Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 5. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. marcel1010

    marcel1010 Guest

    Ok danke, wußte ich nicht... :grinsen:
     
  2. Genau das ist der Fehler. Sich sie Niederlage schön reden nach dem Motto "die anderen sind doch auch schon draußen also ist doch normal". Aber bei uns ist das leider schon zum 3. Mal hintereinander passiert. Und ausserdem gelten wir als Abstiegskandidat nicht nur weil wir in der 1. Runde raus sind.(haste sie letzte RR verpennt oder?)
     
  3. Ich hoffe natürlich immer auf einen Sieg.:D
    Es wird aber wohl eher ein fades Unentschieden....Leider ...:ugly:
    Aber, ich irre mich gerne und würde mich freuen, wenn unser Team mich mal
    POSITIV überrascht. Ob sie es tun ???:crazy::zweifeln:
     
  4. marcel1010

    marcel1010 Guest

    Aber das macht ja auch keine.
    Es geht ja nur darum,
    daß es Leute gibt, die aus dieser Niederlage mit Sicherheit schließen,
    daß Werder absteigt. Und das ist nunmal Quatsch.

    Aber bei uns ist das leider schon zum 3. Mal hintereinander passiert. Und ausserdem gelten wir als Abstiegskandidat nicht nur weil wir in der 1. Runde raus sind.(haste sie letzte RR verpennt oder?)[/QUOTE]

    Nö, hab ich nicht,
    die Hinrunde war ganz OK, die Rückrunde grauenhaft.

    Da kann man doch nicht von der einen Pokalpartie auf die ganze Saison schließen !

    Realitätssinn wo bist Du ??? :confused:
     
  5. Mielitz
    Iggy, Pavlovic, Luki, Theo
    Trybull, Bargfrede (ist der schon wieder fit?!?)
    Yildirim, Ekici, Hunt
    Petersen

    Wird eine Niederlage.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Rede ... :tnx:
     
  7. 8ball

    8ball Guest

    Wird eine interessante Kiste - die Braunschweiger haben ähnliche "Leistungen" wie Werder gezeigt - mal sehen wer an dem Tag mehr Glück und Willen hat - eine Prognose kann ich nicht abgeben.
     
  8. normalerweise 3-1 Bremen

    Allerdings nach gestern 2-0 Braunschweig
     
  9. 4:1 Bremen

    Tore:
    Hunt (2x)
    Petersen,
    Arno

    :bier:
     
  10. Ich habe nix dagegen, wenn Eintracht gewinnt. Dann weiß man hoffentlich, dass wirklich etwas geschehen muss. Dann brennt nicht nur der Baum, sondern der Wald ist weg!
     
  11. 4:1 B.Schweig

    3x Perthel
    2x Prödl
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach Gott, wie oft hat man das letztes Jahr gelesen, und grundlegendes hat sich doch erst am Ende geändert.

    Wie man "nichts dagegen habe kann", dass der eigene Verein verliert, geht mir bis heute nicht in den Kopf rein. :crazy:
     
  13. Ich habe in BS gewohnt und ABI gemacht und dort lange gelebt und so weiter und mein Bruder ist immer noch bei Eintracht im Verein ............

    Ich bin deshalb jetzt auch zwiegespalten, deshalb ist das so. Ich bin sonst immer dafür, dass WERDER gewinnt!!!
     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    bin für den Tannenbaum...

    -------------------------Mielitz--------------------------------------
    ---Fritz-------Prödl-----------------Caldi--------Contento/Iggy-----------
    ------------Makiadi---------Kroos--------Ekici------------
    ------------------Hunt----------------Elia--------------------------
    -------------------------Petersen-------------------------------

    so könnte es für 3 Punkte reichen.
     
  15. traue mich nicht einen Tipp abzugeben wird eine enge Kiste,hoffe natürlich das Werder gewinnt.Aber nur wenn Dutt auch mal erkennt was gegen Saarbrücken schief ging. Prödl raus dafür Pavlovic und unbedingt Hunt raus,soll nämlich wieder warm sein. Läuft nur wenn es um eine Vertragsverlängerung geht.Beachtet Dutt dies sollte ein remis drin sein.
     
  16. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    SIXPACK

    2 x Arni
    2 x Ecki
    2 x Eli
     
  17. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Die absolute Aufstellung für den Sieg!!!

    Mielitz
    Selassie, Prödl, Caldirola, Ignjovski
    Makiadi, Junuzovic
    Arnautovic, Hunt, Elia
    Petersen

    Gebre Selassie wird an seine Form in der tschechischen Nationalmannschaft anknüpfen, Ignjovski ist ein Fighter, den wir dringend gebrauchen können, Junuzovic kann laufen, und das soll er auf der 6 machen und zwar 90 Minuten lang! Arnautovic und Elia sollen 45 Minuten lange die Linie rauf und runter flitzen und Flanken was das Zeug hält, der Petersen kommt mit der Rübe schon mal hin wenn da paar Bälle durch den 16ener segeln!
    Und Hunt???? Keine Ahnung! Soll nicht spielen, wie Hunt :)

    2:1 für uns!!!!!! Trotz meinem Pessimismus und meiner Angst vor der Saison, hoffe und bete ich auf einen Auswärtssieg!!!!
     
  18. Mielitz
    Selassie, Prödl, Caldirola, Ignjovski
    Makiadi, Junuzovic
    Arnautovic, Hunt, Elia
    Petersen

    sehe ich auch als die derzeit stärkst mögliche Aufstellung. Ein Sieg gegen Braunschweig ist gefordert! :schal:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie sollen denn da Tore fallen? Bei der Aufstellung riecht es eher nach 0:0.
     
  20. @woncka

    Das mit dem baum und dem Wald hast du schön gesagt :D