt es die Leistung von letzter Woche erneut abzurufen und dann soll Schalke mal zusehen wie gegen uns gewonnen wird. Wir werden von Woche zu Woche besser und sind jetzt, endlich mal wieder, in einer Situation wo man guten Gewissens annehmen kann: Auf Werder zu treffen ist keine angenehme Aufgabe. Schalke muss das Spiel machen, liegt ihnen eh nicht besonders. Und wir können zur Zeit ziemlich gut kontern. Das wird ein offenes Spiel.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was bist du denn? :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die hatten wir aber beide zu Hause.
     
  15. Ein Sieg auf Schalke wäre ein Traum. Daher nicht sehr wahrscheinlich. Wir haben ja schon fast traditionell auf Schalke schlecht ausgesehen. Daher hoffe ich auf einen Punkt:p
     
  16. Kein Problem! Den Stress nehmen wir euch gerne ab! Daher man her mit den Punkten :D:D:D
     
  17. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe mal das wir am Samstag das Schalke Europapokallied umtexten können:

    Wir schlugen Dortmund
    Wir schlugen Hertha
    Wir schlugen Hoffenheim sowieso
    Bayer
    FC Augsburg
    Schalke 04, das war 'ne Show

    :schal::schal::schal:

    2:1 Auswärtssieg
     
  18. Puhh das ist schwer. Herne- West ist (leider) nicht so schlecht und wir auswärts leider noch sehr schlecht.
    Aber da ich die auf den Tod nicht abkann (sie uns ja auch nicht), hoffe ich auf ein 2:1.
     
  19. Das stimmt gleich schon mal gar nicht................
     
  20. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Trainer und die Mannschaft haben uns jetzt fünf grandiose Spiele am Stück geboten. Gegen einen weiteren Sieg würde ich mich natürlich nicht wehren :D

    Tippe aber auf ein 1:1 - dadurch, dass Schalke unter der Woche ein schweres CL-Spiel hat, könnte uns die mangelnde Frische zu einem Punkt verhelfen.

    :schal: