Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

ich habe das Spiel so verdrängt das ich das nicht mehr weiß. Aber Akpala:eek:, denn will ich in dem Spiel noch nicht mal spielen sehen, entweder Petersen oder Füllkrug

2. --------Miele-------
    Fritz-Prödl-Caldirola-Theo
    ---Ekici----Makiadi-----
    Junuzovic-Hunt----Elia
    ------Petersen------

Tipp: knappes 2:1

Hauptsache weiterkommen, egal wie.

3. Gut das Dutts Wille entscheidet und nicht deiner :p
    Wobei ich grundsätzlich deiner Meinung bin, Lücke würde ich auch lieber als Akpala sehen.
    Aber wer weiß? Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetzte.

Wir gewinnen, Aufstellung? Wie gegen Fulham.
    Tipp? Saarbrücken 0:3 Werder :daumen:

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ach was mit Akpala wird das wie damals mit Marcelo Moreno 2009 in der ersten Runde bei Union Berlin: der kommt kurz vor Schluß rein und macht noch 2 Buden!

Oder hast Du das Spiel auch verdrängt?? :p

http://www.kicker.de/news/fussball/...cht_1-fc-union-berlin-62_werder-bremen-4.html

5. würde ich ihm ohne Witz sogar zutrauen! der bekommt 2 schöne Bälle auf den Fuss und hämmert die beide glashart in die Maschen! :daumen: kann natürlich auch sein das er die beiden Dinger humorlos Richtung Tribüne schickt ... er ist in letzter Zeit ja nicht gerade vom Glück verfolgt worden was das Tore schiessen angeht :roll:

6. gelöscht

gelöscht Guest

warum hätte ich DAS Spiel verdrängen sollen, da sind wir ja mal sowas von souverän weitergekommen und es war auch so ne Affenhitze damals. Aber in Berlin die hatten genug zu trinken:D

7. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Die Aufstellung seh ich genau so. Aber ich hab noch die Hoffnung, dass wir das Dingen zu null gewinnen. Zwonull also für den SVW.
    Leider werd ich mir das Spiel nicht ansehen können, da ich Sonntag Abend erst aus Polen (Woodstock) wiederkomme. Aber vielleicht bringt ja gerade meine Abwesenheit das nötige Glück.
    FORZA SVW!

8. Ich weiß ees wurde schon oft erwähnt, aber dieses Jahr sind wir wieder dran... 5 Jahres Regel:daumen:

9. Aufstellung, wie schon viele erwähnt haben, identisch mit der Mannschaft gegen Fulham in Halbzeit 1. Allerdings würde ich lieber Füllkrug sehen, als Elia.

Bin sehr gespannt auf dieses Spiel, ach eigentlich auf die gesamte Saison.

Mein Tipp für das Spiel gegen Saarbrücken:
    3:1 für Werder :schal:, trotzdem halte ich dieses Spiel für äußerst gefährlich. Es könnte das entscheidende Spiel für den Saisonverlauf werden ...

10. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich genauso! Ein Sieg in Saarbrücken und dann auch in Braunschweig wäre ENORM wichtig, um dann mit etwas Rückenwind in die folgenden Spiele zu gehen.

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Mielitz - Fritz, Prödl, Caldirola, Gebre Selassie - Junuzovic, Makiadi, Ekici - Petersen, Hunt, Elia

Sieg, egal wie!!!

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich würde mich für's Team opfern. :bier:

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Möglich. Allerdings war letztes Jahr nicht ein direkter Einbruch nach dem Pokalaus zu sehen. Auf das Debakel gegen Münster folgten ordentliche Spiele in Dortmund, gegen HSV, gegen Bayern, gegen Gladbach. Die knappen Siege gegen Freiburg, Mainz und Düsseldorf. Der richtige Einbruch kam erst nach der Winterpause.

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Achja habe noch gar keinen Tipp abgegeben.

Aus in Runde 1, denn 3x ist Bremer Recht :grinsen:

15. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    --------------- 24 Petersen -------------
    -----------------------------------------
    -- 11 Elia ---- 14 Hunt --- 16 Junuzovic ---
    ------------------------------------------
    ----------- 6 Makiadi -- 10 Ekici ----------
    -----------------------------------------
    -- 23 Selassie-------------------- 8 Fritz--
    ----------- 3 Caldirola -- 15 Prödl ---------
    ------------------------------------------
    ------------------ 1 Mielitz---------------

* 41 Füllkrug
    * 32 Yildirim
    * 7 Arnautovic
    * 18 Kroos
    * 17 Ignjovski
    * 5 Lukimya
    * 20 Wolf

16. Das ist richtig der Einbruch kam später, allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass ein erneutes Ausscheiden in Runde 1, die gute Stimmung kaputt machen könnte. Auch würde der Druck auf Mannschaft und Dutt steigen.

Ich bin trotzdem guter Dinge für Sonntag, Werder schafft das :daumen:

17. Das wird ein ganz knappes Spiel, trotzdem 2:1 für unsere Grün-Weißen! Drei Mal ist zwar Bremer recht, aber diesmal nicht: Zweimal gegen Drittligisten in der ersten Runde zu scheitern reicht. Außerdem gilt ja: 1994, 1999, 2004, 2009, ...

18. davito1899

davito1899

Kartenverkäufe:
    +3
    Endlich wieder ein Spieltagsthread :schal:

Ich tippe auf 2:0. Beide Tore durch Nils Petersen.

19. SRKKGURU

SRKKGURU

Aufstellung erst mal egal !
    Wie so oft !
    Tipp : 3 - 1 für Werder !
    :schal:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Diejenigen, die für die 6 Treffer gegen Erfurt gesorgt haben ..

Ich bin absolut optimistisch, dass diesmal die erste Runde im Pokal unbeschadet überstanden wird. Neuer Trainer, neue Wege, neues Glück ... ::schal: