Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von SVW-1992, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ist noch gelbgesperrt. :beer:

2. Also wenn es eine Sache gibt, bei der ich mir wirklich sicher bin, dann ist es die Tatsache dass ich sicher wieder zitternd das Spiel sehen werde, egal wie der Spielstand zwischenzeitlich ist

Es gab schon ne ganze Weile kein Bundesligaspiel, was so richtungsweisend sein könnte.

Kriegen wir auf den Sack (ich sag nur Hinspiel), dann wird es hoffentlich ein böses Aufwachen geben.

Aber ich hoffe (und bete und bettle), dass wir es packen. Das am Samstag um 15.30 Uhr 11 hochmotivierte Jungs mit grün-weißem Herzen auf dem Platz stehen und endlich wieder zeigen was sie können.

Wenn wir hinten sicher stehen und vorne Entschlossenheit zeigen, wenn wir wieder mehr miteinander spielen, statt allein zu dribbeln, wenn wir wieder auf das Tor schießen und nicht in die Beine, wenn wir unsere Stärke bei Standarts endlich wieder zeigen, wenn wir nicht allein, sondern alle zusammen gegen die 40 Jungs (inkl. der drei, vie Fans) aus Hoffenheim kämpfen, dann holen wir drei Punkte.

Ich tippe (und bete und bettle) auf ein nervöses, aber im Verhältnis gesehen solides, wohl verdientes 2:0!

Tore: 1:0 Frings (Pizarro)
    2:0 Mertesacker (Marin)

Oh mein Gott, ich hab jetzt schon Pipi in den Augen wenn das klappen würde.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich tippe nicht mehr. ._.

Und Aufstellung dürfte kaum überraschen. Bei all den Verletzten, bleibt da sowieso keine große Auswahl.

Dummerweise kann ich das Spiel vermutlich nicht einmal sehen. Ins Stadion kann ich nicht, weil ich auf den Telekom-Mann warten muss und selbst wenn ich dann Internet habe, kann ich vermutlich nicht rein, weil die Geräte noch nicht geliefert wurden. -.-
    Sky hab ich auch nicht.

4. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Wer weiß, wozu es gut ist - Musst Du Dir das vermutliche Elend nicht antun :D

5. ----------------Wiese--------------------
    --Fritz-------Merte----Prödl-----Schmidt--
    --------------Frings---Bargi----------------
    ---Arni------------Hunt-----------Marin----
    ------------------Pizza---------------------

Tipp: 2:1
    1:0 Pizza
    1:1 Sigurdson
    2:1 Arni

6. Na ja, wenn man Kunde der Telekom ist, kann es noch viel schlimmer kommen. Als ich noch bei diesem Drecksladen Kunde war, habe ich zwei Nachmittage lang vergeblich auf den Heio von der Telekom gewartet, mir dabei am Handy in irgendwelchen Warteschleifen den Mors abgewartet und Ziffern gedrückt. Als Ausgleich war dann nach einem gepfefferte Beschwerdebrief wenigstens der Techniker umsonst und ich bekam als Geschenk eine Uhr, die ich nicht brauchte. Obendrein war der DSL-Anschluss dann noch sowas von teuer! Aus heutiger Sicht kann ich nicht verstehen, warum ich damals da Kunde war. Dann lieber doch das Werderspiel gegen Hoffe im Stadion gucken!

7. KA gerade in der BLÖD: „Wir werden darüber nachdenken, ob wir im Abwehrbereich noch etwas tun könnten oder sollten”...

Das höre ich jetzt gefühlte 5 Jahre! Man überlegt und überlegt und guckt und schaut und wartet ab...bis man auf einmal am Montag Abend gegen den FSV Frankfurt spielt oder was?!?! Man kann doch nicht nach jedem Spieltag, an dem man mind. 2 Tore kassiert hat, darauf hoffen das es beim nächsten mal vielleicht besser wird! Hallo wach?!!?

8. Hab mir die PK angeguckt. Diese Antwort ist im Bezug auf den längeren Ausfall von Naldo gefallen.

9. :tnx:

10. Ändert doch trotzdem nichts an der Sache! Man wusste doch schon vor der Pause das es mit Naldo und Bönisch noch länger dauert! Die Baustelle "Abwehr" bestand auch schon zu besten Naldo-Zeiten. Ich kann nur dieses ewige Rumgeeiere nicht mehr hören! Da muss einfach mal Verstärkung her und fertig. Da muss man halt auch mal mehr Geld in die Hand nehmen und etwas Risiko eingehen!

11. Sicher, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es kurz vor der Pause erst hieß, dass Naldo möglicherweise bis zum Saisonende ausfällt. Vorher hat man halt gehofft, dass es schneller geht.
    Wen will man denn jetzt, vor allem in Winter, noch verpflichten?? Wie in einem anderen Thread schon von jemanden geschrieben, im Winter sind nur Bankdrücker, Nörgler, etc. auf dem Markt, und so welche möchte ich hier nicht haben.

12. 3 Punkte müssen her, alles andere ist Latte...

13. Ein paar davon haben wir schon;-) Warum dann nicht jemanden verpflichten der woanders zwar unzufrieden ist, aber heiß auf etwas Neues ist und evtl. auch etwas besser Fußballspielen kann?! Stillstand ist Rückschritt!

Aber trotzdem: Bin guter Dinge das wir Samstag Punkte einfahren. Da wir mit Sicherheit 2 kassieren tippe ich auf ein schönes 4:2! Die Tore 2x Arno, 1x Pizza und 1x Silvestre! Silvestre aber bitte per Fallrückzieher! Auf geht's! :applaus::svw_applaus::svw_schal:

14. Christian72

Christian72 Guest

Optimal wäre folgende Aufstellung:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Schmidt
    Bargfrede - Frings
    Arnautovic - Marin
    Avdic - Pizarro

Ich tippe auf ein 2:0 für Werder. Jede Serie hat ein Ende, auch unsere Negativserie. Es muss doch endlich mal wieder ein Sieg ein 3 Punkte her.

:svw_schal:

15. Christian72

Christian72 Guest

So ist es!!!

16. Ich hätte gerne wieder die Gute alte Raute gesehen

-------------Wiese-------------
    Balogun----Merte---Prödl----Fritz
    -----------Bargfrede------------
    Arnautovic------------------Hunt
    -------------Marin--------------
    ----Avdic-------------Pizza------

Auch wenn ich glaube, dass Avdic einfach noch nicht so weit ist.
    Und sobald es nur geht hätte ich gerne Hunt gegen Wesley getauscht.
    Ach ja, Balogun fand ich hat seine Sache immer ganz gut gemacht, schlägt Sahne Flanken im gegensatz zu unserem Stiernacken Fritz :)
    Wer weiss was uns Samstag erwartet
    Bin gespannt wie´n Flitzebogen
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

17. Schmidt ist leider verletzt!!!

18. und balogun mit der U23 im Trainingslager

19. Mist...
    na dann vielleciht doch den Lutscher auf die 6 und Bargf. auf LV und Fritz wieder rüber.
    Gut das ich kein Trainer bin, sonst würden nie 11 spieler zum Spielbeginn auf dem Platz stehen.
    Thomas wirds schon meistern, auch wenn ich mich beim gucken vermutlich über die erste 11 wieder tierisch aufregen werde, wie so oft diese saison!

20. die Hinrunde abhacken und mit einem 3:1 Sieg voll durchstarten............

100% Werder....one Heart....one Dream....

:dance::dance::dance: