Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Außer noch mal über Jurica Vranjes nachzudenken?!:eek:

    Ich würde es befürworten!
     
  2. Sehe ich genauso, nur diesmal bitte das Tor treffen.

    1 : 1
     
  3. ich rechne mit nix gutem. wir kriegen sie 1:4 oder 0:4 drauf. da bin ich mir recht sicher. der glöckner von notre dame wird sein comeback feiern und uns ins jenseits befördern. toni steht da, wo so mancher werrderstürmer mal stehen sollte und knipst uns die lichter aus.

    aufstellung:

    ----------------------------timmy-----------------------------
    fritz------------merte-------------------naldo------------petrus
    ----------------------------baumi-----------------------------
    lutscher----------------------------------------------------özil
    ----------------------------diego------------------------------
    ------------pizza-------------------------rosi------------------

    tore:

    0:1 schweini
    0:2 toni
    1:2 diego
    1:3 toni
    1:4 poldi

    ich bin berufspessimist. nach dem spiel am dienstag glaub ich an eh nix gutes mehr in dieser saison. die mannschaft wird früh zurück liegen und dann fahren die bayern die sache schön nach hause. alles ohne gefahr !!!

    wenns anders kommt, freu ich mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) weg. nur daran glauben kann ich leider nicht.
     
  4. ----------------Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen

    ---------------Baumann

    -----------Frings ------ Özil

    ----------Rosenberg - Sanogo

    Ich würde Pizarro erstmal rausnehmen, da er einfach noch n icht bei 100% ist.

    Tante Edith: entweder wir gehen in München unter oder wir gewinnen knapp, ich kann mich nicht entscheiden....
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich würde nicht freiwillig mit 10 Mann spielen ;)
     
  6. Wie bitte soll man innerhalb von 3 Tagen den Geist von 2004 in diese Mannschaft bringen? :(
    Davon sind sie so weit entfernt wie Cottbus vom CL Titel.

    Es wird weh tun morgen, verdammt weh tun.
    4:1 für die Bauern. Und natürlich werden auch Klose und/oder Boro treffen.

    1% Hoffnung auf ehrlich gemeinte Wiedergutmachung für Di und Siegeswillen in jeder Faser, 2:3.
     
  7. Phil132

    Phil132

    Ort:
    Celle
    Ich hatte selten ein so schlechtes Gefühl vor einem Spiel wie vor dem morgigen!

    Am besten wäre, das Spiel wäre schon vorbei.

    Außerdem bekomme ich Angst, wenn ich mir dieses Video ansehe.http://de.youtube.com/watch?v=O-K2EbAq5es :wall: :wild:

    Trotzdem 100% WERDER

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  8. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich nicht, wenn Baumann nicht rein soll, dann würde ich wohl Hunt bringen.

    ............. Pizarro .......... Rosenberg .............

    ... Hunt ..................................... Özil .......
    ....................... Diego .............................

    ...................... Frings .............................

    .. Pasanen .. Naldo .. Mertesacker ... Fritz ...

    .................... Wiese ..............................

    allerdings müssten Fritz und Pasanen dann mal wirklich Verteidiger spielen,
    sprich für Flanken wären dann Hunt/Özil verantwortloch (können das eh besser) und die Avs rücken maximal bis zur Mittellinie auf - dann ist Schluss.
    Zudem müsste Hunt/Özil dann auch mal in die Mitte ziehen bzw auch defensiv mithelfen - also ich meine immer die Seite wo der Angriff nicht stattfindet.

    Das wäre noch etwas was ich mir vorstellen könnte.
     
  9. Phil132

    Phil132

    Ort:
    Celle
  10. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    muss man sich jetzt sogar darüber freuen, wenn beim gegner ein spieler ausfällt, weil man glaubt sonst keine chance zu haben?

    ich hätte gerne ribery dabei gehabt. dann hätten die bayern keine ausreden, wenn sie von werder verdroschen werden. das mag vielleicht unwarscheinlich sein, aber man darf hoffen!
     
  11. Schau mal auf die Tabelle. Den Luxus hätten wir uns leisten können, wenn wir uns vorher nicht so blöd angestellt hätten.
     
  12. Phil132

    Phil132

    Ort:
    Celle
    ...naja,eigentlich stimme ich dir voll und ganz zu,allerdings ist es mir angeboren,alles im, beim und um den FC Bayern München zu hassen, also auch Scarface Froooooooooonck Rüberi!!!!

    ...ansonsten voll deiner Meinung.
     
  13. Lieber einen nicht ganz eingespielten Ribery in einer Mannschaft, die sich wieder rein auf ihn verlässt, als irgendeinen anderen, schon eingespielten Bayer. So macht es Schweinsteiger und der ist zur Zeit erstaunlich gut drauf.
     
  14. Mir ist das Ergebniss inzwischen schon fast egal, ich will nur das alle SPieler 120% geben und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, schlau spielen und Kampfgeist zeigen. Wenn alles stimmt, dann kommt ein Sieg von alleine.
     
  15. Unter dieses Umständen nehme ich sogar eine (knappe) Niederlage hin.

    In München zu verlieren ist keine Schande.
     
  16. Phil132

    Phil132

    Ort:
    Celle
    Ich nehme Niederlagen nie hin, aber es muss leider immer öfter sein....
    :(
     
  17. Ja, ich schreib das auch nur so dahin.

    Dabei weiß ich ganz genau, dass ich spätestens beim 2:0 für Bayern Decoder und TV wuterbrannt ausmachen werde. :wild:
     
  18. Herrlich, das Video zeigt nochmal mehr als deutlich das Stürmerversagen.
    Viele Spielzüge liefen bis an die 5-METER-GRENZE einwandfrei, doch dann hält da so ein Stümper seinen Fuss mal wieder falsch hin und alles war umsonst.
    Es ist schlichtweg unglaublich, dass nicht eine dieser Szenen zu einem Tor führte!!!

    Genau das sind die Spiele, die man den bedingslosen Verteidigern unserer Stürmer hier, die immer wieder auf die meist geschossenen Stürmertore der letzten Saison hinweisen, vor Augen halten muss. Bitte erinnert euch an diese Spiele, wenn Sanogo, Almeida oder Rosenberg gerade mal wieder das alles entscheidende 4:0 erzielen und damit die Statistik verwässern.

    Pizarro fehlt die Spielpraxis und wird noch ganz klar in Situationen das Tor treffen, in denen Sanogo den Ball gen Seitenaus befördert hätte.
    Das Blöde ist nur, dass das Werder MOMENTAN null weiterbringt.
    Da kann man nur hoffen, dass die Stürmer ihre 2-3 Chancen gegen München ausnahmsweise mal nicht verhunzen.
     
  19. Phil132

    Phil132

    Ort:
    Celle

    Da hast du mir einiges voraus.Ich würde mir den Scheiss immer bis zum Ende ansehen.Könnte kein Werder Spiel ausschalten, ich Masochist ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.