Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 5. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. So wird es aussehen glaube ich :

    Miele
    Fritz-Prödl-Luca-TGS
    Junu-Makiadi-Ekici
    Hunt
    Petersen-Elia

    So hätte ich es gern

    Miele
    Fritz-pavlo-luca-hartherz
    Kroos-Makiadi-ekici
    Hilßner-hunt-Petersen
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Fritz, Prödl, Caldirola, Ignjovski
    Makiadi, Kroos, Ekici
    Junuzovic, Hunt
    Petersen

    1:1
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Aufstellung gefällt mir und 1:1 ist auch mein Tipp
     
  4. keiner von beiden geht ein risiko ein. 0:0
     
  5. Werder gewinnt.Muss.Verlieren werden wir genug Spiele noch,bis die Mannschaft zu ein Team wird.Es wird dieses Jahr auch wieder spannend.
    Denke,wenn wir(auch mit Glück oder Kampf)die erste Spiele gewinnen und Selbstvertrauen tanken,werden wir ein guten Platz haben bis zum Winterpause.:applaus::schal::svw_applaus::dance::svw_applaus:
     
  6. Ich könnte mir nach der gestrigen Leistung auch Marcel Hilßner in der Startelf gut vorstellen. Ich will den Jungen nicht verbrennen, aber das was er gestern geleistet hat, wie er gerannt ist und das direkte Passspiel forciert hat, hat mir deutlich besser als Memo oder Hunt gefallen!
    Würde auf einen Versuch ankommen:

    Wolf
    Ignjovski - Pavlovic - Caldirola - Hartherz
    Makiadi (C) - Trybull
    Arnautovic - Hilßner - Yildirim
    Petersen​

    Evtl. Füllkrug für Arnautovic (Lücke gehört eher ins Sturmzentrum, kämpft IMHO aber mehr als Arni).
     
  7. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    100% Zustimmung

    Wolf auf jeden Fall ins Tor! Hat mich gestern total beruhigt ihm zuzusehen - ein lange vermisstes Gefühl. Nichts gegen Miele; aber hier schadet eine gesunde Konkurrenzsituation sicher nicht. Hilßner war klasse - hat gute Akzente gesetzt.. Kann man mal ne Halbzeit laufen lassen!!

    100% WERDER :schal:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube das Werder verliert. Einzige Hoffnung ist, dass Braunschweig zu angespannt ist und deshalb Fehler macht. Man darf sie dann nur nicht durch eigene Fehler wieder aufbauen.

    Ich tippe auf ein 3:2 für Braunschweig.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lieberknecht heute in der "Sport Bild": "Werder hat eine starke Truppe, die um die internationalen Plätze mitspielen wird.."

    :eek:

    Ich meine, es ist normal, dass man den Gegner lobt, aber das ist übertrieben, oder?:confused:
     
  10. Hast natürlich recht, aber was bitte hat das Datum der Registrierung damit zu tun ?

    Bin seit 30 Jahren Werderfan, seit 20 Jahren würde ich mich sogar als "Vollblutfan" bezeichnen und bin auch erst seit letztem Monat hier angemeldet.
    Deswegen habe ich keinen Plan, oder was ?

    Mitgliedermeinungen hier nicht ernst zu nehmen, nur weil sie neu angemeldet sind und nicht schon seit ein paar Jahren hier aktiv sind ist jawohl der größte Bullshit ......
     
  11. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Diese Aufstellung würde ich gern mal sehen:
    Mielitz; Ignjovski - Pavlovic - Caldirola - Hartherz; Makiadi - Juno; Yildirim - Arnautovic - Füllkrug - Hunt.

    Hätte mMn den Vorteil sehr variabel zu sein, da sowohl Hunt als auch Füllkrug als auch Arnautovic Mittelstürmer spielen können, Hunt, Juno und Arnautovic einen 10er und Arnautovic noch zusätzlich beide Flügelpositionen besetzen kann. Und nicht zuletzt sitzt Petersen auf der Ersatzbank, wo er auch hingehört.
    Werder wird dann vielleicht nicht punkten, aber es gibt eine Chance auf ein schönes Spiel.
     
