Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Man nennt mich auch,..... Merlin:D

    Nee, hast schon recht aber das war ja auch nicht ganz soooo ernst gemeint von mir.
     
  2. ich tippe auf ein 2:0 pizza und trinks :thumb:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Hunt fällt schon die ganze Saison scheinbar aus...Du meinst sicher "anscheinend"..:D
     
  4. Moin!
    :applaus: Also, da hätte ich....nichts dagegen, wenn das so eintrifft, wie Du sagts!:beer:
     
  5. Wenn man nur die RR betrachtet: In Köln desolat gespielt, in Mainz schlecht gespielt, in Hamburg untergegangen.

    Warum sollte es gg. Freiburg besser werden? Ich hoffe, dass sie sich diesmal reinhauen,aber wirklich daran glauben,tu ich nicht.

    Meine einzige Hoffnung liegt darin,dass sie endlich mal kapiert haben,dass man um nicht Abzusteigen auch mal auswärts gewinnen/ bzw. sich bemühen muss!
     
  6. Moin!
    Kommst Du zum Spiel nach Freiburg?:)

    100% WERDER BREMEN:dance:
     
  7. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder wird auf gar keinen Fall das Spiel gewinnen. Das hat eine ganz einfache Erklärung, denn wir spielen Auswärts und da haben wir in dieser Saison fast nur schlecht gespielt und häufig auch ein auf die Mütze bekommen.

    Allerdings würde ich mich über gerne über einen Sieg erfreuen!!!!
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na das ist ja ne tolle Logik...nur weil wir BISHER schlecht gespielt haben auswärts, geht es so weiter, oder wie? Es könnte doch auch die Wende zum Guten kommen...wieso nicht?!?:)
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier meine Aufstellung:

    Wiese
    Schmidt - Prödl - Merte - Silvestre
    Bargfrede - Frings
    Boro - Trinks -Arnautovic
    Pizza​

    Tipp: 2:1 für uns! :)
     
  10. Streiche Frings und setzte Wesley ein, dann passts.
    Hat gegen Lev. auch ohne den Fringser gut gepasst.
     
  11. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glaube nicht, daß er schon die nötige Fitness hat. Sollte er sie doch haben, dann gebe ich Dir recht :)
     
  12. ich dachte fritz ist gesperrt..oder?
    hat mal irgendjemand einen youtube link zu irgendeinen samuel spielen, oder gibt's das nicht?
     
  13. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast natürlich recht, Fritz sitzt seine Gelbsperre ab. Dann Bargfrede rein :)
     
  14. Ich will Avdic sehen! Ud zwar in der Startelf keine Ahnung warum



    PS: Duff man ist cooool:dance:
     
  15. ist doch klar das man mal die neuen leute voll spielen sehen will...wir haben ja auch irgendwie vertrauen und vor allem hoffnung das die uns irgendwie weiter helfen werden, und ich werde auch langsam ungeduldig...waere natuerlich anders wenn die alten stamm spieler jetzt besser spielen wuerden...und wie frustrierend wenn man sieht das wesley richtig geil sein koennte und dann solange verletzt ist...finde auch dass leute wie arnautovic und marin besser spielen koennten, und vielleicht wuerden andere kombinationen und aufstellungen da helfen?
     
  16. bin mal optimist und tippe 2:1 für uns !!
    denke, dass es gegen freiburg endlich mal wieder
    klappen könnte, einen dreier einzufahren.
    auf der hut muss man natürlich sein, aber mit
    einer entsprechenden einstellung sollte es
    funktionieren.

    :dance:
     
  17. arni07

    arni07 Guest

    ---------------Wiese-----------------

    -Schmidt -- Prödl -- Merte -- Silvestre-

    -------Bargfrede -------- Frings-------

    --Arnautovic ---- Hunt ---------Marin--

    ------------------Pizza----------------

    Hunt, Marin und Arnautovic rochieren im OM
    Sieg Werder 1:2

    1:0 Cisse (??.)
    1:1 Merte (83.)
    1:2 Prödl (92.) :dance:
     
  18. 1:4
    Befreiungsschlag! :svw_applaus:
     
  19. Warum zurück zu Hunt, Marin und Arnautovic? Macht für mich keinen Sinn. Zumal Borowski und Trinks gegen Leverkusen nicht schlecht waren. Dazu sollte Wagner auch wieder ne Chance bekommen. Daher nix ändern - außer Fings/Fritz oder evtl. Wesley (wenn fit) für Wagner und dann System mit einer Spitze!
     
  20. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2

    Wieso lässt du Hunt spielen (mal davon abbgesehen das er wahrscheinlich nicht spielt wegen verletzung) und nicht Trinks.
    Ansonsten stimm ich der Aufstekkung zu :svw_applaus: