Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von äppelwoi, 6. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Hast Recht behalten, aber so schlecht lag ich mit meinen Tipps nun auch nicht (bis auf Naldo in der Startelf). WARUM ZUM TEUFEL IMMER MIT RAUTE UND 4-4-2????

2. weil gerade deswegen wir schon 16 Punkte geholt haben. Warum? Weil es für uns das beste System ist. Wir sind allerdings diese Saison anscheinend im wahrsten Sinne des Wortes zu grün hinter den Ohren. Ich bin auch enttäuscht über die letzten 2 Niederlagen, weil es unnötig war. Aber an diesem System wird TS die ganze Saison festhalten, weil es das Personal so am besten hergibt!

Warum spielt denn der Fritz plötzlich wieder guten Fußball? Er wird nie wieder auf der Außenbahn spielen. Da lege ich mich jetzt mal einfach ganz weit aus dem Fenster. Er wird nicht jünger und als AV wurde er immer schlechter. Er ist schlicht einfach nicht mehr schnell genug für diese Position. Da sind die Jungen Sokratis, Schmitz und Ignjovski besser aufgehoben.

Und wenn ich auf dieser Position plötzlich so einen habe wie der Grieche erübrigt sich auch die nächste Frage, die ich an vielen Stellen immer wieder lese. Wenn ich Prödl, Wolf und Naldo für die IV habe, stelle ich nicht einfach so eben genannten Sokratis dort hin. Der würde dort vielleicht noch besser spielen aber warum Fritz dann wieder dort hin (RAV), wenn dieser im MIT überzeugt!?

Ich bin am Freitag mal gespannt, wer auf der 6 spielt. Bargfredes Kopf ist momentan nicht frei. Normal müsste er dort Ignjovski oder Wesley jetzt ne Chance geben. Aber ihr wisst ja, unser Trainer hält auch gerne mal gerade in schlechten Phasen an den Spielern fest. Nur diese Saison haben wir genügend Alternativen.