Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von ARNO-7, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte Mertesacker als Innenverteidiger ersetzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. September 2011
  1. Prödl sollte ihn ersetzen

    84 Stimme(n)
    44,7%
  2. Naldo sollte ihn ersetzen

    35 Stimme(n)
    18,6%
  3. Sokratis sollte ihn ersetzen und Fritz wieder rechter Verteidiger spielen

    34 Stimme(n)
    18,1%
  4. Sokratis sollte ihn ersetzen und Ignjovski rechter Verteidiger spielen

    33 Stimme(n)
    17,6%
  5. Anderer Vorschlag

    2 Stimme(n)
    1,1%
  1. Wiese

    Iggy - Papa - Wolf - Schmitz

    Bargfrede

    Fritz - - - - - - Hunt

    Marin

    Arni - Piza​

    Wird sehr sehr schwer gg den HSV. Tippe aber trotzdem auf ein 2-1 für uns.
     
  2. Aber nur, wenn dann Iggy (sonst bleibt niemand) als RV spielt. Fritz ist im MF einfach um einiges besser.
     
  3. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Wiese
    Sokratis Wolf Prödl Schmitz
    Bargfrede
    Fritz Marin
    Ekici
    Arnautovic Pizarro​
    Wird nicht einfach, wir siegen knapp in nem spannenden Spiel mit 2:1! :thumb:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch so, denke aber nicht, dass Schaaf Aca bringen wird. Irgendwie setzt Schaaf eher auf etablierte Leute, statt junge, unbekannte zu bringen, es sei denn er hat keine Wahl, weil alle verletzt sind....:(
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich gebe ich dir recht. Für das Spiel am Samstag, ist es mir aber lieber, wenn Schaaf auf etablierte Kräfte setzt.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja aber es stimmt halt, dass Fritz im Mittelfeld anscheinend besser ist. Und wer soll dann rechts in der Abwehr spielen, wenn nicht Aca? Oder anders gefragt, wer sollte Fritz' Part im Mittelfeld übernehmen, wenn der in die Abwehr muss? Wesley? hat bisher nicht wirklich überzeugt, ist zu langsam und zögerlich. Ekici? ist wohl eher als "10" am besten. Borowski? Ist gerade erst wieder fit und auch zu langsam...
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sokratis wird rechts spielen, Prödl und Wolf werden die Innenverteidigung bilden. Das scheint im Moment das Sinnvollste zu sein. Ob sich das Duo auf Dauer durchsetzen kann, wird sich zeigen.
     
  8. Wiese

    Sokratis - Prödl/Naldo - Wolf - Schmitz

    Iggy/Bargfrede

    Hunt - Wesley

    Ekici

    Piza -Arnautovic​

    Ich glaube, daß es verdammt schwer werden wird. Der HSV motiviert bis in die Haarspitzen.

    Dennoch: wir gewinnen 3:1. :svw_schal:
     
  9. Bereitet mir irgendwie etwas Bauchschmerzen die IV.
    Glücklicherweise ist mit Petric nur ein torgefährlicher Spieler beim HSV, der darüberhinaus noch ziemlich langsam ist.
    Gegen einen Son, der gut im Dribbling ist, würde es schlimmer sein.

    Zitat von ArneBanane:
    Kein Platz für den Kapitän? ;)
     
  10. -Andii

    -Andii Guest

  11. wenn ich an das HSV Spiel denke, dann kommen mir immer wieder die Bilder vom 0:4 in der letzten Saison vor Augen. Dieser Stachel sitzt bei mir immer noch tief. Zusammen mit dem Köln-Spiel war es das erschütternste was ich je von unserem SVW gesehen habe. Der HSV war in dem Spiel schon schlecht, aber wir haben es echt geschafft noch 3 Schippen drauf zu legen und noch beschissener zu spielen :-( Unser gesamtes Team war völlig verunsichert und von der Rolle.
    Deswegen brenne ich so auf dieses Derby, denn der HSV steckt jetzt in etwa in der Situation in der wir letzte Saison steckten. Wir können uns für diesen Dolchstoss rächen und die Rechnung begleichen. Dafür sollten unsere Jungs sich am Samstag zerreissen.
    Wenn ich (bezogen auf den Fussball) einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir am Samstag eine entfesselt aufspielende Werder-Elf wünschen, dieden HSV mit 7:0 zum Mond schiessen.
     
  12. Wenn schon Wunschdenken dann bitte ein 9:0 damit es die höchste Vereinsniederlage und unser höchster Sieg wird
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das ist 'n Witz, oder? Wir spielen um 18:30??? Ich muss abends arbeiten :wall::wall:

    Na ja, hoffe natürlich auf einen Sieg, und das Ekici statt Hunt spielt. Rest ist mir relativ egal.

    Weiß hier zufällig irgendwer, wo ich eine Zusammenfassung von dem Spiel später sehen kann?
     
  14. Zusammenfassung kommt am Samstag abend ab 23 Uhr im aktuellen Sportstudio und am Sonntag abend ab 23:15 Uhr auf NDR im Sportclub
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da Schmitz heute immer noch nicht mit trainiert hat, sehe ich die Problemstelle eher hinten links, als in der Innenverteidigung.
     
  16. Das "neue" System der N11 könnte zu unserem Kader auch ganz gut passen:
    -----------Wiese-----------
    Iggy-Sokratis-Prödl-Schmitz
    -------------Fritz----------/ab 65. Min. Bargfrede
    --------Ekici---------------/ab 70. Min. Wesley
    Arnautovic----Marin----Hunt
    -----------Pizarro----------/ab 75. Min. Thy

    Sähe zumindest nach einer sehr spielstarken Aufstellung aus, aber solange wir auch mit Raute 3 Punkte holen und den H?V ordentlich auf die auf die Bretter schicken ist mir die Aufstellung egal. Hauptsache Revanche für das letzte Derby.
     
  17. Meine Aufstellung
    King Wiese
    Papa Wolf Prödel Schmitz/Iggy
    Bargfrede
    Fritz Hunt Marin
    Arni Piza
    Ich denke es wird sehr schwierig gg den HAHAHSV weil sie am boden sind und nur besser werden können als noch schlechter weil das ist kaum machbar.Ich denke aber wir werden gewinnen und haben dann einen tollen Saisonstart hingelegt und mit dem dann gewonnenen Selbstvertrauen können wir eine gute saison spielen.
    Tip 4zu2.Tore für werder 2xArnie 1x piza und 1xhunt:dance:
    ich fahre extra 300km eine strecke fürs derby als bitte anstrengen und gewinnen danke:svw_applaus:
     
  18. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    ----------------Wiese--------------
    Sokratis----Prödl----Wolf-----Schmitz
    ----------------Fritz----------------
    --------Wesley---------Marin---------
    ---------------Ekici-----------------
    ---------Arnautovic----Pizarro--------


    evtl. ändern Sokratis in die Mitte für Prödl und Fritz auf rechts und dafür Bargfrede DM oder Fritz und Bargfrede DM und dann Flügelzange Wesley/Ekici und Marin...Wir sind diese Saison sehr vielfältig und immer mit gleichwertigem Ersatz auf der Bank
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  20. ----------------Wiese--------------
    Fritz----Sokratis----Wolf-----Schmitz
    ----------------Bargfrede----------------
    --------Wesley---------Marin---------
    ---------------Ekici-----------------
    ---------Arnautovic----Pizarro--------

    4:1 :svw_applaus: