Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In der Regel hole ich dann 5 Minuten tief Luft und lass mir den Rest der Partie per Liveticker anzeigen. Also quasi mit Augen zu. Das war aber letztes Jahr beim Spiel Stuttgart gegen Werder fast noch schlimmer...

2. Phil132

Phil132

Nach solchen Spielen, wie dem angesprochenem Stuttgart Spiel muss ich immer eine ganze Woche lang Luft holen...quasi bis zum nächsten Spiel!

:wild:

...allerdings macht mein gepostetes Video auch Hoffnung auf ein Ende dieser Miesere, denn soviele 100% kann doch niemand liegen lassen, bzw auch im 3 Spiel hintereinander nicht verwerten.

Wir hoffen mal alle das Beste, auch wenns bewiesenermaßen schwer fallen wird.

100% WERDER
    100% AUSWÄRTSSIEG
    100% ANTI H?V
    100% ANTI FCB
    100% ANTI SCHALKE

3. Ich rechne ganz fest mit einer deutlichen Leistungssteigerung ggü. den bisherigen Galaauftritten. Ob es reicht? Fraglich -denn dieselbe Leistungssteigerung darf man auch bei den Bauern erwarten.

Es wird eine knappe Niederlage, fürchte ich.

P.S. mir wäre auch lieber mit Ribéry. Aber ob der tatsächlich DIE Verstärkung gewesen wäre, nach der Pause für die Bayern? Fraglich.

4. Fenris78

Fenris78

Ich muß ja zugeben, mein erster Impuls nach dem Famadingsda-Spiel war etwa folgende Aufstellung:
    Wiese +++ Pasanen, Merte, Prödl, Naldo, Boenisch +++ Vranjes, Frings, Özil, Jensen, Diego. Und falls jemand die Angreifer vermisst: Das hat schon seine Richtigkeit ;) .

5. Lara_O

Lara_O

:tnx:

6. Aufstellung wie gegen Famagusta: 3-1 Auswärtssieg. :applaus:

7. Dito, da sich wohl Jensen verletzt hat.

Auf gehts Werder :svw_applaus:

8. Also ich gebemeiem SV Werder keine chance. Mit der form und einstellung tippe ich 0:3 für die Bayern aber ich würde die Mannschaft wie folgt aufstellen

---------------------------Wiese---------------------

Fritz---Merteacker-----Naldo------Pasannen
    -----------------Baumann---------------
    ------Frings--------------Vranjes-------

-------------Diego----------------

Pizarro------Rosenberg

9. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Frings fällt aus, das kann einfach nicht wahr sein.
    :roll:

Mensch, es geht hier um drei ganz wichtige Punkte, wir können nicht noch weiter abrutschen.

10. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wo steht das?

11. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

12. gibt es trainingberichte? also, wenn frings und jensen ausfaellt, dann wird das mittelfeld echt interessant

baumi

oezil hunt

diego

oder vranjes spielt.

steigert nicht gerade meine zuversicht

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  14. Vllt. auch gar nicht so schlecht. Gegen Real letzte Saison hat auch jeder mit ner Neiderlage gerechnet, da viele wichtige Spieler verletzt waren. Und plötzlich haben sie losgelegt wie die feuerwehr.

Aufstellung:

Wiese - Fritz - Naldo - Merte - Pasanen - Baumann - Vranjes - Özil - Diego - Rosi - Pizza

Tipp: 1-2 für Werder

15. ohh man,schlimmer kann es ja echt nicht kommen.
    kann aber auch was gutes haben,jetzt ist die 2.reihe gefragt! ich würde gerne mal einen Niemeyer oder Vranjes von anfang an sehen!

16. laut der kicker aufstellung wird fritz auch nicht spielen wg. grippe! weiß da
    zufällig jemand was genaueres??

17. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Um es genau zu sagen: Frings, Jensen, Fritz und Almeida fallen aus.

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß in München!

18. Wenn Frings nicht spielt, bin ich zumindest zuversichtlich, dass Diego wieder besser und zielstrebiger spielen wird. Habe irgendwie das Gefühl, dass unsere 10 nicht recht zusammen mit unserer 22 spielen kann. Da Frings zuletzt eh eher durch egoistische und ich-bezogene Interviews und weniger durch herausragende Leistungen auf dem Platz aufgefallen ist, sehe ich gar nicht mal so eine Schwächung durch sein Fehlen

Schade ist es wegen Jensen, der letztes Jahr in Frings Abwesenheit auch wesentlich befreiter gewirkt hat und seine bis dato stärkste Phase bei uns hatte.

Meine Aufstellung

-------------------Wiese----------------------

Pasanen-------Mertesacker---Naldo--------Boenisch

-------------------Baumann--------------------

-------------Vranjes---------Özil----------------

----------------------Diego----------------------

----------------Rosenberg----Pizarro--------------

19. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Frings (Muskuläre Probleme), Fritz (Grippaler Infekt), Jensen (Sprunggelenk/Achillessehne) und Almeida (Rückenprobleme) fallen definitiv aus.

Meine Wunschaufstellung:

Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Vranjes, Baumann, Diego, Özil (Hunt) - Rosenberg, Pizarro

20. hmmm. vielleicht sollte ich heute abend eine kerze zuenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.