Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 14. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Muss ein Sieg sein sonst nix

    2:0
     
  2. ------------------------------Wiese------------------------------
    Fritz--------------------Papa-----Prödl---------------Schmitz
    ----------------Aca-----------------------------Try---------------
    -------------------------------Ekici--------------------------------
    -----------Arni---------------------------------------Marin------
    -------------------------------Pizza-------------------------------


    Tip:

    3 zu 1 für uns!

    Arni, Ekici und Pizza
     
  3. würd ich eigentlich cool finden. würde nur aca und fritz tauschen :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das glaube ich eben nicht...
     
  5. ich denke das aca mehr impulse nach vorne setzten kann als ein fritz. aber gut, es wird ehhh wieder auf ein beschissenes 4-4-2 hinauslaufen!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ..vielleicht wäre in der jetzigen situation das die beste aufstellung:

    1 Tormann
    6 Innenverteidiger
    4 Stürmer

    :grinsen:
     
  7. :tnx: das Kreativloch was sich bei uns MF schimpft ist momentan eh nutzlos. Meist fliegen aus der eigenen Hälfte die Bälle nach vorn mit der Hoffnung da kommt einer irgendwie durch. Von 3:0 bis 0:3 ist alles drin.
     
  8. Richtig, Aca gehört ins Mittelfeld! Langfristig wird er uns dort am besten helfen.
     
  9. Tormann? :lol:
     
  10. Wenn schon Tormann, dann auch Libero, Vorstopper und Außenläufer.

    Unverhofft kommt oft, daher mein Tipp: 2:1 für Werder.
     
  11. Ja oder ne 5er Kette Bargie davor und dann 4 Stürmer. Wenn Bargie den Ball oft genug nach vorne donnert, kommt auch was rum. Wie so ne Ente in ner Schießbude die immer hin und her fährt.
     
  12. nachdem wir kunstvoll kreativ 89 Minuten lang um den lauterer strafraum herum gespielt haben wird unserem timmi einer von denen die murmel kurz vor schluß staubtrocken durch die hosenträcker ballern.
    Fazit: wir verlieren 0:1 und dürfen uns nach dem Spiel von KATS phrasenschwein trächtige sprüche wie "wir sind in schönheit gestorben", "davon können wir uns auch nichts kaufen" und "früher war alles besser" anhören.
    Ein rundum gelungenes fussball wochenende ...
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    War da nicht vor der saison was namens heidenheim?! und sind wir danach in der hinrunde nicht auf platz 5 gelandet?

    Also Lautern sollte machbar sein.
     
  14. Aufstellung lt. kicker.de:

    -----------------Wiese----------------
    ---Fritz---Sokratis---Prödl---Schmitz---
    ---------------Bargfrede---------------
    ---Ignjovski------------------Trybull---
    ------------------Ekici-----------------
    -------Pizarro---------Rosenberg-------

    Ich finde das vor allem im MF sehr defensiv. Würde lieber Trybull auf der 6 sehen und dann Wesley die "last chance" auf der Halbposition geben. Oder von vornherein Trybull und Bargfrede tauschen, da Trybull in der Vorbereitung seine Sache auf der 6 ganz gut gemacht hat und Bargfrede seine stärksten Spiele auf der Halbposition hatte.
     
  15. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
     
  16. Hoffe ich auch, aber
    bitte, bitte, bitte, bitte.... bitte,
    lasst diese orangen Trikots in Bremen im Schrank!!! :wild:

    Die Dinger sind zwar durchaus schick, aber mit denen ist Werder irgendwie auswärts nix im Stande zu reißen :wall:

    100% Werder (aber erstmal möglichsts ohne orange Trikots...)
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  17. Wenn man die heutige Presseschau liest, dann ist klar, dass die Mannschaft gegen Lautern beginnen wird. Ich hoffe, dass bei dieser defensiven Aufstellung, der kämpferische und läuferische Einsatz stimmen wird. Ob nach vorne auch ein bisschen was geht, wird maßgeblich von Ekici und Pizarro abhängen. Ich denke Pizza muss das irgendwie alleine richten.
     
  18. Da der 1. FCK zumeist zu Hause im weinroten Heimntrikot spielt, gehe ich davon aus, dass wir in grün antreten werden! :svw_applaus:
     
  19. Mensch, endlich geht's wieder los. Mit der o.g. kicker- Aufstellung kann ich gut leben. Wäre der Hammer, wenn Ekici und Trybull gleich Mal ordentlich aufzünden würden. Wenn Rosenberg farblos ist, dann Arni rein.

    Ich kann/will keinen Tipp abgeben, find's aber top, dass das Spiel um 18.30 Uhr ist und ich mir die ganzen 90 Minuten (99 Minuten wären alarmierend) werden in der Kneipe geben kann. "Keine Konferenz" rockt.

    Uns allen viel Glück, hehe!:svw_applaus:
     
  20. Augen zu und durch.
    Der Rückrundenauftakt wird gelingen!
    2:1 !!