Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 5. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Das unser Anspruch nurnoch ist die Klasse zu halten sagt ja mittlerweile alles. TE sagt neulich das wir ein drittel weniger Etat haben, trotzdem sind wir laut Transfermarkt im reinen Marktwert der Spieler noch auf platz 11. Habe auch vorhin eine Saisonanalyse von "Marcel Reif" gehört. Ich mag ihn nicht besonders als Kommentator aber "mit seiner Meinung wie Bremen in Saarbrücken was die abgeliefert haben".

Wenn man verliert ok aber die Abwehr schwimmt keinerlei Ideen im Spielaufbau kreieren von Torchancen kein Zug zum Tor in HZ 1 gegen einen Drittligisten, ich denke es nicht nur das fehlende Geld für den Etat das Team passt einfach nicht zusammen und da haette man viel besser und mehr analysieren müssen.

Ekici, z.B. hat letztes Jahr null gespielt und soll nun plötzlich der Ideengeber sein ?! Prödl Abwehrchef? Und Hunt im Mittelfeld die absolute Freiheit haben? Ein Makiadi ist wie kann er auch noch überhaupt nicht in unseren Automatismen drinne.

Von Elia und Arni will ich erst gar nicht sprechen. Suspendiert gewesen in sone wichtiger Phase keine Reife etc.

Mielitz braucht mehr Zeit sich zu entwickeln im Grunde ist die Situation fast hoffnungslos und groß Ehrgeiz hat da auch niemand mehr.

Eigentlich kann einem die Mannschaft nur noch Leid tun ohne Teamgeist steigen wir ab als letzter dieses Jahr, ich sehe da einfach viel zu viele Baustellen und Löcher die nicht zu kitten sind.

Diese Mannschaft hat keine Perspektive so traurig das auch ist ich hoffe nur Sie kämpfen jedes Spiel bis zum Erbrechen ich will einfach den Willen sehen, dass Sie wollen kämpfen und irgendwie vielleicht mit psychologischer Hilfe eine Einheit werden, wo jeder für den anderen kämpft ohne Mut und aufrechtem Kopf braucht Werder gar nicht mehr antreten.

Baustellen bekannt wenig Hoffnung aber ich bleibe Werder treu dennoch kann ich doch mal meine Meinung sagen und ich bin gewiss kein Pessimistischer Mensch aber die Realität zeigt leider was anderes.

Wird ne ganz harte Saison das Team passt meiner Meinung nach nicht zusammen wo wir mit unserem Stars nur im Mittelfeld waren und dann der komplette Umbruch kam wurde einfach zu viel verkauft.

Marin, Wiese, Pizarro, usw. wie sehr haetten wirn Flügelflitzer wie Marin nun gebraucht, aber damals spielten wir ja noch n anderes System.

Mir ist klar das die Verantwortlichen, das nie so offen zugeben können aber wir haben einen Kader von kleinen Talenten + Bundesliga untauglichen Spielern einen viel zu breiten Kader und setzen auf die falschen Spieler.

Und Herr Eichin nur wenn man die Augen zumacht und das Wort Abstiegskampf verdrängt wird er trotzdem kommen.

Das ja wie die Decke übern Kopf ziehen bei Gewitter.

Dem Verein werde ich immer treu sein aber es stinkt einfach überall fing alles auch an mit der heilen Werderwelt und Wiesenhof im Boot.

Wie Allofs am Tag der Fans damals ausgelacht und ausgepfiffen wurde ;D

Die Werder Familie ist einfach nicht mehr Heile. Der Verein setzt auf falsche Pferde und oben wird der Club kaputtgespart.

Grünweiße Grüße trotzdem an alle

2. Deorn

Deorn

brauchst dich gar nicht zu beschweren, hab für viel größere Lappalien Verwarnungen bekommen
    und letzte Woche dann ne Schreibsperre, grad zu Arnos Wechselgerüchtentheater, menno :unfassbar:

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Vielleicht sollte man mal erklären, was eine unangemessene Ausdrucksweise ist .
    Ich bin gespannt auf die Antwort.

Aber nun zum Thema. Ich glaube, daß Werder das erste Spiel nicht gewinnt.
    Nach dem Debakel in Saarbrücken kann ich mir nicht vorstelle, das es gegen Braunschweig besser wird.
    Das wird noch ein paar Spiele dauern.
    Tipp 2 : 1 für Braunschweig oder evtl. ein Remis !:schal:

4. Löwe67

Löwe67

Und Bremen wird Deutscher Fußballmeister 2013/14

5. Löwe67

Löwe67

Wer soll bei Bremen die Tore verhindern?
    Einige Tip`s die hier abgegeben werden sind schon lächerlich,das geb ich zu denn 3 oder 4 Tore werden wir in keines der Spiele machen aber für Bremen dürfte es reiche zwei zu schießen!
    Es Spielt schließlich Abstiegskandidat Nr.1 gegen die Nr.2:applaus:

6. Heute gibts ein Sieg. 100%

7. Löwe67

Löwe67

Hallo Alfred
    Wenn Du mal eine Beschwerde hast lass sie mich schreiben :)
    Ich bekomm die Sperre und Du kannst weiterhin bei euch texten :daumen:
    Solche Lächerlichkeiten die Dir vorgeworfen werden (anhand deines Post) kann ich absolut nicht verstehen!

@all,auch andere Beschwerden nehm ich gern mit auf :wink:

8. Das einige hier immer noch so optimistisch sind zollt mir Respekt ab, da ich es bewundere das viele immer noch an die Mannschaft glauben, nicht den Verein, am Verein hänge ich auch ohne Ende.
    Nur, an dieser offensichtlich sehr limitierten Truppe, kann ich einfach nicht glauben!

Braunschweig muss schon einen sehr schwarzen Tag erwischen, wenn Sie nicht die drei Punkte holen!

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Und was bitteschön hat das HIER zu suchen? Übrigens finde ich die Gründe für deine Verwarnungen vollkommen ausreichend.

:wand::wand::wand: Noch immer so warm?

Achso, Werder gewinnt.

10. Alter, sei über Bremen und Stonecold froh. Ich hätte dich schon vor Monaten raus geschmissen. :crazy:

-------------------------------------------------

Hoffe auf den ersten Werder Sieg seit Februar diesen Jahres.
    Auf gehts - kämpfen und siegen. :applaus:

11. :lol:

12. ------------------Mielitz-------------------

--Fritz-------Prödl--------Caldirola----Gebre Selassie--

--------------Makiadi---------Ekici----------

--Juuzovic--------Hunt--------Füllkrug------

--------------Petersen--------------------

Ich denke Dutt wird so spielen lassen. Evtl.Yildirim für Füllkrug, da dieser in Saarbrücken nahezu unsichtbar war.

Ich erwarte nicht viel von diesem Spiel, Braunschweig wird um jeden Ball kämpfen und sich voll reinwerfen. Wir haben trotz allem immer noch den qualitativ besseren Kader, sodass am Ende ein Remis steht. Tippe auf ein 2-2....Tore durch Petersen und Hunt.....

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::daumen:

14. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir gewinnen 0:3 und werden der erste Tabellenführer! :schal:

15. So langsam beginnt das kribbeln....
    Allez Werder, Auf geht´s !! :schal:

Hoffentlich haben einige unserer Jungs Heute Spaß am Fußball, wie Hilßner in Essen, dann könnte es klappen....

Bei dem Auftritt in Saarbrücken hatte ich den Eindruck für die Jungs ist es Montag Morgen, 7.00 Uhr und die Arbeitswoche beginnt mit einem Anschiß vom Chef........?!?

Tipp .......... Nee, das kann ich nicht tippen, alles ist möglich !! :schal:

16. gelöscht

gelöscht Guest

:daumen:

Das wäre genial. Dazu erhält der H_V noch eine Klatsche auf Schalke und ist damit erstes Schlußlicht. Achja, was für eine schöne Vorstellung .. :grinsen:

17. on.werder

on.werder Guest

Ich muss Dich leider enttäuschen: Wenn wir Tabellenführer sind, dann ist Braunschweig letzter!! :D

18. Es sollte ja Hoffnung machen, dass die Spieler sagen, es würde ein reines Kampfspiel werden. Irgendwie ist es aber auch erschreckend genug,dass der SV Werder gegen einen Aufsteiger, der als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt wird, nur über den Kampf punkten kann...oh mann. Naja, und davon abgesehen, sehe ich jetzt schon wieder die Spieler in den Interviews, die sagen "WIr wollten die Zweikämpfe annehmen, aber das ist uns in den ersten 30 Minuten nicht gelungen"....

Tippe 2-1 für Braunschweig und kann nicht fassen, dass ich und soviele andere hier das wirklich tun. Das ist eigentlich das schwächste Team der Liga....
    Egal wie es ausgeht, hoffe, dass auch bei einem evtl. Sieg hier niemand in Jubel ausbricht und die Welt wieder rosarot sieht. Das wäre schön wichtig, würde aber erstmal nicht viel bedeuten....

Man kann nicht 0:3 gewinnen....;)

19. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Tut mir bitte einen Gefallen:

nicht schon vor dem Spiel das große Heulen anstimmen.

Seht euch die Aufstellungen an, Braunschweig ist schlechter besetzt als wir. Viele Spieler haben noch nie Bundesliga gespielt. Braunschweig wird nervös sein und Aktion zeigen wollen.

Lasst uns optimistisch an die Sache rangehen und das Team vernünftig unterstützen. Mehr kann man nicht machen.

20. Das haben viele bereits vor dem Saarbrücken-Spiel zu hören bekommen...
    Deren Spieler hatten übrigens auch nie Bundesliga gespielt....

Ich bin da vielleicht lieber ein Stück zu pessimistisch und freue mich wenn es anders kommt...