Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 5. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Aufstellung laut Kicker:

Mielitz - Fritz, Prödl, Caldirola, Gebre Selassie - Ekici, Makiadi, Junuzovic - Petersen, Hunt, Arnautovic

Bank: Wolf (Tor), Hartherz, Lukimya, Pavlovic, Aycicek, Ignjovski, Kroos, Öz. Yildirim, Akpala, Füllkrug

sind das nicht 3 zuviel?

Ich tippe auf 1:1.

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: "Forza" wird mit "z" geschrieben, nicht mit "c" :wink:

3. kleie

kleie

Und die Aufstellung sagt mir schon eins. Wir werden mit 0 Punkte heme fahren

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Gut, dass die Werder-Verantwortlichen nicht so denken! Ganz ehrlich, wie kann man so negativ eingestellt sein? Vergesst Saarbrücken, vergesst die letzte Saison! Das Spiel und die Saison starten bei '0', oder nicht?

Ich bin auf jeden Fall optimistisch!

FORZA SVW!!!!:schal:

5. Solche Phantasien haben wir alle doch mal.... :daumen:

6. kleie

kleie

kennste das wort Déjà-vu
    erste runde DFB raus unfd diese saison wieder und wieder gegen nen 3 ligisten

7. Minimi

Minimi

das würde nicht mal der Fringser schaffen...

8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    hmm... Würde mir Wolf, Yildirim, Kroos und Füllkrug von Beginn wünschen. Tja, ist kein Wunschkonzert :-/

Tipp: 4:1 für Braunschweig!

9. Die würde ich mir auch in der Startelf wünschen nur leider wird es wohl nicht so kommen.
    Kein Bock mehr auf Ekici, Hunt, Arno und co.

10. kleie

kleie

Ich frage mich sowieso was der Fliegenfänger noch im Kasten zu suchen hat.Wolf hat ein gutes test-spiel gemacht undwird nicht belohnt

11. Kommt drauf an, ob er italienisch oder portugiesisch anfeuern wollte! ;)

12. :tnx::tnx: Allein um denen mal ein Denkzettel zu verpassen.... Wobei Arno eh auf der bank ist, und man muss zu ihm sagen nach seiner Einwechslung ging im Pokal nach vorn deutlich mehr. Aber leider zählt nicht die rein sportliche Leistung. Und was er neben dem Platz so abgeliefert hat überwiegt da deutlich, dazu noch die mangelnde Fitness. Der Rest ist einfach in der jetzigen Verfassung nicht tragbar in der 1. Elf. Yildirim, Füllkrug und c. sind jung und hungrig den traue ich eher zu sich kampferisch zu geben auch nach einem Rückstand.

13. Ich denke ein Remis ist durchaus möglich. Natürlich ist ein Aufsteiger immer ein undankbarer Gegner, da dieser ohne Druck aufspielen kann.
    In dieser Saison kann das Ziel nur der Klassenerhalt sein, alles andere ist unrealistisch.

14. Ich will ja nicht jetzt schon nach Ausreden suchen, aber Schiri Aytekin ist der blindeste aller Buli-Schiedrichter. Hat uns letztes Jahr in Hannover grausam verpfiffen und ein anderes Spiel - weiß gerade nicht mehr welches es war - ebenfalls. Das kann ja heiter werden. Hatte mir gerade ausgemalt, wie es heute doch noch klappen könnte und sah dann erst, wer heute pfeift. Wenig Fingerspitzengefühl vom DFB. Aber wer sich nicht wie Schalke, Bayern und der BVB gegen die Schiris wehrt, der darf sich nicht wundern.

Auch wenn meine Erwartungen heute bei Null liegen, fieber ich dem ersten Auftritt doch entgegen. Das kann heute schon wegweisend sein. Gebe daher mal keinen Tipp hier ab.

15. Hab gerade ein bischen bei Hertha-Frankfurt reingeschaut . Also wenn Braunschweig genauso Auftritt dann gute Nacht :D

16. der fliegenfänger, der uns gegen saarbrücken in hälfte 2 überhaupt im spiel gehalten hat? :bier:

knapper sieg für den svw heute abend. :schal:

17. kleie

kleie

Und der Mitschuld am Rückstand hatte das sollte man nicht vergessen zum schluss war er stark aber davor war er wie letzte Saison schwach und hat sich durch fehler ausgezeichnet

18. Ohne Mittelfeld das konsequent nach hinten arbeitet und ohne stabile Abwehr kannst auch Neuer, Buffon oder Cech ins Tor stellen, sie werden nicht viel bewirken können.

19. kleie

kleie

Wir lassen uns überraschen was heute unser team bringt und danach suchen wir alle die schuldigen (das ganze Team) :lol::lol::lol::lol:

20. Braunschweig wird heiß sein wie Frittenfett (3 Euro ins Phrasenschwein) nach 28 Jahren Abstinenz! Wir werden 0:3 verlieren!