Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von [SVW]Andi, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whythat

    Whythat Guest

    Aufstellung:

    Wiese

    Fritz-Naldo-Prödl-Pasanen

    Baumann
    Frings Özil
    Jensen

    Rosenberg Pizarro(Almeida)

    Ja...Fritz war katastrophal...Aber das darf er sich auch mal leisten...er ist NM-Spieler und auch recht solide...Auf der linken Seite sieht es anders aus...Bönisch hatte teilweise offensiv angedeutet,was er kann,aber defensiv bisher noch nicht,da Pasanen letzte Saison erst notgedrungen links spielen musste,es aber gut gemacht (vor allem defensiv) hat,sollte man ihn für Bönisch spielen lassen wegen der Sicherheit. Über Fritz kann man dann diskutieren,wenn er jetzt weiter so schlecht spielt, aber nicht nach einem BL-Spiel...Das gleiche gilt für Baumann! Özil sollte rein,da er mMn fürs Passpspiel förderlicher ist als Hunt und gegen S04 besonders motiviert sein dürfte! Da Hunt eh angeschlagen/verletzt ist sollte man Özil die Chance geben..Tja im Sturm gebe ich meinen Vorrednern recht..Pizarro wird diese Woche nicht gr0ßartig mit der Mannschaft zusammen trainieren können...Andererseits kann er eigentlich nicht viel schlechter als Almeida bzw Sanogo agieren wie im Bielefeld -Spiel..

    Tipp: Wird ein ganz anderes Spiel! Da Werder wesentlich motivierter zu Werke gehen wird! Sehr viel offensiver als Bielefeld wird Schalke aber erstmal nicht agieren,da es auswärts ne Kontermannschaft ist...ob sich da was durch Rutten geändert hat, göaube ich eher weniger,da man mit der Auswärts SPielweise im letzten Jahr ganz gut gefahren ist !

    Ein wird man sich fangen...dafür aber 2 schiessen! Werder 2 Schalke 1
     
  2. Pizarro wird von Anfang an spielen! Warum sollte man solch einen Mann für ein Jahr ausleihen und ihn dann erstmal auf die Bank setzen? Quatsch! Also, Pizarro kann uns nur helfen, wenn er auch spielt.

    Über den Rest mache ich mir Gedanken, wenn die Länderspiele durch sind und man näheres über die Verletzungen von Frings und Hunt weiß.

    Nur soviel: gegen Schalke muß man defensiv viel besser stehen, als gegen Bielefeld. Deshalb wird wohl Pasanen in die Mannschaft kommen (wahrscheinlich für Boenisch).
     
  3. Hoffentlich spielen Pizarro und Pasanen, sonst falle ich echt vom Glauben ab :roll:
     
  4. Ich will auch Pasanen in der Startformation sehen !

    Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Pasanen
    - Baumann -
    Frings - Jensen
    - Özil -
    Rosenberg - Pizarro

    Tipp: 3:2
    1x Özil
    1x Rosi
    1x Pizza
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da Aaron wohl sicher ausfällt, wird Özil ihn ersetzen.
    Dadurch ist im Mittelfeld alles klar. Im Sturm sollte auch alles klar sein mit Piza und Rosi. Prödl war gut und wird auch gegen Schalke spielen.

    Offen also nur:

    Boenisch - Pasanen

    Schwierig.. eigentlich könnte/müsste man gegen starke Schalker den defensiv-stärkerern Pasanen bringen. Allerdings wird Boenisch gerade gegen Schalke besonders motiviert sein, was für ihn spricht... allerdings verbunden mit der Gefahr, dass er am Ende übermotiviert ist, sehe ich doch stärkere Argumente für Petri.

    Man darf auf diese Personalie gespannt sein.

    Aber erstmal hoffen wir, dass alle wieder fit und gesund von ihren Nationalteams zurückkehren.
     
  6. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Aufstellung:

    Wiese
    Fritz-Naldo-Prödl-Pasanen
    Baumann
    Frings-Jensen
    Özil
    Pizarro-Rosenberg (oder auch Almeida)

    Tipp:

    3:1 für uns!!
    Es würde mich sehr freuen, wenn Pizarro ein Tor schießen würde. :svw_applaus:
    Freu mich schon riesig auf das Spiel.
     
  7. Hmm, wird schwierig, aber wenn sich alle zusammenreissen dann sollte das zu schaffen sein.

    - Wiese -
    - Fritz - Prödl - Naldo - Pasanen -
    - Baumann -
    - Özil - Frings -
    - Jensen -
    - Rosenberg - Almeida -

    Pizza wird dann eingewechselt für den schwächeren Stürmer.

    Ergebnis: 2-1.

    Rosenberg, Pizza - Bordon.
     
  8. Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Pasanen
    - Baumann -
    Frings - Jensen
    - Özil -
    Rosenberg - Pizarro


    oder Juri noch defensiv :applaus:

    Tipp: 4:2 für uns

    1 mal Jensen
    2 mal "Pizza"
    1 mal "Rosi"

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Boenisch
    Baumann
    Fings--------------------Jensen
    Özil
    Rosenberg----------Pizzaro



    glaub mit Mesut Özil und Sebastian Bönisch haben wir 2 die richtig richtig heiß sind aufs Spiel am Samstag... Müssen auch unbedingt daheim 3 Punkte her... Aber die holen unsere Jungs schon..... :svw_applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese / Fritz - Naldo - Prödl - Pasanen / Baumann - Frings - Jensen - Özil /
    Rosenberg - Pizzaro

    Sollte Fritz wieder derart schlecht spielen, wird Pasanen die Seite wechseln und Boenisch eingewechselt.

    Tipp: 0:4

    Schalke spielt sehr souverän und kommt über die Außen, die unsere Schwachpunkte sind. Ich wüsste nicht, warum unsere Abwehr auf einmal besser spielen sollte. Zudem haben die Schalker aus der letzten Saison was gut zu machen. So schlecht werden sie nicht mehr auftreten.

    Also: Der Saisonstart fällt exakt so aus, wie letztes Jahr.

    MfG/d.na
     
  11. Da es sich schon gegen Nordhorn abgezeichnet und in Bielefeld bestätigt hatte das unsere Abwehr wieder genau so "felsen fest" steht wie in der letzten Saison, kann ich mir nicht wirklich vorstellen das wir gegen Schalke besser aussehen.

    Aufstellung:

    ------------- Wiese -------------
    Pasanen - Naldo - Prödl - Boenisch
    ------------ Baumann -----------
    --------Frings ---- Jensen -------
    -------------- Özil ---------------
    ---- Rosenberg ---- Pizarro -------

    Mein Tipp:

    Werder Bremen - Schalke 04 2:4 (0:2)


    lg
    M444
     
  12. Wenn wir den FC Scheiße schlagen wollen, dann müssen wir auf jeden ohne Hunt spielen.



    ---------------------------Wiese------------------------------


    Fritz----------Naldo--------------------Prödl-------------------Boenisch


    ----------------Niemeyer----------------



    ---Frings----------------------------------------------Jensen



    ----------------------Özil------------------------




    Pizzaro--------------------------Rosenberg



    So können wir gegen Schalke gewinnen
     
  13. Aufstellung: Ihr könnt spielen wie ihr wollt :beer:


    Tipp: 0:2

    ´34 Kuranyi
    ´79 Bordon

    auf ein faires Spitzenspiel, möglichst ohne Verletzte.
     
  14. *

    EDITH d.na: Das versuchen wir sicher noch mal mit mehr Niveau, nech?
     
  15. ich glaub nicht das pizarro von anfang an spielt, is halt ein prinzip von schaaf, erstmal abzuwarten..
    hoffe wir gewinnen, egal wie..
     
  16. Egal wie die Aufstellung aussieht. Wichtig ist, dass jeder für den Anderen rennt und kämpft. Wenn alles wie am ersten Spieltag aussieht, verliert Werder 0:3. Schalke ist verdammt stark. Auch gegen Atletico haben sie super gespielt. Ich hoffe aber, dass wir kämpfen und dann ins Spiel finden. Ich tippe auf ein 2:2
     
  17. tja, aufstellung - pasanen für fritz, pizarro für almeida & wenn hunt noch probleme mit dem zeh hat, dafür özil?
    das wäre doch schon veränderung genug oder?
    wird ein sau schweres spiel!
    mein tipp: dreckiges 2:1 für unsere jungs :svw_applaus:
     
  18. JackieX

    JackieX Guest

    Ein Unendschieden gegen Schalke wäre im Augenblick ok. Werder kommt offensichtlich erst langsam in Fahrt. Eine Niederlage wäre allerdings schon kritisch. Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Bielefeld-Spiel ist in jedem Fall notwendig.
     
  19. Das hoffe ich auch - aber irgendwie anders- andersherum. :beer::beer:

    Mal gucken wer bei uns noch mitspielen kann...

    BWg

    Schnitzi
     
  20. --------------------Wiese--------------------
    ----------------------------------------------
    Fritz---------Pasanen---Naldo--------Boenisch
    ----------------------------------------------
    --------------------Baumann------------------
    ----------------------------------------------
    Frings------------------------------------Hunt
    ----------------------------------------------
    --------------------Özil-----------------------
    ----------------------------------------------
    --------------Rosi------Pizarro----------------

    Ergebnis: 2-1
    Tore: Egal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.