Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 30. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Eins steht mal fest: Dieses Spiel bietet eine riesige Chance. Da Gladbach und Stuttgart gegeneinander spielen, würden wir im Falle eines Sieges mindestens eine Mannschaft schon so weit von uns distanzieren, dass diese es verdammt schwer hätte, uns nochmal einzuholen. Ich hoffe, dass das der Mannschaft diesmal bewusst ist. In Köln hatten wir nämlich schon die gleiche Chance...

2. arni07

arni07 Guest

Sicher nicht, im Nationalteam macht er sie alle rein!!!! (siehe aserbaidschan und belgien) und schon macht er nen doppelpack, mindestens :svw_applaus:

0:1 Arni
    0:2 Arni
    0:3 Piza
    :dance: (schön wärs)

3. arni07

arni07 Guest

Unterschreib ich sofort :svw_applaus:

4. Tyson81

Tyson81

:tnx:

5. Am Besten unentschieden in Gladbach. Ein Ösi-Blatt hat eine Statistik aufgemacht, wonach Werder mit einem durchspielenden Arni die meisten Punkte geholt hat (von allen Offensiven mit Hunt am wenigsten). Also: mit Arni, ohne H.
    :thumb:

6. Da hast Du zwar völlig recht, aber genau diese Spiele hat Werde meist verloren. Ich hoffe bei Gladbach und Stuttgart auf ein unentschieden, dann sind beide weiterhin 5 Pkt. entfernt.

Haupsache kein Abstieg!

7. Esut.Mözil

Esut.Mözil Guest

________Miele

Fritz-Merte-Prödl-Silvestre

___Frings-Bargfrede
    _______Kroos

___Arnautovic-Marin
    ________Pizarro

Tipp: 4:0

1:0 Silvestre
    2:0 Arnautovic
    3:0 Pizarro
    4:0 Avdic, der reinkommt für Pizarro
    5:0 Arnautovic
    6:0 Marin
    7:0 ...oh :stirn:, es machte gerade so viel Spaß

naja wollen wir hoffen das wir weder verlieren noch unentschi... ach nee das gibts ja nicht bei Mainz:thumb:

8. genau so gings aus als ich das Spiel vorhin in Fifa gespielt hab, auch mit den Torschützen in der Reihenfolge ... sehr unrealistisch ... :ugly: :D

9. Dimar

Dimar

gutes Omen?:D:svw_applaus:

@Löw:Hm,
    das Dreier-DM gefällt mir ja, aber dann davor ein Arnautovic und Marin und vorne Pizza rein, dann unterschreib ichs.

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Du meinst, der Tuchel taucht sie vorher nochmal ordentlich in flüssige Schoki? :grinsen:

btt:

Aufstellung: Die Spieler, die den Abstiegskampf am besten annehmen.
    Spielverlauf: Kämpfen, Werder, kämpfen. :svw_schal:
    Torschützen: Wayne?!
    Ergebnis: 1 : 2! :svw_applaus:

11. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Gegen Köln hat Werder nix gemacht und verdient 3-0 verloren. Gegen Bayern haben sie über weite Teile gut gespielt und dazu gekämpft. Ergebnis war ein 1-3.

Hoffe nicht, dass sie daraus die Lehre gezogen haben, dass mehr Aufwand den gleichen Ertrag bringt.

Hoffe auf ein 1-2. Könnte mir Marin und Pizarro als Torschützen vorstellen.

12. Jarmero

Jarmero

Toller Satz Du Ei. Spiel mal weiterhin FIFA und mach schön Deine Hausaufgaben.

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Optimistisch? Ich denke der hatte irgendwas genommen...aber die Tipps von der Sportbild stimmen eh nie...schon gar nicht in der Höhe:lol:

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja, ich meine Hunt hat in den letzten Spielen aber auch sehr uninspiriert und lustlos gespielt, hatte kaum Ideen oder Engagement gezeigt. Ich denke daher nicht, dass Frings und Arnautovic schlechter spielen als Hunt (übrigens in Deinem Satz war ein fataler Grammatik Fehler...man kann keinen Hauptsatz mit "weil" beginnen! Das ist Umgangssprache!). Insofern ist es schon normal, dass die User hier Hunt gerne auf der Bank sähen, aber so lange Wesley nicht fit ist, wird Hunt wohl spielen (müssen)...:zweifeln:

15. Marin Pizarro

Hunt (Arnautovic)

Bargfrede Fritz

Frings

Silvestre Prödl Mertesacker Pasanen

Mielitz

Eigentlich ist es mir egal ob wir mit Hunt oder Arnautovic in Mainz verlieren. Ich halte Beide für gleich gut/schlecht (wie mans nimmt).
    Düster stimmt mich, dass wir es in dieser Saison bisher nicht einmal geschafft haben, nach einem halbwegs guten Spiel (und vs Bayern war halbwegs gut) die Leistung im folgenden Bundesligaspiel zu wiederholen. Ich hoffe einfach mal darauf, das man auch Spiele mit Glück und trotz schlechtem Spiel gewinnen kann (selten - aber im Fussball ist das schon mal drinn)

Wenns normal läuft, gehen wir als Verlierer vom Platz - aber die Resthoffnung bleibt....

16. gegen bayern haben die auf nen sieg für und gewettet...3:1 glaub ich... :ugly:

17. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese

Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre

Frings - Bargfrede

Hunt - Marin

Arnautovic
    Pizarro​

Tipp:

Mainz 0 ( <- 5 der letzten 6 Heimspiele torlos verloren)
    Werder 2

Torschütze: Pizarro (beide Treffer)

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Klingt gut und plausibel, wo muss ich unterschreiben?:p

19. Janine

Janine

Musste auch irgendwie schmunzeln als ich das gelesen habe :D .. wäre zu schön wenns sich unsere Jungs wirklich den Frust von der Seele ballern :eek:

Aufstellung ist mir ziemlich egal , solange der Einsatz stimmt.
    Köln hat's uns vorgemacht wie man im Abstiegskampf spielen muss und ich hoffe das unsere talentieren Einzelspieler als Mannschaft auftreten.

Bin mal ganz Optimistisch und tippe:
    Werder Bremen 2:1 FSV Mainz 05