  12. Also mir persönlich ist es, zumindest in der derzeitigen Situation, völlig egal ob Werder schön spielt oder nicht. Wichtig sind am Samstag 3 Punkte. Meinetwegen auch durch einen unberechtigten Elfer zum Sieg gelangen. Erstmal punkten, die Schönspielerei kommt dann irgendwann automatisch. :schal:

    Aber ich respektiere natürlich auch deine Meinung :beer:
     
  13. ------------Wolf
    Fritz - Prödl - Luki - Theo (Caldi hat eine Denkpause verdient)
    ---- Makiadi - Memo
    ---Juno----------Hunt(fit?)
    -------Arni
    -----------Petersen

    Ich würde mir Arni gerne als HS wünschen, wir brauchen einfach jemanden vorne der Petersen unterstützt. Über die Flügel läuft doch eh nichts, da unsere Flanken in etwa so gefährlich sind wie eine Packung Erbsen. Ab und zu trifft halt eine genau, FALLS mal jemand in der Mitte ist.

    Ich sehe in dem Spiel mit viel Hoffnung ein 2:1 für uns. Allerdings glaube ich Stand heute noch nciht daran und eher an ein 1:1.
     
  14. So siehts aus, mir auch schon passiert. War im alten und in dem wollt net registrieren weil anfangs code per post geschickt wurde.

    zum Spiel: 3:1 für werder
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Noch ohne ein einziges Bundesligaspiel und nur weil er in einer ingsgesamt schlechten Abwehr gegen Saarbrücken nicht überzeugen konnte? Da haben meiner Meinung nach ganz andere Leute ne Denkpause verdient.....:(
     
  16. 2. Italienische Liga ist keine Bundesliga. Er soll sich das mal in Ruhe anschauen und lernen. Braunschweig ist nicht Saarbrücken und technisch doch schon etwas feiner. Die Konter sind schneller und genauer. Ihn ins kalte Wasser zu schmeißen finde ich nicht gut.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: OK, jetzt verstehe ich dein Argument. Ist natürlich nicht verkehrt ihn erstmal in Ruhe heranzuführen. Ich halte ihn allerdings dennoch für stärker als Prödl. Dann sollen von mir aus Caldirola und Lukimya in die Innenverteidigung, der kennt Braunschweig noch aus der 2. Liga! Und übrigens wurde Naldo damals auch direkt "Ins kalte Wasser" geworfen und war direkt Stammspieler, obwohl er erst wenige Tage in Deutschland war. :tnx:
     
  18. Ich muss ehrlich sagen das ich kein Plan habe wer spielen soll. Eine Vorbereitung die nah ja war, Saarbrücken ganz schwach und Essen auch nicht viel besser.
    Gegen Braunschweig muss eine Steigerung kommen, aber welcher Spieler soll das bewirken. Ich weiß es nicht, überzeugt hat mich keiner!
    Ich warte ab, aber ein gutes Gefühl gegen Braunschweig habe ich nicht. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

    Mein Tipp: ??? :zweifeln:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, ist ja zum Glück auch manchmal so, dass dieselben Spieler die in einem Spiel sehr schlecht waren, im nächsten plötzlich aufdrehen.

    Ich habe ein gutes Gefühl für Samstag....:schal::applaus:
     
  20. lars1969

    lars1969

    Ort:
    NULL
    Moin,

    da wir letztes Jahr schon den ganzen Abstiegskanditen Punkte gelierfert hatten und Braunschweig ja nun mal Abstiegskandidat No. 1 ist. Gehe ich mal davon aus das wir dort verlieren werden...

    2:1

    Alles andere würde mich glücklich machen und mir ein schönes Wochenende bescheren :applaus: