Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mein dasein als fan verbietet es mir einfach, gegen werder zu tippen. und ehrlich gesagt, glaube ich auch immer an einen sieg.

    4:3 für uns
     
  2. :lol::lol::lol: Sehr gut, darauf nen Mega-Dübel...
     
  3. Ich wäre ebenfalls mit einem Unentschieden sehr zufrieden. In diesem Spiel kann aber unsere 11 (wieder)einmal beweisen, dass sie das Kämpfen nicht verlernt hat. Der BVB überzeugte mich in dieser Saison bisher durch recht ansehnliches Spiel (nicht überragend aber gut). Nicht brillianter aber guter Trefferquote. Wirkte gut organisiert und in der Devensive stark. Was m.M.n. den BVB aber ganz besonders auszeichnete war die kämferische und läuferische Leistung in dieser Spielzeit und die Mannschaftliche Geschlossenheit. Da waren die Dortmunder allen Mannschaften (bisher - und vielleicht ausser gegen Leverkusen) überlegen. Wenn wir auf diesem Gebiet nicht gegen halten können, dann wirds sehr schwer für uns. Ich denke, dass besonders in diesem Spiel die Einstellung über das Ergebnis entscheiden wird. Ich hoffe wir können gegen halten. Mein Tip: 2:2
     
  4. ich habe große hoffnungen in dortmund zu bestehen. die mannschaft wird sich in der defensive beweisen müssen, da dortmund das spiel zumindest mitgestalten wird. durch schnelle tempogegenstöße, vor allem durch marin und arnautovic über die außen, kann man sie knacken!
    ich habe wirklich ein recht gutes gefühl - wenn das team den kampf, die einstellung und den willen aus dem inter-spiel mitnimmt und füreinander einsteht und ähnlich weite wege geht, wird man in dortmund was holen!


    wiese
    schmidt merte prödl pasanen
    frings fritz
    arno hunt marin
    pizarro

    bank: milietz, silvestre, bargfrede, jensen, wagner, kroos, huse
     
  5. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Es geht spürbar aufwärts, auch wenn man das Inter-Spiel nicht überbewerten darf...

    Ein Sieg wäre natürlich überragend, aber auch mit einem Remis könnte man leben.

    Ich erwarte mindestens 4 Pkt aus den beiden Spielen gegen den BVB und FCK....

    Aufstellung wie gegen Inter nur mit Pizza statt Hugo!!!! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:


    Tipp:

    ich lass mich überraschen...
     
  6. MOLA

    MOLA Guest

    Ich sehe uns in der gleichen Aufstellung wie gegen Inter (Pizza wird noch geschont, aber eingewechselt).

    Mein Tipp: 2:1 für Werder (Tore: Almeida + Hunt)
     
  7. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    leute, sacht mal, überlegt ihr eigentlich mal bevor ihr was schreibt???

    Hugo ist und bleibt gesperrt!!!
     
  8. MOLA

    MOLA Guest

    Hast ja recht :p Und jetzt nimm Dir nen Stück Schokolade.

    Dann streiche Almeida und setze Pizza. :cool:
     
  9. Läuft bei jemandem die PK?

    Edit: Toll, läuft der Mist erst 10 Minuten später, als es eigentlich sollte und dann ist die PK auch direkt wieder vorbei. :mad:
     
  10. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    mhh......wird schwierig....Aber irgendwann reisst nun einmal jede Serie und das wird am Samstag Abend passieren.
    Tipp: 1:3 ( 2 x Pizza + 1 x Arni, Gegentor irgendein Pole .... )
     
  11. Haha...was für ein genialer Vergleich! Du rettest meinenTag!
    Und inhaltlich muss ich dir leider auch recht geben...Dennoch ist Werders Leistung - in beide Richungen - niemals vorherzusagen.
    Arno Dübels aber schon...;)
     
  12. barrios soll eventuell doch nicht fit sein
     
  13. Wiese
    Schmidt - Merte - Prödl - Silvestre
    Fritz - Frings
    Arni - - - - -Marin
    Testroet - Pizarro​

    So würde ich es mal probieren
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum sollte Aaron Hunt nach den letzten 3 Spielen für einen Amateur weichen?


    Das wäre sicherleich kein Nachteil!
     
  15. Hab das Spiel geträumt:
    Dortmund stürmt zu Beginn, Werder kontert, erst mit vielen dämlichen Ballverlusten, dann konsquenter. Arnautovic schießt um die 35. Minute das 1:0 aus 20 Metern rechts ins obere Eck (voll Kawumm ;-) ), ich glaube auf Zuspiel von Schmidt, der vorher leicht nach innen zieht vorn auf der rechten Seite und so scharf zurücklegt, dass Arno fast den Ball nicht stoppen kann.
    Das hält bis zur 83., in der irgendein 22-Jähriger das 1-1 macht, selbstverständlich nach völliger Abwehrkonfusion (die aber in dem Spiel eher die Ausnahme ist). Hunt vergibt noch einmal freistehend, Wiese fischt noch einen durchgebrochenen Dortmunder ab, und Schluss, verdientes Ergebnis, auch wenn Dortmund 60 % Ballbesitz hat.
    Fritz und Schmidt machen wieder ein gutes Spiel, auch wenn Letzterer sich einmal böse überlaufen lässt, doch Prödl klärt in höchster Not (Prödl hat noch einen gaaanz knappen Pfostenkopfball vorne).
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Schmidt-Merte-Prödl-Pasanen
    Fritz-Frings
    Marin-Hunt-Arnautovic
    Pizarro


    Wir gewinnen 2:1!:svw_applaus:
     
  17. Wiese
    Schmidt Mertesacker Prödl Pasanen
    Frings Fritz
    Arnautovic Hunt Marin
    Pizarro
     
  18. -Andii

    -Andii Guest

    :tnx:

    Die Aufstellung ist sehr gut! Finde Arnautovic als Flügel viel stärker als im Sturmzentrum...

    Mit der Aufstellung ist in Dortmund einiges möglich! :svw_schal::svw_schal:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil er selbst wie ein Amateur gespielt hat...:grinsen: sorry, der musste jetzt sein. Bin ja bekanntermaßen kein Freund von Hunt, aber gegen Mailand hat er gut gespielt, ich würde ich ihn aber auch draußen lassen gegen Dortmund, aber nur, weil Bargfrede defensiver ist. Daher würde ich so spielen lassen:

    Wiese
    Schmidt - Merte - Prödl - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Fritz - Marin - Arnautovic
    Pizarro​

    Tipp:

    BVB 1
    SVW 2

    :svw_applaus:
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wiese
    pasanen prödl merte schmidt
    fritz frings
    hunt marin
    arno wagner (pizza)
    tipp : 3 zu 1 für den BVB