Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Qerul, 23. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Das mit Hunt war ein Versehen.
    Mit Arno hast du recht.
    Und mMn. wäre Wesley um längen besser aus Bargi. ;)

2. Offensiv sicher, aber ob auch Defensiv?
    Da scheint (falls sich im Lauf der letzten Woche nichts geändert hat) Wesley sich nicht anzubieten, sonst hätte man ihn gegen Augsburg schon auf der 6 sehen können.
    Wie gesagt, ich würde ihn auch gerne wieder sehen, auch um ein aktuelles Bild von ihm zu haben, aber es scheint aktuell nicht für die Startelf zu reichen.
    Und dann tippe ich lieber direkt auf Iggy, der seine Sache nicht schlechter als Bargfrede gemacht hat und von dem ich mir eine gute Entwicklung im DM erhoffe, ich mag den kleinen Wadenbeisser ^^

3. Aber mit Sicherheit nicht als Ignjovksi!;)

4. Der hat aber leider eine Muskelverhärtung.
    Ich würde deswegen lieber erst Wesley aufstellen. ;)

5. ANGEBLICH soll das nur 2-3 Tage dauern (Schaaf). Heißt bei uns nichts, aber man darf drauf hoffen. Wäre ne Schwächung, wenn er ausfällt. Sollte Wesley wirklich spielen, dann aber lieber auf der Halbpositition. Fritz ist scheinbar defensiv und taktisch ne andere Klasse.

Bargfrede schien zuletzt verunsichert, würde deshalb bei einem Iggy-Ausfall ebenfalls Wesley bevorzugen.

6. SVW23

SVW23

Kartenverkäufe:
    +2
    Pierre Wome wär auch nicht schlecht :D

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich Tippe bei "normaler" Herangehensweise wieder auf ein Unentschieden.

Ich würde gerne Wesley mal auf Marins Position sehen.

8. Chodo

Chodo

Ich werde im Stadion sitzen (in meinem Alter brauche ich einen Stuhl unterm Hintern), ich will Werder siegen sehen, jawohl! :)

9. JEPPI

JEPPI

:dance:

das schafft werder auch ohne großes tor

10. JEPPI

JEPPI

---------------------------------Wiese---------------------------------------------------
    ----------------Sokratis---Wolf-----Naldo---Schmitz----------------------------------

---------------------Hunt------------------Fritz------------------------------------------

-------------Marin------------------------------------------Ekici-------------------------

--------------------------------Pizarro----------Rosenberg-------------------------------

11. gelöscht

gelöscht Guest

Dito. Zudem Prödl neben Naldo. Das wird wohl eintreffen, Marin wird (wenn überhaupt) aber eher durch Ekici ersetzt. Ist aber auch in Ordnung, solange Marin mal auf der Bank Platz nimmt.

12. Standard

________________________wiese________________________
    papa__________proedl______________naldo_________bargfrede
    __________________fritz__________wolf/iggy_________________
    _________wesley_________________________schmitz____
    ______________________ekici/marin_________________________

_________________________pizza_________________________

13. Wiese

Fritz Sokratis Naldo Schmitz

Bargfrede Ignjovski

Marin Ekici Hunt

Pizarro​

14. Na wenn das mal kein schöner Tannenbaum ist :D

15. Hab auch gedacht, als ich das gesehen habe: "Hä, warum steht da denn jetzt ein Tannenbaum-System?" :D

16. Mir dreht sich mir der Magen um, wenn ich mir nur vorstelle, dass jetzt auch noch Wesley in dieser völlig unstrukturirten, hilf- und konzeptlosen Truppe wild überall herumläuft, nur nicht da wo er soll. Zudem bremst er mit seiner ewigen Ballhalterei unser eh schon zeitlupenähnliches Tempo. Da unterscheidet er sich nicht sonderlich von Marin...

17. Astro ist doch noch ein Spiel gesperrt.. oder?? :):svw_applaus::wall:

18. Diegoal

Diegoal

Kartenverkäufe:
    +40
    Ja, leider...

19. Wiese
    Sokratis - Prödl - Naldo - Schmitz
    Iggy
    Fritz - Hunt
    Ekici
    Wagner - Pizarro

Prödl rückt für Wolf in die Innenverteidigung. Außerdem beginnt Ekici für Marin auf der 10, Wagner stürmt neben Pizarro.

20. Das wäre auch meine "realistische" Wunschaufstellung für Mainz unter Berücksichtigung dessen, was TS auch wirklich unstellen würde.