Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von SVW-1992, 23. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :beer:
    Dat mokt we!:svw_schal:

    100% WERDER BREMEN:dance:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal die Eindrücke der Spieler bei den Länderspieleinsätzen abwarten. Hoffentlich verletzt sich niemand in Länderspiel oder Training.
    Dann kann man mal über eine Aufstellung spekulieren.
    Normal würde ich ja sagen, dass die Pause dem einen oder anderen gut tut, aber gerade waren wir gut drauf. Daher kommt mir persönlich die Pause eher ungelegen.
    Wer auch immer spielt: ein Dreier zu Hause gegen den VfB wäre Gold wert. Macht man darüber hinaus auch noch was für die Tordifferenz wäre es eine willkommen Reaktion auf das miese Hinspiel.
     
  3. wir müssen unbedingt gewinnen, sonst sind wir wieder mitten untendrinnen.
    Hoffe auf ein 3:2
    hab aber kein gutes gefühl
     
  4. Endlich mal einer der sagt was sache ist:applaus:
    Seh ich alles genauso und lustig ist es auch noch!:lol:
     
  5. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denk mal wir gewinnen 3:0

    25.Wagner
    40.Arno
    75.Arno
     
  6. nec@

    nec@

    Ort:
    Belgrade
    any victory would be fine :) Hope thet my countryman Marko Marin score at least one goal,and maybe Marko Arnautovic :)
     
  7. oliver_r

    oliver_r Guest

    3:2 für uns
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie immer in den letzten Jahren wird´s ein Scheißspiel , die S. stehen hinten drin und wollen uns auskontern . Hoffentlich ist die Manschaft so bereit wie in Nürnberg - einer für alle , alle für einen - dann wird' s auch ein dreckiger Sieg:(
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    arnautovic macht 4 buden :D:thumb:
     
  10. zuhause haben wir gegen den VfB in den letzten jahren doch meistens ganz gut ausgesehen :confused:

    vor den auswärtsspielen in stuttgart hatte und habe ich dagegen immer angst ;)
     
  11. also, das wird ein ziemlich spannendes spiel. sowohl für uns, als auch für stuttgart geht es um seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel. aber wir haben noch wut im bauch wegen der klatsche aus der hinrunde. ich tippe auf ein 2:1 für uns. wagner macht die tore. er ist gut drauf, auch wenn piza uns fehlen wird. hoffe unsere jungs ( besonders arnautovic) kommen gut aus der länderspielen wieder und mit erfolg im rücken.
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    -----------------Wiese------------------
    --Fritz----Pasanen------Mertesacker--Silvestre--
    -------------------Frings-----------------------
    ------------Borowski------Wesley------------------
    -------------------Marin------------------------
    --------------Arnautovic--Wagner--------------

    Bank: Mielitz, Schmidt, Balogun, Bargfrede, Hunt, Trinks, Avdic

    Arnautovic mal ganz in die Spitze für den gesperrten Pizarro. Zwei Spitzen auf jeden Fall, damit Wagner nicht allein vorne rumturnt, denn soweit ist er trotz allem Hype (Leute, wie war das noch vor wenigen Wochen? :roll:) wirklich noch nicht. Gute Bank, gute Startelf, aber auch guter Gegner. Sollten wir das Heimspiel durchkriegen ist es die halbe Miete in Sachen Klassenerhalt.

    Werder 3:2 Stuttgart :svw_applaus:
    0:1 Niedemeier
    1:1 Mertesacker
    2:1 Wagner
    2:2 Harnik
    3:2 Arnautovic
     
  13. Wiese,
    Fritz,Merte,Pasanen,Silvestre,
    Frings,Boro,
    Wesley,Trinks oder Bargfrede,
    Marin,Wagner.

    Bank:Mielitz,Schmidt,Arni,Trinks oder Bargfrede,Hunt,Avdic,Balogun.:thumb:

    Falls Prödl wieder fit ist kommt Prödl rein Pasanen auf die Bank und Schmidt kommt weg.:)
     
  14. Man muss auch überlegen, dass beim letzten Spiel noch Gross Trainer war und nicht Herr Supertrainer Bruno Labbadia:lol:
    Werder gewinnt 3:0
    Zweimal Wagner, einmal Arno:svw_applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, da muss ich Dich berichtigen, da war schon (11. Spieltag) der Jens Keller am Ruder, zwischenzeitlich ;)

    Gross war schon nach dem 7. Spieltag nach 2 Heimniederlagen in Folge und nur 1 Sieg insgesamt geflogen, zu der Zeit stand der VFB mit 3 Punkten auf Tabellenplatz 18 (Spitzenreiter Mainz mit 7 Siegen und entsprechend 18 Punkten Vorsprung auf Stuttgart).
     
  16. -----------------wiese--------------------
    ---fritz-----merte-----petri-----silvestre---
    -----------------frings--------------------
    ------------bargf-----boro----------------
    ----------------wesley--------------------
    ----------arnaut------wagner-------------

    petri-pasanen-abschieds-tournee hat begonnen, wäre schön, wenn
    er den laden hinten dichthält und vorne nochmal "einnetzt" :applaus:

    übrigens->
    :dance::dance::dance:RAUTE RULEZZZZZ:dance::dance::dance:
     
  17. Ach ja den gabs ja auch noch, trotzdem ist Labbadia kein guter Trainer:p
     
  18. Erstmal abwarten, wie es um unser Personal nach den beschis... bescheidenen Länderspielen steht.
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Mein Tipp:

    Werder - Stuttgart 3:1

    :svw_schal:
     
  20. Christian72

    Christian72 Guest

    Er ist schon oft entlassen worden. Das sagt alles!!!!